Uwe Boll

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 11. April 2008.

1. Passt mal auf die Bildunterschriften auf!! Das zweite Bild ist Michael Bay, nicht Uwe Boll!!! Es ist nicht günstig die Überschrift der News automatisch als Bildunterschrift zu verwenden

2. Uwe Boll versteh ich irgendwie nicht. manchmal klingt er ganz vernünftig, z.B. im interview bei Gametrailers. aber die kürzliche schimpftirade gegen Michael Bay ("I'm not a fucking retard like Michael Bay") hat mich schockiert. so führt man sich nicht auf. punkt aus.

3. und sowas muss man sich von einem "amerika über alles - propaganda"-filmemacher anhöhren <.<

4. Ich mein, wie man es dreht und wendet, Uwe Boll ist nicht für seinen aktuellen Beruf geeignet. Das wissen wir alle und irgendwie ist dass doch das einzige was dieser Wahnsinnige will. Er vergleicht sich pausenlos mit Branchengrößen und greift jene sogar persönlich an, obwohl er selber nicht mehr als eine große Klappe und eine Handvoll miese Filme vorweisen kann. Ich habe zwar auch an der Onlinepetition teilgenommen, aber ich glaube die einzige Möglichkeit diesen Verrückten los zu werden ist zu akzeptieren, dass er nun mal exisitert. Ignorranz würde ihn töten. Er lebt doch nur von seinem schlechten Ruf.

5. Und wieder eine Uwe-Boll-Bash-News.
    Soll das jetzt zum Standard werden? Sowas gehört in eine private Sparte und nicht in eine Spiele-Zeitschrift News.

6. fatboy

fatboy
    oh man für uwe boll kann man sich echt nur schämen. wenn er es nur schaffen würde einen film zu machen den man länger als 10 min schauen kann ohne verrückt zu werden

7. Ich denke auch, dass jede negative Schlagzeile ihn weiter pusht und er sich nur dadurch überhaupt an der Oberfläche halten kann. Einen schlechten Ruf zu haben, ist besser als keinen Ruf zu besitzen. Jedenfalls für skandalös schlechte Regisseure.

8. Desert Storm

Desert Storm
    Er macht zwar schlechte Filme, aber was wäre die Gamestar.de, wenn nicht ab und zu eine lustige Meldung über Uwe Boll kommen würde!
    Abgesehen davon - was haben wir davon, wenn er aufhört? Hätte sonst jemand Bloodrayne oder Postal verfilmt? Wohl nicht! Naja Far Cry vielleicht...
    Und wenn ich mir die Tomb Raider Filme oder Doom anschaue, muss ich sagen, dass bessere Regisseure, bessere Schauspieler und besseres Budget (und das war bei diesen Filmen alles auch wirklich besser als bei den Boll-Filmen) auch nicht für einen besseren Film sorgen...
    Computerspielverfilmungen sind nunmal zu 100% Schrott, da hat Uwe-Boll seinen Anteil dran, aber ohne ihn sähe es nicht anders aus!

9. Ich glaube, dass der Uwe das nicht wirklich ernst gemeint hat...

10. Uwe Boll ist ein Depp und kann nicht besonders gut Filme machen, da sind wir uns wohl fast alle einig.
    Aber Michael Bay...
    Naaaa ja...
    Teenager-Popcorn-Patrioten-Kitsch-Kino vom feinsten...
    The Rock
    Armageddon
    Pearl Harbor
    The Island
    Transformers

Muss ich mehr sagen?
    Obwohl, er hat auch einige gute Streifen produziert:
    The Texas Chainsaw Massacre (& The Beginning) hat er wirklich gut umgesetzt, haben mir gut gefallen.

11. Ludwig

Ludwig
    Der Mann ist durch Verfilmungen von Spielen bekannt geworden, also gehört das auch hier hin. :yes:

12. http://www.movieset.com/postal

Hier kann man sich Uwe BollŽs verzweifelte Verteidigungsreden anschauen. Wirkt schon ein bissl armselig, wie er sich als verkanntes Genie darstellt und alle anderen ja nur langweilie Sozialdramen produzieren würden.