Browsergame ohne Premiummodus?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von PaladinX, 22. August 2007.

1. PaladinX Multifunktionsgamer

PaladinX
    Mein RIG:
    CPU:
    12700K
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    MSI Z690
    RAM:
    32 GB DDR4
    Laufwerke:
    6 SSDs 1 HDD Synology...
    Soundkarte:
    Creative extern
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Corsair + Logitech
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    LG 42 C2
    Hallöle!
    Kann mir jemand ein Browsergame empfehlen, bei dem was los ist und das nach Möglichkeit KEIN Premiummodus hat, bei dem zahlende Spieler Vorteile haben?
    Gibts sowas noch? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  2. Roter Fisch mag keinen Fisch

Roter Fisch
  3. Mr.Nice wenig-Poster

Mr.Nice
    Hat zwar unter 100 (Einhundert!!!) User und ist relativ komplex, macht aber ganz gut laune wenn man die Zeit hat. (was nicht bedeutet das man zwangsweise Stundenlang täglich dran sein muss... um erfolgreich zu sein reichen auch täglich 30 min., allerdings sollte man damit rechnen täglich mehrmals danach zu sehen um Aufträge zu erfüllen und Handel zu treiben)

Ulite

4. www.d-wars.com

es gibt zwar die möglichkeit ein supporterpaket zu kaufen, mit aktivität kann man die vorteile aber wettmachen, man kauft sich also keine ressourcen, gebäude-level oder droiden. ohne sup wird man dafür automatisch ausgeloggt, hat nicht so lange bauschleifen und muss überhaupt alles per hand machen, sprich aktiv sein.

5. Ein sehr gutes Browsergame, ohne sämtliche Premium Vorteile oder ähnliches ist hackerplace.de. Das kann ich echt nur empfehlen. Dauert zwar am Anfang ne weile, bis man was erreicht hat, aber wenn man erst mal richtig drin steckt, kann man garnicht mehr aufhören^^
    (ist quasi wie eine Frau ;) )

6. Schroeffu Freundlicher Poster

Schroeffu
    Der Thread hat ja schon mehrere Jahre auf dem Buckel - das Thema ist wohl aber aktueller denn je. "Wo gibt's noch PremiumAcc lose Spiele?"

Mein Tipp für Fans des Teamplays (wirkliches Teamplay, das ist wörtlich zu nehmen) -->

http://www.galaxy-network.de bzw. http://www.galaxy-network.net (dasselbe)

Es gibt >keine< Premium Accounts. Bigpoint kaufte das Spiel vor Jahren zwar auf, doch die Community wehrte sich erfolgreich gegen Premium-Accounts. Gewann damals im 2003/2004 den c't Community Preis. Kürzlich wurde das Spiel BigPoint wieder abgekauft (endlich.. ;). Noch heute eng verwebte Community, alle Spieler trifft man im IRC (Quakenet #galaxy-network zb).

7. Hiddenempire

http://www.hiddenempire.de/

Kein Premium!!! Keine Werbung!!! Kein sonstiges Pay-2-Win!!!

! Mein Tipp für Star Wars Fans !
    Es ist ein spendenfinanziertes Fanprojekt und spielt im Star Wars Universum als Weltraum-Strategie.
    Die neue Runde ist noch recht frisch und spielt im Galaktischen Bürgerkrieg.
    Die vorherigen Runden handelten in der Epoche der Klonkriege.

1000 Plätze sind noch frei. Es lohnt sich!

Falls sich jemand für dieses Spiel entscheidet, wir suchen auch noch Mitglieder in unserem Imperium.
    Einfach mal bei der Academy melden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2013