Assassin's Creed

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Elemist, 14. Mai 2008.

1. Elemist

Elemist
    Huch? ich versteh die welt nicht mehr... Ich habe es, gleich nachdem Assassin's Creed rauskam. auf meinem vista x64 installiert und fröhlich durchgespielt :/

2. Screeny998

Screeny998
    Ich tippe eher auf Windows XP 64-bit und nicht Vista.

3. jo ich auch ^^ läuft ohne probs

4. Antialkoholiker

Antialkoholiker
    ähmm...auch falsch.....weil ICH habe es gleich als es rauskam (amazon mir die DVD geschickt hatte^^) auf meinem XP Pro 64bit (an der Uni gekauft) gespielt .....und es lief ganz normal.....also ...wie alle anderen Spiele auch.....

5. Ein Patch für eine Grafikdemo? Nicht schlecht. Aber ich frage mich wer immer noch das "Spiel" spielt. Das ist leider mega langweilig.
    Das es jetzt mit 64 bit gehen soll finde ich auch merkwürdig. Ich habe auch Vista 64 und AC lief ohne Probleme.

6. Also ich hatte bis jetzt beim Spielen auch nie irgendwelche Grafikfehler, aber ich werd den Patch wohl trotzdem installieren.

7. Kellerkind

Kellerkind
    Hmm, vermutlich gab es halt bei bestimmten vereinzelten Konfigurationen mit x64 Probleme - weshalb Ubisoft gleich von vornherein gesagt hat: offiziell läuft es auf x64 gar nicht. Also nur so meine Meinung ;-)

8. lol ich hab au hp64-bit un s läuft nur mit eim kleinen ubg mit alt tab

9. 4Keks Glücklicher keks

4Keks
    Grafikfehler gabs wohl nur unter DX10.1, was ja so fehlerhaft, schneller und hübscher ist/sein soll, aber ok...

10. Ein tolles Spiel, ein großer Hit,
    das DirectX war großer Shit.
    Zum Glück gibt's jetzt ein Patchilein,
    doch der kommt bei mir gar nicht rein.
    Assassins Creed lief ohne Probleme,
    dank neuer Grafikkarte kanns das geben.

11. Solange man die Sprachsequenzen nicht abbrechen kann,
    fass ich Assassin's Creed nicht mehr an.
    Das stresst nach 2 Mal Durchspielen wie die Sau.
    @Ubisoft: Das im nächsten Patch zu bringen wäre schlau ;-)
    Solange das nicht passiert,
    mach ich nicht mehr mit,
    da wart ich lieber auf Race Driver GRID^^

lol xD

12. Rooo @Rage Virus

Rooo
    Ich habe es zu Ende gespielt und freue mich schon auf den weiteren Verlauf der äußerst interessanten Story. Wer weiß, vielleicht spielt man ja im 2. Teil Desmond Miles, wie er über die Dächer einer modernen Großstadt hüpft (Mirror's Edge lässt grüßen).^^

13. errol

errol
    merkt man die änderungen vom patch? werde ihn gleich mal saugen

14. Edit: Okay, stimmt laut Tests von PCGH tatsächlich, mit dem DX 10.1-Support. :uff:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2008
  15. Nathaniel

Nathaniel
    Und ich hab es am dritten Tag bei eBay reingestellt, und das nicht weil ich es durch hatte. Die äußerst interessante Story und das abwechslungsreiche, durchweg fordernde Gameplay haben mich immerhin bis in den 4ten Gedächtnisabschnitt geführt. Wie weit ist das? Ein Viertel des Spiels? :rolleyes:

Ich muss meinem Vorredner Recht geben. Eine inhaltslose Grafikdemo. Mehr nicht.

16. Rooo @Rage Virus

Rooo
    Ach SO! Na dann musst du es ja wissen! Da ich es komplett gespielt habe und die Story eigentlich erst am Ende anfängt kann ich ja gar nicht wissen wovon ich Rede! ICH ENTSCHULDIGE MICH ZUTIEFST!!!

