Unreal Tournament 3

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von skeal, 23. November 2007.

1. hoffentlich kann ich dann endlich den SP spielen ohne dass es mir immer wieder abschmiert

egal ob xp oder vista ...

was bedeutet eigentlich das RC7 im dvd-namen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2007
  2. ERASER_M

ERASER_M
    vielleicht haben sie ja wieder nen offiziellen uncut patch dabei gepackt :ugly::hoch:

3. Mish

Mish
    apropos, gibts denn schon ein uncut-patch? egal ob offiziell oder nicht?

4. Bustacap

Bustacap
    ja es gibt schon seit einigen tagen einen uncut patch. man muss dabei die ut3.exe gegen die der uncut version austauschen.

5. Preazics

Preazics
    Legaler gehts mit dem kommenden offiziellen englischen Patch, den man auch über die deutsche Version drüberinstallieren darf/kann - so wies in UT2004 auch schon war. ;)

6. Scamper

Scamper
    Ich hab das Spiel noch nicht, aber gibts ne Möglichkeit auch die Sprache auf englisch umzu stellen?

7. meine version kann de/en installiert werden...

8. Hier gibts den Patch schon als download.Ich hab ihn schon drauf, kann sein das er das Spiel Uncut macht, da die .exe bei der Installation sowiet ich erkennen konnte ersetzt oder zumindest editiert wird.Aber ich weis es nicht 100% weil ich mein UT schon vorher Uncut und English hatte.

9. is der patch jetz für die beta oder die full?
    also is der patch beta oder für das beta spiel o0

10. :D ...:fs:
    für deinen beta-pc

11. Wilson sanity assassin

Wilson
    Die werden mit Sicherheit extra für die Beta-Version noch einen Patch rausbringen...

Selbstverständlich ist der Patch für die Verkaufsversion des Spiels, Beta deshalb weil er eben noch nicht fertig ist und getestet werden muß.

12. und was is mit leuten die gerne noch beta spielen und die full nicht haben? die sind da jetz ja voll angeschmiert :/