Wallpaper zum Film Versus

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von MC Hesse, 3. Juni 2004.

1. ...aloha...denke das thread titel sagt alles...suche wallpaper zu dem film...am besten das von der deutschen tin box....also hintergrund schwarz und rest hell...danke schonmal für die hilfe :)

mfg

MC Hesse

2. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2004
  3. Hansenfransen Sephiroth's Mom

Hansenfransen
    was istn das fürn film? kann da mal jemand was zu sagen? danke sehr!

4. Mischung zwischen Fantasy und Action mit deftigen Splattereinlagen.

5. super independent film.
    sehr unterhaltsam. zur story:Auf der Welt gibt es 666 Tore, die auf die dunkle Seite führen. Diese sind vor allen Menschen verborgen. Das 444. davon ist der sogenannte "Wald der Wiederauferstehung" in Japan.
    Dort treffen eines Tages ein geflohener Häftling mit der Nummer KSC2-303 und sein Mitinsasse auf ihre Fluchthelfer - eine Gruppe von Gangstern mit einem offensichtlich entführten Mädchen im Schlepptau. Noch während die Gangster auf ihren Anführer warten, kommt es zu einem Schusswechsel. Alle Toten erwachen aber kurz darauf schon wieder zu neuem Leben.
    In der allgemeinen Verwirrung gelingt es KSC2-303, dessen Name und Identität uns nicht bekannt sind, zusammen mit dem unbekannten Mädchen in den Wald zu entkommen. Es scheint ihm aber so, als habe er sie schon einmal irgendwo gesehen. Als der Anführer schliesslich eintrifft und sich mit seinem Gefolge auf die Suche nach den Flüchtigen macht, entbrennt ein scheinbar nicht endenwollender Kampf zwischen Gut und Böse

die dvd von legend ist sehr zu empfehlen, ich würde mir die tin (die ich selber besitze) kaufen. die kostet um die 40 euro, ist limitiert und hat ne sehr gute qualität. bei mir wars ein (recht teurer) blindkauf, der sich voll und ganz gelohnt hat

6. Ein recht passabler Film mit einer Story, die nichtmal nen Bierdeckel einnimmt. So auch die Dialoge, die meistens keinen Sinn haben und 20 mal wiederholt werden.
    Die Kämpfe sind aber sehr sehr gut, es wird ordentliche gesplatttert und besonders ernst nimmt der Film sich auch nicht
    -> wär er 20-30 Minuten kürzer an wirklich (!) sinnlosem Gequatsche, das dem Film sämtliches Tempo nimmt, wär er ein sehr guter Partyfilm, so ist er nur ganz lustig.

7. Vielen Dank @ Mad Olie.
    Hab jetzt das Bild von deinem 2ten Link genommen. Btw. steht uns wohl eine Beschlagnahmung der Uncut Versus Versionen bevor.

8. jo, deswegen solltest du halt noch schnell zuschlagen, wenn du nicht im ausland bestellen willst. :)

9. Habe die normale Uncut und die Tin Box...aber was mich echt nervt is das es in Japan sone Ultimate Edition gibt die nochmal 10mins länger ist.

10. die hab ich hier im Regal stehn:p

dank guter Kontakte zu ner ehemaligen Schulfreundin;)

11. bin mir net sicher ob die 10 zusätzlichen minuten nochmal nen kauf rechtfertigen wobei die jap dvd bestimmt ziemlich teuer sein wird.

12. Würd se bei mir auch, nur gibts 3 gute Gründe die mich vom Kauf der Ultimate abhalten:

1.) Bescheidener Transfer
    2.) Preis(!!)
    3.) keine engl. Subs

13. Ultimate Edition

nicht mal englische subs ? das ist ja schwach. ne also dann wird die net geholt. btw. da hasse ja ne hammer sammlung an dvdŽs :p