Kanes Rache - Multiplayer-Video

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Leon1.8T, 27. März 2008.

1. Leon1.8T

Leon1.8T
    Das EA es bis jetzt immer noch nicht hin bekommen hat, die KI etwas schlauer zu machen, find ich doch etwas mager. Ich erinner nur mal an den sau blöden Sammler der immernoch wie ferngesteuert durch die Feindliche Basis fährt. Da besteht trotz dieses genialen Spiels (+ Addons) immernoch nachholebedarf!

2. pc-ente

pc-ente
    Ich finde es witzig, dass die Gamestar immer am Sammler rummeckert. Die Entwickler machen den bewusst doof. Denn die Sammler sind das Ruckgrat der Wirtschaft in C&C, also muss man etwas besser auf sie aufpassen und nicht nur die Armee hochüchten.

3. FederKarneval

FederKarneval
    Die haben gegeneinander gespielt, denn normalerweise kann man seinen Ally sehen und das war nicht der Fall. Außerdem atttackt die EpiC-Unit von Michael Heikos Truppen - nur so nebenbei :D

Finde gegenseitige Multiplayergefechte spannender, trotzdem nettes Vid :)

4. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

Michael Graf
    @IDkey: Hast natürlich Recht, Heiko und ich hatten vor der Partie vergessen, unsere Team-Zugehörigkeit richtig einzustellen. Aber beim Teamwork zählt doch in erster Linie der Gedanke ... oder so ;) Beim ersten Aufnahmeversuch hatten wir noch dran gedacht -- aber dann ist leider mitten in der Partie mein Rechner abgestürzt.

5. SPEED notgeile Macke

SPEED
    :ugly:

Trotzdem interessante Partie.
    Nur welche Einstellungen waren das genau bei der KI??

Schwer und Ausgewogen???

Also eigentlich keine Herausforderung.

6. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

Michael Graf
    @SPEED: "Schwierig" und "Ausgewogen", jupp. Das Match war auch nicht primär auf Herausforderung ausgelegt, wir wollten einfach schön viele neue Einheiten zeigen. Aber ich gebe zu, "Erbarmungslos" und "Dampfwalze" wäre vielleicht ein bisschen spannender gewesen ;)