Unreal Tournament 3

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von otzerath, 12. Oktober 2007.

1. Bots und Online? Goil.

2. Needfriends

Needfriends
    Jetzt kann man sogar schon Demo-Betas Perloaden... bald werdens Alpha-Demos sein. Riesig! :teach: :ugly:

3. 12 Hours warten bei Fileplanet ,alles voll? Ned Goil!

4. ewU

ewU
    Ich bezahl doch nicht das ich mir das runterladen kann. Gehts noch? :bse:

5. hmm is wohl zur zeit die zeit der demo releases xD 3 geile dinger heute schon

wann soll man die denn alle spielen ...aber das UT online geht ist einfach geil---> CoD 4 MW sollte auch mal nachziehn xD

naja ich weiß schon was ich dieses WE mache ZOCKEN ...oder ich schmeiß ne LAN dann wird UT3 gerockt :) supi sache

6. NEIIIIIN

und gerade gestern is mir meine graka durchgebrannt -.-

7. Das heißt wenn ich die jetzt wonders saugen könnte bringt mir das gar nix und muss erst warten bis die Demo "freigeschalten" wird???

8. [Sniperwolf]

[Sniperwolf]
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    2x Samsung 980Pro 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Du hast da was falsch verstanden, die Demo kannst du als Non-Subscriber noch nicht downloaden, aber wie du es wahrscheinlich getan hast reservieren.

Da steht das in den nächsten 12Std noch einmal überprüft wird ob die Demo jetzt zum downloaden verfügbar ist, das ist keine Wartezeit, du musst einfach mal selber auf "Check now" klicken dann kannst du sofort downloaden ;)

9. St@lker

St@lker
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27
    Lade gerade, nur 700 MB, geht ja.

10. Delori

Delori
    Höchst wahrscheinlich!

11. Das ist ja blöd. Dann warte ich bis nen Kollege mit seinem Payaccount die runtergeladen hat und lass se mir dann auf meinen Ftp legen. So kann ich wenigtens die Wartezeit etwas umgehen und hänge da nicht als non-subscriber in ner ewigen Queue.

12. Du musst nur bei fileplanet registriert sein, um schon preloaden zu können. Auch als Nicht-Subscriber geht das, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich kanns nicht garantieren, da ich Subscriber bin und es daher nicht sicher weiß.

13. Sebi

Sebi
    Dich zwing auch keiner dazu..........

Ich bin Subscriber und finde den Preload echt super klasse. Hab die Demo nämlich schon aufn Rechner und sobald sie offiziel freigschaltet wird, sind eh alle Server down aber ich kanns dann spielen. Wo ist da also das Problem?

Hauptsache meckern. Die Demo gibts überall kostenlos aber auf Fileplanet bekommts man eben ohne Wartezeit auf vollen Servern ;)

@ Post über mir: Du musst Subscriber sein, sonst ständ da auch nicht ganz dick und fett "Subcribers get it first"

14. Delori

Delori
    Beim Free Account hat man halt die ewigen warteschlangen! Die hat man bei dem Subscriber nicht!

15. Ok, hab mich testweise gerade auch mal ausgeloggt. Ich find fileplanet auch klasse. Ich hatte echt die Schnauze voll an Tagen wie heute immer ewig nach Servern suchen zu müssen. Das Problem habe ich nimmer und das ist mir lässig die 5$/Monat im Zusammenspiel mit IGN Insider und 3D-Gamer wert.
    Hatte den Download schon seit 2 Tagen reserviert und heute nach dem Frühstück hab ich bemerkt, dass die Dinger ja schon da sind.

edit BTW: Mein UT3-Beta- und COD4-Demo-Download waren nach 25min fertig. Wenn einem das kein Geld wert ist, weiß ich auch net.

Man könnte sagen: Spielst du schon oder ziehst du noch? :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2007
  16. Darum: Bringt einen Server oder torrent :D

17. moniduse

moniduse
    genau das wär gut, ein einziges torrent, wo sich alle server der welt als webseed einklinken. es wär so schön :yes: :yes:

18. Fr33male90

Fr33male90
    Ich versteh denn sinn nicht ganz...
    Also ich als free user bekomme einen platz reserviert und kann mit gutem Speed saugen, sobald die Demo freigeschaltet wurde von seiten Epic ?
    Und woher wissen wir wann es soweit ist ?
    Wieso gibts kein genaues release Termin ?

