Eureka [ab Montag auf Pro7]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Renovatius, 20. Februar 2008.

1. Renovatius

Renovatius
  2. Raging Bull

Raging Bull
    Elektronisches auf dem Boden liegen und Lachen? :confused:

3. Die idyllische Kleinstadt Eureka an der Westküste der USA verbirgt ein mysteriöses Geheimnis: Die amerikanische Regierung hat als Geheimprojekt nach dem Zweiten Weltkrieg dort seit Jahren ihre brillantesten Wissenschaftler und deren Familien angesiedelt. Kein Wunder, dass sich Innovationen und totales Chaos hier die Hand geben. Als US-Marshall Jack Carter nach einer Autopanne in Eureka strandet, merkt er schnell, dass hier nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

4. Ja, die Vorschau sah schon vielversprechend aus. Hoffentlich wirds ganz nett, da ja kein Lost mehr kommt. :(

5. Hey, ich hab die beiden Staffeln schon gesehen, ist ganz nett und witzig, aber erwartet bitte keinen Ersatz für LOST, Eureka hat zwar eine übergeordnete Handlung, es sind aber meistens Einzelfolgen mit "Technology of the week", sag ich jetzt mal, ich hoffe, ihr wisst, was gemeint ist.

Aber trotzdem: anschauen, ist nicht schlecht

6. Renovatius

Renovatius
    Auch wegen dem Autorenstreik?

7. FX

FX
    Weil die Staffel zu Ende ist und die 4. gerade erst in den USA angelaufen ist.

8. Timmä

Timmä
    Bis auf Lost mag ich neue US Serien einfach nicht.

9. Die dritte Staffel war ja letzte Woche zu Ende auf Pro7. Und die vierte wird wohl nur 8 Folgen haben, wenn sich da nichts geändert hat. :heul:

Aber bis die mal in Deutschland läuft, dauerts wohl noch ein bisschen...

10. Renovatius

Renovatius
    Die wollen die Geschichte also echt zuende bringen? :huh:

11. Mal schauen, wie lange Eureka läuft. :uff: :ugly:

12. FX

FX
    Ja sicher doch. 3 Staffeln kommen noch afaik.

13. Ich blick mal kurz in die nahe Zukunft...
    ECHTASCH, STEIN, SCHALOCH!
    ...
    Die Serie wird nach 3 Folgen abgesetzt. Als Ersatz läuft dann die Wiederholung von Sex & the City.

14. Die 4. Staffel wird 13 Folgen haben, die restlichen werden auf die anderen beiden Staffeln verteilt, siehe Streik vorbei