Multiplayer-Duell: UEFA Euro 2008

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sadrax, 6. Mai 2008.

1. "Es ist ein echt schönes Fussballspiel geworden"

Es ist auch ein echt schönes Multiplayer Video geworden^^

Ich wäre mal dafür, dass die GS Premium Kunden auch das komplette Video runterladen können (also die ganzen 90 Spielminuten)

2. Eldest GameStar-Fan

Eldest
    Sehr schönes Video.
    Ha! England ist verdienter Europameister *jubel*.
    Aber was soll denn diese Hintergrundmusik am Anfang und Ende des Videos? Die ist ja mal schlimm, also hoffentlich wird das jetzt nicht die Regel. Klingt nämlich doch arg billig.

3. Ich frage mich langsam ernsthaft warum Gamestar sich weiter um die EA Serien bemüht. Die Titel sehen optisch aus wie 2004 (oder älter) und habem im Gegensatz zu Ihren Konsolenderivaten nix neues zu bieten. Frechheit wie ich finde dafür wieder den vollen Preis zu fordern. Schade GS, packt EA endlich dahin wo Sie die PC-Spieleplattform haben wollen!

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/sportspiele/2008/mai/kurztest_uefa_euro_2008/

4. Tricker

Tricker
    Echt sehr lustiges Video geworden.

Wo Heiko immer und immer wieder aufs Tor schießt, und wild rumflucht, lehnt sich Herr Graf zurück und gähnt^^

Überhaupt...eure Dialoge waren wirklich gut, und informativ sind sie auch.

5. Tricker

Tricker
    Echt sehr lustiges Video geworden.

Wo Heiko immer und immer wieder aufs Tor schießt, und wild rumflucht, lehnt sich Herr Graf zurück und gähnt^^

Überhaupt...eure Dialoge waren wirklich gut, und informativ sind sie auch.

6. "....wenn man das wollte.." ???

7. "....wenn man das wollte.." ???

8. Geiles Video! Will wieder mehr von der Art wie früher. Finde die viel interessanter, spaßíger und informativer als z.B. das Vergleichsvideo zu den diesjährigen Fußballspielen (PES 2008 vs. FIFA 08).
    Erinnert mich an die geilen Uncut-Mutliplayerduellen bei Pro Evo 4 +5. Macht weiter so!