19. Das mit dem guten Speed ist immer ansichtssache. Ich hab hier auf Arbeit ne Standleitung. Bei mir ist guter Speed größer 50.000kb/s. Für andere ist 200kb schon nen guter Speed

20. Fr33male90

Fr33male90

Huii das ist aber schon bissl schneller als mein 6000 er anschluss :ugly:
    *Will Haben* =))

Ich denk mal so 200-720 ist ok ^^
    Weil normalerweise krieg ich da immer so 95-100 Kb

Wann ist denn der genaue release Termin der Demo ? Kann doch nicht sein das ich den manager nun 1 woche im hintergrund laufen lasse damit ich es ja nicht verpasse :ugly:

21. Lonewolff

Lonewolff
    Die Demo soll irgendwann im Laufe des Tages freigeschaltet werden. Ich hab des öfteren etwas von 18 Uhr cet gelesen. Also wahrscheinlich wird das heute am späten Abend / in der Nacht der Fall sein.

22. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Demo Preload.... also das ganze wird langsam immer abstruser.... :uff:

23. man1ac Mod Destroyer

man1ac
    Habse gesaugt und warte auf freischaltung...jea :D

24. In einigen Foren liest man, dass die Demo schon Leute auf der Platte haben, aber sie noch nicht spielen können, weil man einen Beta-Key braucht.
    Etwas kompliziert ist das ganze schon gestaltet. Aber ich denke mal, dass nach dem offiziellen Erscheinen alles okay sein wird.

25. Könnt ihr nicht wenigstens in die News reinschreiben, dass der Preload nur für zahlende Kunden möglich ist?

26. ewU

ewU
    Wo gibts die kostenlos?

Hab sie bisher noch nicht sichten können. :rolleyes:

Ist ja schön das Du sie schon hast, als bezahlender user. Traumhaft für Dich, echt :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2007
  27. [Sniperwolf]

[Sniperwolf]
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    2x Samsung 980Pro 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Stimmt doch gar nicht, Subscriber bekommen den Preload früher, non-subscriber haben dafür diesen schönen DL-Manager der automatisch mit dem DL anfängt sobal der Preload für die non-subscriber freigegeben wird...

28. Schallplatte

Schallplatte
    schade das ausschlaggebende Fakten einfach nicht genannt werden:

vorallem aber müssen es ZAHLENDE Registrierte User sein! :no:

da der preload für nicht zahlende noch nicht begonnen hat ist die news schlicht unvollständig.

29. ePo

ePo
    würd auch nie geld dafür bezahlen um mir demos früher runterladen zu können, sowieso da man demos ja überall umsonst kriegt, die 2 tage kann ich dann schon noch warten :D

30. Wie jetzt muss man da bezahlen? Ich dachte wenn man muss sich nur anmelden :nixblick:

31. So siehts aus.

32. zum kotzen -.-

33. Blackstripe

Blackstripe
    Wird Zeit das die Demo kommt, aber gleich eine News rauszuhauen das gleich ein Teil einer Vorläufigen Demo gezogen werden kann halt ich für :ugly:

Langsam gewöhnt man sich dran das es die neuesten Demos immer als erstes auf fileplanet als kostenpflichtiger Download angeboten wird. Ohne mich, für Demos geb ich kein Geld aus.

Das ist so als ob man im Kleiderladen fürs Anprobieren was zahlen muss, nur damit man sieht ob die Kleidung passt oder nicht die man kaufen will...

Das nächste mal bitte ein Hinweis das es kostenpflichtig ist, meine Damen und Herren News-Schreiber...

34. So ich downloade die Demo jetzt und werde sie dann an ne seite sharen die gute server hat.

35. Snow1 schlägt den Raab

Snow1
    Vor allem BETA-Demo-Preload! :teach:

Btw: Wann wird denn die Demo freigeschaltet? Also wann kann man spielen? Noch heute oder dauerts nochn paar Tage?

36. angeblich heute abend oder die nacht irgendwann

37. Angeber!

38. Das liegt im Auge des Betrachters :rolleyes:
    Vielleicht fühlst du dich besser wenn ich dazu sage dass sowas weit in den vierstelligen Betrag reicht und bei uns in der Firma von nöten ist diese Bandbreite.

39. 3 Maps?:eek:
    Epic - ihr seit die größten!:hoch:
    und wenn man bedenkt, dass man bei denen NOCH NIE für Zusatzinhalte (Mappacks, neue Fahrzeuge...) zahlen musste - wo gibts das heute sonst noch? Und über die Patches muss man sich bei denen auch keine Sorgen machen. Sicherer Kauf!:cool:

40. Jupp, mein Gedanke. Früher dachte ich auch, das Geld isses nich wert, aber mittlerweile find ichs genial!
    Man saugt die Demos/Patches/wasauchimmer mit der Bandbreite bis zum Anschlag ausgelastet... was will man mehr? Und 5 Piepen im Monat sind mir sowas von egal.
    Da geb ich oft mehr Geld sinnloser aus...