Splinter Cell Conviction

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Pyro0, 20. Mai 2008.

  1. Oh... mein... Gott. 2010? Naja, dann setze ich das Spiel auf meine Liste "Die Spiele, die ich niemals spielen werde". Wenn die da so lange daran rumwerkeln, dann kann das ja gar nicht gut werden, denn: "Viele Köche verderben den Brei"
     
  2. 2010 ? dann bin ich 18 Oo
     
  3. Sehr schade, die Story muss schließlich fortgesetzt werden. Aber wenn es um die Rettung der Spielqualität geht, können sie ruhig auch nochmal von vorn beginnen. Hetzen kann ja nicht die Lösung sein. :yes:
     
  4. Schade, sah so vielversprechend aus. :(
     
  5. Au backe!
    2010 das ist mir zu lang, was macht Ubisoft da?
    Auch gut denn dann bin ich 16 oder 17 je nach Datum.
     
  6. Einerseits bin ich traurig, weil ich mich sehr drauf gefreut habe, andererseits finde ich es super, dass sie sich Zeit nehmen. Dann wird das wirklich gut das Game und nicht so ein "nach nem halbe Jahr unfertig auf den Markt geschmissen" game.
    Und Velvet Assasin kommt ja auch noch :D
     
  7. Wenn uns dann wieder so ein Kracher wie Teil 3 erwartet, von mir aus.
     
  8. davor darfst du das Spiel ja sowieso noch nicht spielen, also was regst du dich da groß auf ;)

    also mir ist lieber sie überdenken das noch ein paar mal als es kommt irgendwas dabei heraus womit nicht einmal die Entwickler zufrieden sind. Nur weil es eine Serie ist muss ja nicht jedes Jahr eine neuer Teil herauskommen, EA ist das Vorzeigebeispiel wie man Serien zu Tode wirtschaftet, muss Ubisoft jetzt nicht auch noch anfangen (obwohl Ansätze schon da sind, siehe R6 Vegas2)
     
  9. Da geht es hin, das einzige Splinter Cell Spiel das mich hätte interessieren können.
     
  10. ROFL, Kracher. Die komplette Serie ist nichts als gescripteter Mist mit schlechter Soundengine. Möchtegern-Thief. Wer Splinter Cell toll findet...dem ist nicht mehr zu helfen oder er ist so jung, dass er die GUTEN Spiele nicht mehr kennt.
     
  11. DerSeeBaer der mit den 1000

    DerSeeBaer
    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    1.420
    Na klasse....das war für ende 2007 angekündigt...
     
  12. hmm schade dass es so lange dauern wird,aber wenn es dadurch ein hamma spiel wird dann verzeih ich es ihnen.Denn Hetzen in der Spieleentwicklung is nicht gut
     
  13. DerSeeBaer der mit den 1000

    DerSeeBaer
    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    1.420
    *räusper*:
    http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=141197
    :D
     
  14. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.776
    öm lol

    erst heulen die leute rum weil jedes jahr nen neuer teil einer serie kommt. dann heult wer rum das es länger dauert xD

    davon ab. da steht kein wort davon das sas spiel an ein anders studio übergeben wurde. wo sollen da also die ander ''köche'' herkommen? solange es in der hand eines studios bleibt is da nix mit deinem sprichwort (;
     
  15. BMT|Malte

    BMT|Malte
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    0
    da haben wir es doch :D

    mal davon abgesehen wird das spiel eh nicht pünktlich erscheinen....man kennt ubisoft ja!
    Aber ich hoffe, dass es durchdacht ist und splinter cell in eine neue richtung schieben kann, die thematik klingt super, genauso wie das neue gameplay...hauptsache kein assassin's creed verschnitt nur in der neuzeit.... Das spiel ist toll für sich, splinter cell aber hat seine eigenen markenzeichen, die BITTE nicht komplett weggelassen werden!!!
     
