Warhammer Online

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von gomimin, 26. März 2008.

1. http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Beta-Zugang-Spielinhalten-Vollversion/dp/B000HKCSQC/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206544426&sr=1-22

Pre - Order für BetaKey u.a. € 9.99
    Collectors Box €79.99

Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel ist die Vorbesteller-Box zur separat erhältlichen Collector's Edtion von Warhammer Online. Das Spiel selbst ist in dieser Box *nicht* enthalten. Mit den in dieser Vorbesteller-Box enthaltenen Keys können Sie an der zur offenen Beta zu Warhammer Online teilnehmen und erhalten eine Reihe von Spielprivilegien und Bonus-Gegenständen im fertigen Spiel. Wenn Sie Collector's Edtion und Vorbesteller-Box zusammen bestellen, erhalten Sie die Vorbesteller-Box gratis - Sie bezahlen lediglich die Versandkosten. Bei Einzelbestellung der Pre-Order-Packs wird Ihnen der volle Preis berechnet - eine Anrechnung im Nachhinein ist leider nicht möglich!

2. Vorraussichtlicher Liefertermin Dezember 2008.. naja.. trotzdem bestellt ;)

3. schon bestellt ;)

4. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    me² bestellt

5. Freu mich schon sehr auf das Spiel obwohl ich mir noch überlegen muss ob das Spiel nich ,was ich bezweifle, wie WoW wird und ob ich die Zeit rein stecken kann....

6. Habs auch gleich mal vorbestellt =)

7. NAAAAAAAAAAAAIN Fehler auf der Seite -.-

8. CONAN FTW!!111

9. es kam, sah und spamte

10. Also ich habe Warhammer Online auf der letztjährigen Games Convention angespielt und finde es sehr vielversprechen und es hat schon in diesem frühen Stadium sehr, sehr viel spaß gemacht und einen guten Eindruck hinterlassen (war PvP).
    Ich freu mich also drauf und hab die CE jetzt vorbestellt und find die Extras die es dann bei amazon gibt, wenn man jetzt vorbestellt wirklich gut und man bekommt die Pre-Order sogar umsonst.

11. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    so pre order is da mhh was mach ich jetzt mit meinen x keys :ugly: