Nvidia

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 28. Januar 2008.

1. quad sli..ja super, da muss ich aber den rechner an dem boden ketten, sonst häbt er ab :ugly:

2. Und wieviel Prozent von PC-Spielern werden sich diese Karte kaufen, wenn sie erscheint?

Unter 10 % heuer und im nächstem Jahr, schätze ich! :no:

3. MIB4u

MIB4u
    link funzt net...

4. ähmm... irgendwie kommen mir da zweifel ^^

Ich setze mich mal hin und mach auch ein paar bilder ^^
    ich nehme die von Chiphell mal als Vorlage. Wer will eine Sandwich Karte mit den alten VSA 100 chips aus den guten alten zeiten der Voodoo 4/5? ich mach die dann auch glänzend, so dass sich die kamera drin spiegelt, um die glaubwürdigkeit zu erhalten, lasse ich aber auch einen rest Wärmeleitpaste dran kleben, damit man meint, ich hätte das wirklich abgekratzt, den rest aber spiegelblank poliert.
    Den arbeitsspeicher beschrifte ich auch nach wunsch. wer OCZ Spiecher oder sonstiges auf seiner Karte haben will, bei mir melden. ^_°

Wenn ich eine in finger bekomme, ist es auch meine erste idee, die auseinander zu nehmen, als dann wirklich mal eine echte 9800 GX2 durch die benchmarks zu hetzen, und als erster echte ergebnisse vorzutragen...

5. Sieht doch sehr ungesund aus......:no: :teach:

6. Was is den das für eine Lustige blaue brücke auf dem bild ganz unten, sieht aus als hätte da nen lehrling dran rumgelötet...:ugly:

7. Sagt dir "Ausschussware" etwas? Vielleicht war das eine Karte die gar nie Funktioniert hat und deshalb einfach mal so "gestohlen" wurde. *reineVermutung*

8. Wie ich sehe kommt NVIDIA nicht mehr so schnell nach. Natürlich haben diese Firmen die Grakas schon 2-4 Jahre invoraus. Nur leider scheint da etwas nicht zu stimmen, beim herausbringen der Karte. Auf jedenfall hat AMD eh die besseren Grakas was die Qualität anbetrifft.

Ein Freund von mir wartet trotzdem auf die 9800-Reihe von NVIDIA da die ja OpenGL 3.0 unterstützen. Was das bringt weiß ich net, da in der Praxis die Hersteller nicht sofort auf OpenGL wechseln werden da DX10 in sachen Spiele der heutige Standart ist.

Lassen wir uns mal von der 9800-Reihe Überraschen. :eek:

9. Es gibt und gab schon immer Firmen, die auf opengl gesetzt haben, an statt auf directx. Aber eigentlich zeigt schon Dein erster Absatz, woher der Wind weht. ^^

10. Jetzt kommen jeden Tag 5 9800X2 Nachrichten, die Anzahl der Leute die sich für die Karte interessieren dürfte aber echt verdammt klein sein, weit unter der hier genannten 10%.

Für die normalen Gamer wird die Karte einfach zu teuer sein, um die 500€ wird es sicherlich werden, und für die Hardcore-Gamer ist das Teil auch nix, alte Technik eben, die warten lieber auf den G100.

11. Morhaith

Morhaith
    es geht nicht darum wie viele leute sich das ding kaufen, sondern wie viele leute sich dafür interessieren.... und das ist ein ganzer haufen.....
    und endlich mal nen auto vergleich der passt: nen luxus-sportwagen der extraklasse werden sich auch die wenigsten leisten(können), trotzdem wird in auto magazinen drüber berichtet.... müssen wohl ziemlich zum sein die redakteure!?

12. Ich sprach auch nicht von kaufen, sondern explizit von "interessieren", demnach ist meine Aussage also komplementär zu deiner, damit kann ich leben. ...und bleibe dabei das sich für die Karte kaum einer interessieren wird, eine GraKa ist nun mal kein Auto, zum einen wird wohl keiner eine GraKa hübsch finden, zum anderen ist sie als Statussymbol völlig untauglich (sehr begrenzte Naturen mögen dies aber anders sehen).

Um mal meine Meinung dazuzugeben: Ich werde auf den G100 warten, ich bin bereit auch viel Geld für eine aktuelle Karte auszugeben, aber zum einen ist diese Karte nur minimal schneller als meine aktuelle, zum anderen haben mir immer noch viel zu viele Spiele Probleme mit SLI-Systemen und machen immer wieder Ärger.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2008
  13. -Cyber- gesperrter Benutzer

-Cyber-
    Nvidia X2

Keine Bilder, ich will Benches!!!

14. Was ich nur etwas hart finde ist ! jetzt müssen die ja noch mehr G92Chips Bauen um die Graka zu verkaufen ! Na die 92Chips gibt es ja auch wie Sand am Meer und man muss nicht so lange auf seine 8800GT / S warten !

Grüß Snowhawk !