Kurioses

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Hagebuttentee, 14. Oktober 2007.

1. Hahahahahahahaha

2. Das kann man jedem fünften WoW-Zocker blind anlegen :D

3. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

ancalagon
    toll.. dann schaltet sich der Fluglotsen PC ab sobald der Angestellte vorm PC sitzt weil der im Dauerstress ist :ugly:

4. Dann lass ich einfach beim Zocken das Fenster auf, dann hab ich genug Sauerstoff.

5. Das einzigst Wahre... Christkind

Das einzigst Wahre...
    Co-Pilot :"Noch 100km, ich bitte um Landeerlaubniss. [Fliegername] an Bodenkontrolle wir sind in um [hier passende Zeit einfügen] da, bitte um Landeerlaubniss..."
    Bodenkontrolle: "Sie haben die Landeerlaubniss, landen sie auf Bahn hrhahrhrhahrhrah..."
    Co-Pilot zum Piloten: "..."

:ugly:

6. "Vielleicht stellen sich Spiele irgendwann auf den Stressfaktor der Nutzer ein und aus einem harten Shooter wird ein entspannender virtueller Spaziergang in freier Natur?"

So ein Schwachfug!
    Wäre das der Fall, dann sässe ich noch heute an der Endsequenz der Marinekampagne von AvP2:PH, die ich mit sage und schreibe 1HP bestritten habe :ugly:

Und das Soldaten Stress haben ist ja nun wirklich nichts Neues, wie soll das denn erst im Krieg aussehen "General, wir müssen uns zurückziehen, unsere Truppen sind im Stress!"
    "Niemals! Verdoppeln sie die Valiumrationen! Wir werden uns niemals zurückziehen!"

7. Das tokende Towel

Das tokende Towel
    ich glaub die dinger würden bei jedem 2ten gspb user durchbrennen :ugly:

8. wat ist denn AvP2:PH ?!

9. AvP2:PH = Alien vs Predator 2 - Primal Hunt (Add-on)

10. Alien versus Predotor 2: Primal Hunt (war das Addon zu AvP2

11. mit dieser Frage zeigst du nur dass du ein kleiner Kiddie bist....

12. AvP2:PH = Alien vs Predator 2 - Primal Hunt

13. @Jaxter: Ich kenn halt nicht alle 1337haXx0r abkürzungen für Spiele und hab auch nicht jeden Dreck gespielt -.-

Kiddie ist nett... wie alt bist du denn? ^^

14. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

Krabbler
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Sind auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    :huh: ? Dein Beitrag sprüht ja nur so vor Intelligenz. :rolleyes:

15. Wie alt bist dann du wenn du eine solch fundierte Aussage von dir gibst? :ugly:²

16. Damit zeigt er nur, dass er ein schlechtes Addon nicht kennt. ;)

17. BaSe

BaSe
    Wie kann man denn darauf schließen das, wenn man eine Abkürzung nicht kennt, jemanden als Kiddie deklarieren ? :teach:

Nicht jeder spielt das Genre Egomanen Shooter :D

18. AvP 2 ist das beste (so halb) Film-Spiel auf ewig:mad: :mad: :mad:

:uff: :ugly:

19. Es geht aber ums Addon und dieses ist ziemlicher Müll. ;)

20. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

Shavo Odadjian
    Würde so ein Gerät für LWK- oder Busfahrer als sinnvoller erachten. ^^

21. Eieiei...
    Bin gespannt, ob du die 100Posts schaffst! ;)

22. Ist verflucht nützlich, damit erkennt man ob Personen mit kritischen Aufgaben diesen noch gewachsen sind. Wer Stress hat der macht Fehler, bei einem Supermarktverkäufer endet das im schlimmsten Fall mit einer falschen Rechnung, bei einem Fluglotsen mit einem Inferno (Überlingen, über 50 Tote). Von daher ein wertvoller Beitrag zur Sicherheit. Die anwendung auf Zocker ist nicht sinnvoll da diese sich den Stress freiwillig antun und jederzeit aufhören können.