  16. Jo der Gamerankings-Wertungsdurchschnitt von 91.5 bzw. 93.9% auf der Xbox beweist, dass Chaos Theory richtig schlecht und nur von Spielen wie Thief geklaut hat. Hirn pls :rolleyes:
     
  17. wer rumheult, dass jedes jahr 'n neuer Teil der Serie kommt, ist schlicht und einfach dumm. Außerdem, das was ich gesagt habe, ist nicht rumheulen. oO was Leute unter rumheulen verstehen
     
  18. Damit der Teil dann pünktlich rauskommt, wird wohl die hälfte der Level gestrichen...
     
  19. Man merkt das du keine Ahnung hast... weil
    1) Scripts kein Nachteil sind.. Da du damit leichter packende Szenen aufbaun kannst
    2) Der Sound is jetz ned weltbewegend aber gut
    3) Das er die guten Spiele nicht erklennt... naja erstens dein Beitrag strotzt nicht vor Reife und SC war sehr gut... SC:DA war mit Abstand der schlechteste Teil aber auch ein gutes Game. -> erst spielen dann urteilen

    @ Topic: Schade hätte schon auf Ende 08 gehofft aber wenn sie das umsetzen was SC:V erreichen soll(siehe div. Interviews, Trailer usw.) dann solls bis 09-2010 dauern solangs dann wirklich ein geniales Game wird =)

    Greetz
     
  20. Nee ist klar, die Spiele, die wir Jungspunde nicht kennen, da sie schon über 10 Jahre alt sind hatten alle ne bessere Sound-Engine als SC3 und auc hkeine Scripts, da damals die KI hochentwickelt war.
    Da war halt alles besser, wissen wir ja...
     
  21. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    Oh da spricht der Experte. Ach wie ich gerade sehen darf ist er jetzt auch noch gesperrt. LOL
     
  22. WTH? >_< Was erhofft sich Ubisoft damit Spiele früh anzukündigen und dann den Release neuerdings um ein halbes - 2 Jahre (o_O) zu verschieben? Also langsam werd ich echt sauer auf Ubisoft >_< Erst das mit Assassins Creed das der Termin 3857348684 Mal verschoben wurde und jetz das mit SC und 2010 >_<
     
  23. sf666

    sf666
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    257
    Wenn du Softwareentwickler wärst, würdest du das verstehen. Das ganze ist nicht so einfach. Man muss auch klar sehen das SC ziemlich ähnlich geworden wäre wie Assassins Creed. Assassins Creed ist bestimmt ein gutes Spiel, aber durch die ständigen Wiederholungen von quests und abläufen ist das Spiel nach 1-2 Stunden nur noch langweilig.
    Ich bin sicher das Ubisoft mit SC genau auch in diese Richtung gesteuert hat, und diese gefahr erkannt haben.
    Man hat kein Recht auf Softwareentwickler sauer zu sein weil sie mehr zeit brauchen, aber enttäuscht darf man sein, ausser man hat gerne Spiele die so verhunzt wurde wie AC und viele andere Games.
    Ich merke selbst bei uns in der Firma, wenn ein Projekt schlecht durchdacht ist, muss man fast alles einstampfen und neuanfgangen, und hoffen das man daraus was gelernt hat.
     
  24. Ach du sch.... 2010 ?!
    Also Jungs und Mädels von Ubisoft, ihr enttäuscht mich. Als ich damals die Preview (die schon einige Zeit zurück liegt) laß, war ich begeistert. Ich hoffte auf einen neuen Höhepunkt der Serie nachdem Splinter Cell 4 so missraten auf den Markt kam. Mensch so'n Verhalten hät ich eher von EA erwartet^^
     
  25. So ein Quark, EA schickt Spiele jedes Jahr meist unfertig und un-innovativ aufn Markt. Hier rerkennen sie potenzial und bezahlen (das kostet ja auch) eine längere Entwicklungszeit, damit es richtig gut wird. So sollte es an sich laufen.
     
  26.  
  27. Dakr Dragon

    Dakr Dragon
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    106
    Also mich wundert das nicht weil sonst schmeist Ubisoft jede 3 Monate was raus zu einem neuen SC und jetzt die ruhe das war sehr komisch!!! Na der Duke lässt grüßen wa *g* Na vieleicht wird es dann den 4 Teil verdrängen auss meinem Gehirn! Aber ob ich 2010 noch weis was SC ist das ist mal da hin gestellt
     
  28. hmmmm....2010 also?puh könnte echt teuer für Ubisoft werden.Naja ich hasse Splinter Cell sowieso solln die fans mal drauf warten bis sie grau werden!
     
Top