Boxenstopp: Assassin's Creed

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Spartan117, 10. April 2008.

1. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
    "Play Ass", OMG, ich lach mich tot...
    Ich glaub, der durchschnittliche GS-Leser hat die Pubertät schon länger verlassen. :ugly:

2. hmm des Video geht wieder mal nicht.. sorry aber bitte GS Pimp your Homepage

3. Bullet1

Bullet1
    Kann man dieses Video auch schon herunterladen, wenn ja wie?

4. WuschelWolf

WuschelWolf
    sind die boxenstopp videos nun auch premium-only oder was? na vielen dank

5. MrLuzifer

MrLuzifer
    und wieder ein viedeo das ich als zahlender premium user nicht ziehen kann. :(

6. Bitte Gamestar Ich hasse es mir videos im Browser anzusehen. Man konnte die Boxenstopp videos doch auch schon früher downloaden ohne Premium Kunde zu sein die hatten dann zwar schlechte qualität aber das war mir egal

7. Bei mir dauert die ladezeit am anfang des games garnicht so lange.Hab Vista.Frag mich wie kurz das dann bei XP sein muss.^^

8. Schön wär es wenn der Videostream Player auch was abspielen würde?? Aber daß tut er mit nichten! Laut Videoumschreibung zeigt mir jetzt das "Petra Schmitz im kostenlosen Boxenstopp-Video auf GameStar.de" da ist weit und breit absolut nix downloadbar und ansehbar. Und was soll daß mit der 1 Euro Abzocke so ein Boxenstopp sollte einen unkomplitzierten Downloadlink (in mittlerer Video Qualität / Auflösung im WMV Format) jederzeit in einfacher Weise downloadbar sein. Selbst wenn der kostenlosen Boxenstopp (in high höchste Video Qualität / Auflösung im WMV Format) für jedermann zugänglich machen würde, wäre dadurch Gamestar.de finanziell gefährtet. Also 1 Euro für ein Eis oder eine Tafel Schokolade oder was soll die minimalistische Geldeintreiberei hier im Gamestar.de Videobereich???

9. WuschelWolf

WuschelWolf
    Ich will ja nicht so sein, aber kommt das Video auch irgendwann noch einmal für normal Sterbliche? In diesem Video-Stream-Fenster-dingen passiert rein gar nix und runterladen können es ja nur Premium User (zumindest manche). Und ihr werdet sicherlich keine neuen Premium Kunden anlocken können indem ihr einfach nach und nach alle 0815 Features nur noch für Premium zugänglich macht. Was kommt als nächstes? Gamestar Podcast nur noch gegen eine 3€ Click&Buy gebühr?

Hat zwar nix mit dem Video direkt zutun aber es ist ja kein Wunder dass immer mehr Leute ihre Abo's kündigen. Die Qualität nimmt immer mehr ab und die neue Seite ist einfach nur noch unübersichtlich und schlecht Designt. Na gut, die alte war auch nicht der burner.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  10. wenn der player zwar erscheint aber kein video kommt, liegt es meist an einem banner-/werbeblocker (z.b. bei firewalls dabei). die videos brauchen - warum auch immer - zugang zu dem ad.doubleclick zeugs

11. Gründen wir alle einen "Wir hassen GS Kapitalismus! GamerNews 4 Free!" Club?

Greetz Para