Achja, wann habe ich bitteschön gesagt, dass das Gameplay fordernd sei?

PS: Haie sind besser als Delphine! :PPPPPP -_-

17. loRdimPeRatoR

loRdimPeRatoR
    also ich kann den fix des grafikfehlers, und den grafik aussetzer beim endkampf bestätigen (ob letzterer behoben ist hab ich noch nicht nachgeschaut)

der gefixte grafik"fehler" ist: dass auf dem bild in ca 0,5cm abständen leichte striemen waren, die wie ein fehler beim Anti-Aliasing aussahen
    beim Entkampf wars zumindest bei mir bisher so, dass alles komplett weis war, ich also weder Al-Mualim, den Garten (also die umgebung) noch Altair sehen konnte, also quasi nichts!
    ich habs zwar mit nem kleinen trick trozdem hingekriegt Al-Mualim doch noch zu töten, aber wie gesagt, obs gefixt is hab ich noch nicht nachgeschaut!

18. Nathaniel

Nathaniel
    Guter Konter. Leider ins falsche Tor.

Story wird also erst am Ende ausgestrahlt. Wieso soll ich mich dann stundenlang durch dumme Dialoge und noch dümmere Aufgaben qäulen... nur um dann nach 10-15 Stunden zu sehen dass das Spiel doch eine Story hat. Da hab ich doch besseres zu tun. :ugly:

Achja, wann habe ich bitteschön gesagt, dass du gesagt hättest, dass das Gameplay fordernd sei?
    Ich habe das Spiel charakterisiert, nicht deine Aussage. Habe nur die gleichen Worte benutzt, fand ich passend.

19. Hoffentlich wurde die DX9 performance auch optimiert...erstmal saugen!

20. loRdimPeRatoR

loRdimPeRatoR
    Hab grad nochmal n screen von mir gefunden und eine betreffende stelle vergrößert, so dass mans einigermasen gut erkennen kann:

>Screen<

man muss oft, so wie in diesem falle sehr genau hinguggen dass es überhaupt mal auffällt, aber bei mir wars zumindest in-game so, dass es an manchen stellen, hauptsächlich an schwertern oder geländern (wenn man sie leicht schräg/quer im bild hat), doch stark zu sehn war.

21. Antialkoholiker

Antialkoholiker
    @ loRdimPeRatoR

Achso? das war ein Grafikfehler im Endkampf?....ich dachte, das gehört so......weil das immer nur zu bestimmten Zeiten war...........

22. HOT

HOT
    1.) Der DX10.1 Modus kommt sicher wieder rein und damit die verbesserten AA-Modi, ich denke aber, man wird bis zur GT200 abwarten damit, um dem Geldgeber nicht zu sehr auf die Füsse zu treten.
    2.) Es kann sein, dass der Patch eine x64 Executable mitbringt, also AC für x64 kompiliert ausliefert mit dem Patch. Das sorgt für höhere CPU-Leistung und weniger Limitierungen (keine Adressraumdefragmentierung mehr) bei superhohen Details.

23. loRdimPeRatoR

loRdimPeRatoR
    jo, bin mir ziemlich sicher dass es einer war, da ich in einem video auf YouTube gesehn hab, wie einer an eben diesem Endkampf noch relativ gut sehen, und problemlos im sprint durch den garten rennen konnte...

24. Bei mir ging das Spiel immer optimal.

25. loRdimPeRatoR

loRdimPeRatoR
    Also ich hab mal gescreend wies bei mir, übrigens immernoch, aussieht, wenn ich beim endkampf bin!

>AC Endkampf<

weis nich, wenn ich nich zufällig ne möglichkeit gefunden hätte s trozdem zu schaffen, würde ich sagen dass es so eigentlich unmöglich is!
    da torkelt man dann durch den garten, egal wie schnell oder langsam, und auf einmal sieht man noch kurz ne klinge auf n altair zuschnellen, oder nichtmal das, und ist sofort tot!
    ob man die klinge sieht kommt darauf an aus welchem winkel Al Mualim auf ihn einschlägt