Nvidia

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Spartan117, 12. Mai 2008.

1. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
    Kann Nvidia eigentlich auch mal wieder nen offiziellen Treiber rausbringen?
    ATI/AMD schafft es jeden Monat einen neuen, offiziellen Treiber zu veröffentlichen. Warum funktioniert das bei Nvidia nicht...?

2. bigdaddy13

bigdaddy13
    WIR WOLLEN WHQL!!!! Alles andere ist für die meisten uninteressant!

3. WHQL bitte, ich hab es satt mir immer wieder Beta-Treiber ansehen zu müssen und meine 8800GTX mit dem alten Treiber aus dem letzten Dezember zu betreiben, also NVidia, hinne machen.

4. warum solten die meinste wer da an die betas arbeitet ich hatte schon lange keine crachs mehr wegen nvidea treiber :) was mich nur stört das trift aber auch die whql treiber das fallout tactics nur noch eine bestimte zeit leuft bevor grafikfehler über den bildschirm flimmern :( hab nämlich alle treiber versucht ausser den hier der kommt aber gleich dran ^^

und was ist so schwer dran den whql test zu überspringen keiner muss die von dezember benutzen!!!

5. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan
    Naja ich hau meine Nvidia 9600Gt raus ich werde bald eine von ATI reintun habs satt mit den schrott dne Nvidia Treiber nennt.

Und da ich den TV Out benötige der nicht geht ist der treiber noch mehr schrott mein alter Universum TV wird als HD TV erkannt,m (was natürlich nicht so recht klapt mit nen Bild)

Da ich meinen PC immer mehr auch als DVD Player und Bu ray Player nutz isses mir wichtigdas der Tv out geht.

ergo kommt was anderes rein

6. Bahamut

Bahamut
    lol Beta, Beta, Beta ich bin gespannt ob es nvidias auch mal wieder hinkriegt nen fertigen Treiber rauszubringen...

7. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
    Natürlich sind die Betas von Nvidia, aber bekommst du dafür auch Support von Nvidia? Nein, natürlich nicht. Als "Beta" markiert und schon ist Nvidia fein raus.
    "Abstürze wegen nem Beta-Treiber? Sorry, da können wir nicht helfen."
    Wie gesagt, AMD/ATI schafft es, jeden Monat neue offizielle Treiber zu liefern. Warum Nvidia nicht?

8. Und wieder eine gute Möglichkeit sich einen Virus einzufangen :-)

9. jackennils

jackennils
    Ich verwende fast immer nur Beta Treiber und habe keinerlei Probleme damit.
    Und WHQL braucht's auch net (auch nicht mit Vista).

Alles läuft wie geschmiert.

10. Warum zum Geier sollte ein Beta Treiber Virenverseucht sein, und wie fängst Du Dir den ein? Hast Du keinen Virenscanner. So ein Blödsinn.