Turok

Dieses Thema im Forum "Test-Kommentare" wurde erstellt von BigBrainbug, 9. Mai 2008.

1. BigBrainbug

BigBrainbug
    Warum sehen eure shots besser aus als das spiel ansich. bei mir sieht es auf meiner 9600GT euinfach nru grottig aus wie ne U2 Engine von Postal2 schon alleine das gras ist ein witz

2. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Weil ich einfach so ein großartiger Screensh...äh... Fotogr...äh... Bildermacher bin. ;)

3. senfmann

senfmann
    meine meinung! die grafik ist wirklich ne frechheit, und das bei na größe von 2 dvds
    und der rest ist auch echt schwach. meine empfehlung, nicht kaufen!!

4. weil die 9600GT nix drauf hat :D

also ich find das spiel gut - klare kauempfehlung!
    Ahso den klase soundtrack hätte man im Test erwähnen können ;)

5. BigBrainbug

BigBrainbug
    Die 9600er reicht locker für alles was aktuell ist. Wer einmal im Jahr mehr als 150 € für ne Graka ausgibt kann das tun ich tue es nicht. Meine 9600er hat 111 € gekostet und das ist auf die 9000 3 D Marks 06 gesehn gut so. hatte vorher ne x1950 (ca. 4500 im 06).

Crysis High @ 1280 bei 40 FPS

6. Ich fand die Nintendo 64 Version einsame Spitze das hat einfach riesigen Spaß gemacht dinosaurier abzuknallen.

7. UnLimiTeD

UnLimiTeD
    Darf ich darauf hinweisen, das Gras eine Entwicklung der Post-Dinosaurierära ist?
    Übrigens klasse Vergleich mit den Ubahnschächten, da musste ich echt grinsen.
    Die Frage ist: Wie lange hat Fabian in U-Bahn-Schächten zugebracht, um diesen Vergleich ziehen zu können?
    Und würde ein bisschen Grafitti des Helden nicht auch die Söldnerbuden gemütlicher machen ?
    Wär doch mal ne Idee für ein Addon.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008
  8. Mir hats mehr spass als Crysis gemacht.

9. Schade, dass es nicht einfach ne Umsetzung des alten Turok mit besserer Grafik ist. Der Pfeil und Bogen ist absolute Sch**** ! Meiner Meinung nach kann man das Game ruhigen Gewissens im Regal stehen lassen.

10. Seltsam, dass die Multiplayer Wertung ein Sehr gut bekommt, aber das Spiel insgesamt nur 60 Prozent...

11. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Der Multiplayer-Modus fließt nur in Sachen Umfang in die Wertung ein, ist ansonsten aber vom Singleplayer unabhängig. Und wir hatten im Mehrspielermodus durchaus Spaß. Ein »gut« wäre aber ebenfalls diskutabel gewesen.

12. Azze gesperrter Benutzer

Azze
    naja wenn man steuerung, KI und leveldesign verhundst können die 60% schon berechtigt sein auch wenn der multi spass macht.

13. Fabian, ich muss dir bei den Waffen Recht geben. Langweilige Standardwaffen hatte ich schon in dutzend anderen Shootern. Da mochte ich das alte Turok lieber. Ach ja, noch was. Hmm, Shift und Rechte Maustaste... Gehts noch?

14. Ich hab mir nach der schlechten Gamepro Wertung schon
    gedacht das das Spiel nichts taugt.

15. Wohl kaum. Gras-Pfanzen gabs schon weit vor der Trias-Epoche. Die Dinosaurier in Turok müssten so von der Jura - Kreide ära stammen ;)

16. UnLimiTeD

UnLimiTeD
    Graß GAB es vorher.
    Aber nicht wirklich als bodenbelag, eher in der Menge in der heute Farne im Wald wachsen.
    Was ich von spiel bisjetzt gesehen habe, ist da n bissl mehr drin.
    Kann natürlich von den Söldnern kommen, das Zeug vermehrt sich ja wie blöde.
    Aber wo wir grad dabei sind, würden eingeschleppte Krankheiten nach Jahrmillionen der Weiterentwicklung die Dinosaurierpopulation nicht gnadenlos dahinraffen?
    Was auch immer, die alten hab ich nicht gespielt, noch ein Grund weniger den Mist zu kaufen.
    Vielleicht für 10€ auf der Pyramide, nach Patches für freie Tastenbelegung.

17. Don Kamillo

Don Kamillo
    naja da es im spiel keine antialiasing-einstellungen gibt hab ich mit dem tool nHancer ein bisschen nachgeholfen und antialiasing erzwungen. dadurch schaut das game dann auch schöner aus, is aber trotzdem ne frechheit dass man zu solchen mitteln greifen muss.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  18. Greaea Verteidiger der Schwachen

Greaea
    Hab das Game, eine Stunde !! und dann wieder aus dem Xbox360 Schacht geschmissen.
    Die Grafik hat keine Höhepunkte, haut alles so trist und grau aus.
    Und die Athmosphäre war einfach nicht gegeben.

Also von mir aus, klar gesagt nicht kaufen
    sondern ausborgen und sich nur für 1 € und ein paar zerquetsche ärgern.

19. Ich habe Turok schon Wirklich lange Gespielt und mir ist immer noch danach
    Aber was ich sagen wollte Fabian du bist mein Größter FAN von GameStar
    und ich hätte eine bitte Zitire mich so wie ich dich gerade Zitirt habe
    Das währe eine Große Ehre für mich bitte Fabian muss nicht lange sein
    bitte DANKE

20. Der_Dutch

Der_Dutch
    "meine meinung! die grafik ist wirklich ne frechheit... "

spielen wir das selbe Spiel? Mir ist bei den Dinos und deren Animationen regelmässig die Kinnlade runtergefallen. Die Umgebung ist allerdings zugegeben im Vergleich zu Crysis schwach.

Das Spiel ist mit Sicherheit kein Jahrhunderttitel, aber mir hat die Baller- bzw. Schlitzerei durchaus Spass gemacht.