Der größte Cheat in Battlefield Vietnam ist...

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User, 29. Mai 2004.

1. ...der Huey-Kampfhubschrauber! Es ist wirklich unglaublich, das Ding ist so overpowerd. Die einzige Abwehrchance dagegen ist die Mig, sonst ist alles und jeder diesem scheiß Ding hilflos ausgesetzt (auch wenn ich zugeben muss selber gerne damit zu fliegen :madcat: ).

Mit einem guten Piloten und Bordschützen kann man so ziemlich alles niedermähen was einem vor die Flinte läuft.

Gerade bei Operation Hastings:
    Ich war Bordschütze neben einem wirklich ausgezeichnetten Piloten. Ich bin das ganze Spiel nur einmal gestorben und wir haben wirklich alles zerstört. Vom einfachen Fußsoldaten bis hin zum Panzer, den Hinds und sogar das Flugzeug war kein Problem.

Also wenn der mit dem nächsten Patch nicht abgeschwächt wird... :no:

2. Was willst Du denn erwarten? Ein Helikopter kann einen Panzer nunmal leicht zerstören. Von Infanterie will ich garnicht erst reden....

Zudem kann man mit der SA-7 den Huey ziemlich schnell vom Himmel holen.... Imho.

3. DerDarki

DerDarki
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 14600k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    ++++++
    Und wenn du gut bist kannst du auch mitne Tank nen Heli (egal welchen) vom himmel holen.

Und was du erzählst mit dem auf Hastings, dann müssen das andere ztiemloch schlechte Spieler sein, geh mal net immer auf solche Noob-Server :ugly:
    Da wo ich immer bin werden die Huey bei Hastings immer von SA-7, Hinds, Migs und auch Tanks vom himmel geholt, also reg dich net auf.
    Geh lieber mal auf nen ordentlichen Server :xmas:

4. Warte mal bis du auf nem Server mit einem VC Team spielst, das etwas mehr eingespielt ist und die wissen wie man die SA-7 richitg benutzt.

Wie du ja auch sagtest, war der Pilot sehr gut, liegts dann wirklich allein am Huey?

5. Also bitte, wenn man sich geschickt anstellt kann man das Ding selbst als einzelner Infanterist schrotten.
    Und von Teamplay haben die Gegner wohl auch noch nichts gehört.

6. Der Junge scheint gegen Bots gespielt zu haben.

7. Suddhodana Excellence is my presence

Suddhodana
    Ich mache bestimmt immer was falsch mit der SA-7. Irgendwie trifft die bei mir nie.
    Was ist die beste Position für das Ding zum abfeuern?

8. Das Ziel dich überfliegen lassen, dann ins Heck feuern. Natürlich darf er dich nicht sehen, sonst :engel: .

9. Also wenn sich ein Heli von nem Panzer abschießen läßt saß da aber kein guter Pilot drin :rolleyes:

Und den SA-7 sind auch nicht so schwer zum ausweichen.

Ein Hind holt keinen Huey vom Himmel wenn der Pilot auch nur bischen was drauf hat.

Ich bleib dabei, der Huey ist mit dem richtigen Gespann fast nicht zu zerstören. :no:

10. Grinch Schädl'jäga

Grinch
    Vor allem muss er dich ersma sehn, bestes Beispiel: ich selbst :ugly: und spätestens nach der 3. Rak is der entweder vom Himmel geholt oder flieht wie n elender Hund :xmas: