World in Conflict: Soviet Assault

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sensei, 30. Mai 2008.

1. Verdammt! Massive produziert wirklich die besten Spieletrailer!

Einfach eine geile Gänsehautatmosphäre!

2. UnLimiTeD

UnLimiTeD
    Verdammt cool inszeniert für Ingame-Szenen.
    Manoman.
    Kann mich Sensei nur anschließen.

3. Vossy82

Vossy82
    Stimmt wohl ist echt gut der Trailer, weiß jmd. von wem das Lied ist und wie das Lied heißt.

4. Apokalypse NOW

Apokalypse NOW
    Wirklich richtig geiler Trailer!!!

musik stimmungvoll geniale Screenführung und an sich das szenario in dem die russen Norwegen stürmen und vernichtet werden

alledings muss ich sagen das man wenn man dieses video sieht nichts zu lachen hat weil wir kurz vor dem 3.Weltkrieg am Checkpoint Charlie in Berlin standen also ist diese video im prinzip ein blick in die vergagenheit wo die Amis und die Russen sich in berlin die Köpfe eingeschlagen hätten

5. =FSK=Black

=FSK=Black
    Hat jemand mal "Red Storm Rising" von Clancy gelesen? Deutschter Titel war glaub ich "Im Sturm". Da hat Clancy genau das Thema 3ter Weltkrieg in den 80zigern geschrieben. Eins der fesselndsten Bücher die ich überhaupt je gelesen hab.

Ich freu mich schon drauf und ich hoffe das Massive und co noch viele Spiele rausbringen werden. Die haben ihren Job wirklich gut gemacht.

6. Ein genial gemachter Trailer meiner Meinung nach. Für alle die es interessiert, der Song heißt "Death to my Hometown" und ist von der schwedischen Band Logh.

7. kam erst jetzt dazu mir das Video anzusehen, ich bin überwältigt, sound - klasse, atmosphäre einmalig............besser kan man es nicht mehr machen.......

8. kam erst jetzt dazu mir das Video anzusehen, ich bin überwältigt, sound - klasse, atmosphäre einmalig............besser kan man es nicht mehr machen.......

9. Blitzechse

Blitzechse
    Äh sry, aber der Trailer ist doch alt, oder?

Das habe ich doch schon im letzten Jahr gesehen, bevor das Fusionschaos ausbrach.

Bekommen wir jetzt schon Re-Releases von Trailern geboten?

10. Da muss ich dir zustimmen, das Buch ist der Wahnsinn und trifft die Thematik genau.

11. morgotz

morgotz
    ein gutes hatte der kalte krieg ja: wir haben vorlagen für klasse strategie spiele