Velvet Assassin

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Propellerhead, 14. Mai 2008.

1. Propellerhead

Propellerhead
    Dieses Spiel ist meiner Meinung nach absolut verrissen worden. "Mehr Kurven, größere Brüste, ein liebliches Gesicht, für den Markt"...
    Eine Heldin die wie eine echt Frau aussieht ist zu viel verlangt? Ja klar wir brauchen mehr Brüste und noch mehr Arsch! Ich hab schon Tomb Raider abstoßend gefunden, da so die Frauen in den Spielen nur einen Objektstatus bekommen. Wahnsinns Grafik ist nicht der nächste Schritt zur virtuellen Realität sondern halbwegs realistische Protagonisten.

2. SuperSoldierX 1013

SuperSoldierX
    Der Überstrahleffekt ist ja mal total übertrieben.

3. Das Spiel wird der hammer! Und es wird die Wartezeit aus SC Conviction verkürzen =)

4. *hust* Gamecock *hust*
    :ugly:

5. Desert Storm

Desert Storm
    Hübsche Heldinnen verkafen sich halt besser als hässliche. Das ist nicht die Schuld der Entwickler sondern der Käufer: Also von uns!
    Mal ganz abgesehen davon: Mir kann niemand erzählen, er würde beim Spielen lieber auf einen hässlichen Hintern als auf einen hübschen schauen. Solches Pharisäertum ist ziemlich unglaubwürdig...

6. Desert Storm

Desert Storm
    Ganz abgesehen davon, gibt es auch wenig hässliche männlcihe Spielercharaktere. Da regt sich auch niemand auf und bezeichnet es als sexistisch.

7. @Desert Storm - Ich bin deiner Meinung, aber wer findet denn schon Guybrush Threepwood (schreibt man das so?) sexy?

8. JakeBlues

JakeBlues

made my day! thx

9. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

readme.txt
    Guybrush ist der verkörperte Antiheld, den findet man aus anderen Gründen super ;)

10. Desert Storm

Desert Storm
    @finky - Er hat zumindest Identifiaktionspotiential. Außerdem ist er ein sympathischer Typ. Seine Attraktivität entspricht aber in der Tat ungefähr der von Sarah Kerrigan, womit ein weiblicher Spielechar genannt wäre, der auch nicht besonders attraktiv ist.

11. pc-ente

pc-ente
    Interessantes Szenario und sympathische Heldin. Ich find's gut wenn die Heldinnen realistisch und nicht Übermodels sind - natürlich halt.

12. SethSteiner gesperrter Benutzer

SethSteiner
    Sicher Violett hat einen netten Körper, sie hat Arsch und Brüste, aber sieht sie aus wie ein Model? Ich hab mir eben mal die Gallerie angeschaut und muss sagen, nein sie sieht alles andere aus als ein Supermodel vom Laufsteg, das fängt schon bei den Augenringen an. Sie sieht mir nach einer taffen Kämpferin aus und das soll sie ja auch sein, eine Spionin.

Wie soll sie sonst aussehen? Vielleicht wie dieses Mädel aus Verliebt in Berlin? Schöne fette Brille, Pickel und Sommersprossen, einen kränklichen Körper und so weiter nur um sie schön hässlich sein zu lassen? Guck dir doch die Screenshots an, ich weiss nicht wo du da eine Lula erkennen willst, ich finde sie jedenfalls sehr normal. Selbst Lara finde ich normal, warum auch nicht oder hast du noch nie schöne Frauen in deinem Leben gesehen? Mir gefällt Übermenschentum auch nicht in Spielen, aber auch nur wenn die Charaktere dann eindeutig so definiert werden, wie es in God of War der Fall wäre. Lara Croft jedenfalls tut das nicht, sie ist verletzlich, hat auch mal Selbstzweifel und Furcht.
    Doch an sich, was ist so schlimm am Objektstatus? Wer die Spiele spielt, der weiss das Lara mehr hat als nur Titten und wer sie nur darauf reduziert, der zeigt eben das er nicht besser ist als das was er kritisiert, weil er ungebildet seine Meinung abgibt.

Für eine Spionin wie hier, ist aber nun mal eine schlanke Frau von vornerein nötig, ganz zu schweigen davon das Gamer ja auch gern mit einem Charakter spielen wollen, was bedeutet das er schon besser aussehen sollte als eine Tonne. Wie will man sowas auch realistisch darstellen? Eine durchschnittliche Frau, am besten noch untrainiert, mit Cellulite die sich durch die Nazihorden schleicht?

@Desert Storm
    Also ich find Sarah Kerrigan attraktiv *g* Ein besseres Beispiel vielleicht Laverne aus Day of the Tentacle.^^