Zalman

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Shagrath LaVey, 6. Februar 2008.

1. Was hängt den da hinten noch dran (wo das Kabel rein geht)?
    Ne "normale" Maus? :huh:

2. nenmewin

nenmewin
    das wird nix...da bekommt man ehr armschmertzen. wenn man das in der hand hält ,müsste man ja den arm die ganze zeit angehoben lassen.
    bei einer richtigen maus kann ich mit meinem handgelenk steuern und das ist für schnelle preziese schüsse wesentlich angenehmer:Poeh:

Edit: es scheinen die wochen der mäuse zu sein , blutdruckmaus, knetmaus, ballonmaus oder luftmaus ...wie die auch immer hieß

3. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Öhm.. wie bedient man diese Maus? O.o wie kann so n prügel denn präzise in Shootern sein? Kanns mir grad nicht vorstellen..

4. Kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie man mit dem Ding effizient was treffen soll...

Dann doch lieber wie bei den OldSchool Shooter aus den Spielehallen mit PumpGun Nachlade Funktion, das macht immerhin Fun xD

5. Nee, das is irgendwie echt mal nix. :spinner:

Vor allem neigt man dazu eine Pistole (ähnliche wie die Wiimote) zu neigen um zu zielen - und nicht aus dem Unterarm über den Tisch zu schieben.

6. SefieChan Letzter BTX-Warter

SefieChan
    hatte nicht schon mal vor jahren jemand so nen controller auf den markt gebracht und ist kläglich gescheitert?

7. Hier sind ein paar mehr Bilder:

http://www.matbe.com/actualites/28331/zalman-fpsgun-fg1000/

Ich kanns mir jetzt aber auch nicht richtig vorstellen ob man damit präzise treffen kann.
    Außerdem seh ich keinen Grund wieso man eine Maus einer Waffe nachempfinden muss. Wird dadurch der Killer im Gamer aktiviert? :topmodel:

8. Spark_Amandil

Spark_Amandil
    Also ich weiß nicht... für mich ist eine Bewegung durch das Handgelenk allemal schneller und präziser als das Bewegen eines ganzen Armes... von der Belastung und Haltung mal ganz zu schweigen. Das hält man doch keine 20 Minuten ohne Ermüdung aus... *kopfschüttel* wer wird dafür bezahlt solch einen Schrott zu designen?

9. So wie das aussieht, muss der Arm ständig über dem Tisch gehalten werden. Dass ist doch sicher sehr ermüdend. Die Form sieht auch unergonomisch aus.

Ich würde sagen, dass Ding ist einfach nicht praxistauglich :Poeh:

10. ....ne das wird nix!
    der schwerpunkt der maus liegt auch noch ganz vorne und nicht wie gewohnt direkt unter der hand. dazu die zu erwartende ermüdung und wenig ergonomische haltuing....

es gibt ja für diverse konoslenspiele als joypad direkt ne pistole. da macht es vielleicht noch sinn, da man sich in diesen games i.d.R. nicht bewegen sondern nur zielen muss.
    bei shootern stellt es dagegen einen aspekt der gesamtbewegung dar.

schlechtes konzept....

11. BuG

BuG
    also dann könnte man ja schon die nintendo wii steuerung nehmen^^ die ist nämlich richtig geil.

12. cool aber mir ist die Maus zu teuer

13. Dann schon lieber nen ollen alten Joystick :ugly:

14. Nowhere

Nowhere
    Nichts gegen Zalman, die machen wirklich geniale Kühler, aber das hier ist ein Blindgänger...Gross, unhandlich, keine Ergonomie...

15. sieht lustig aus.. würds gern mal ausprobieren, aber auf dauer könnte es tatsächlich anstrengend werden (hey kostenloses training!! :D )

16. sieht irgendwie verdammt hässlich aus :D

17. Eine Maus, deren Design einer Waffe nachempfunden wurde, aber keinen Lauf hat :hammer:

Das ist der größte Marketing-Gag aller Zeiten :ugly: :uff:

18. oh man totaler scheiß... floppt auch 100pro.

19. Das teil is ja mal Richtig hässlich!! :ugly:
    Ich glaub nicht das Zalman mit dem Teil den Umsatz steigert. Sowas würden sich die meisten wahrscheinlich nicht kaufen...

20. Kugelfang

Kugelfang
    :huh:?!

Das gabs doch schonma, wird sicher wieder n Reinfall.

naja ich bleib bei meiner, betagten, Razer Pro Solution ;) ^^