23. toll..

ich kann mir gut vorstellen, dass EA diese Sache von seinen Mitarbeitern versucht geheim zu halten. x)

24. Die Meisten, nicht alle!^^

Aber wirklich eine gute Sache. Gibt sehr viele Anwendungsbereiche, in denen so etwas von Nutzen sein kann. Egal Straßenverkehr, Medizinische Bereiche oder Luft und Schifffahrt. Dort sind wohl ein großer Teil der Fehler aufgrund von Übermüdung und Unkonzentriertheit zurückzuführen (und vielleicht Alk^^, sollte das Gerät vielleicht auch erkennnen können :p )

25. Und was passiert wenns merk dass einer zuviel Stress hat? Gibts dann nen Electroshock
    das der lotse vom Terminal weggeht?

26. Nö, man kann einen zweiten schicken der hilft, das hätte die Katastrophe von Überlingen abwenden können.

27. :ugly:
    genau so ist das beabsichtigt :yes: ^^

28. Da bräuchte ich wohl 5 davon damit sich mein pc nicht dauern abschaltet? :ugly:

29. Ja, so ein Ding bräuchte ich. Das "hilft" mir bei der Prüfung bzw. bei einer evtl. Diplomarbeit. Denn nur so kann ich mich nicht durch das Internet ablenken.

Blacky

30. Ich habs jetzt einfach mal als Beleidigung gegen AvP vertanden :yes: :ugly:

31. Das Ding misst ja nicht den Ablenkungsgrad, sondern den Stress. Wenn du dich im Internet vergnügst statt zu lernen, bist du nicht gestresst. Wenn du das wärest, könntest du auch nicht lernen.

32. Ich auch, im Gegensatz zu Dir finde ich das allerdings nicht unbedingt lustig.

33. Wheeljack

Wheeljack
    Seht Ihr das nicht? Seht Ihr das nicht???
    Das ist ein Gedankenkontrollstirnband der Illuminaten! Sie werden Euch alle kriegen!!

:ugly:

34. Joa, also für LKW-Fahrer ist sowas wirklich sinnvoll. Für Spieler ... nunja. Da hat man Bock auf nen Shooter um sich abzureagieren und dann kommt ein "Spaziergang" weil man schon unter Stress steht. Dann regt man sich nur noch mehr darüber auf wie langweilig das doch ist, dann landet man in ner Teletubbie-Regenbogenlandschaft und spätestens dann ist das Stirnband machtlos. Denn dann landet es im Müll.^^

35. Äh...WIE es funktioniert, wissen wir nun.
    Aber WAS tut es nun genau? Verfärbt es sich? Oder ist es irgendwo angekabelt? :nixblick:

36. Das hängt von der Art der Nutzung ab. Es wird wohl angekabelt sein und dann in Verbindung mit bestimmten Programmen stehn.
    -Bloße anzeige des Stressfaktors anhand eines Diagramms
    -Nutzung des Stessfaktors in Spielen, wie von Gamestar belächelnd beschrieben
    usw. etc., kann sich ja jeder selber vorstellen.
    Oder aber es fängt meinetwegen bei erhöhtem Stresswert nur an zu piepen (Für LKW-Fahrer) oder was weiß ich was. Ist ja noch ein Prototyp. Wie man sieht verschieden anwendbar.

37. Dan

Dan
    Dahin fliessen also die Forschungsgelder sinnloserweise anstelle an mein Institut...

38. aber nen schaden hab ihr ja nicht :ugly: :ugly:

@ topic

ich würde auch nen einsatz bei "berufsfaheren" begrüssen
    aber seit wann nutz man sinvolle sachen auch sinvoll

39. nö, ganz normaler gspb fred ^^

40. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

readme.txt
    aha, und weshalb? Ich hätte es auch nicht direkt gewusst.