Microsoft

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Spark_Amandil, 1. Juni 2008.

1. Spark_Amandil

Spark_Amandil
    Ich warte ja noch auf den Tag an dem sie vor dem IE warnen.
    Aber naja unrecht hamse nicht. Apple scheint ja seit mehr als nem halben Jahr über diesen schweren Mangel aufgeklärt zu sein, hält es aber offenbar für ein vertretbares Problem. Was wünsch ich mir den Tag herbei an dem der erste größere Virus über abertausende ungeschützte Macs herfällt...

2. Durandal

Durandal
    Und was wünsch ich mir den Tag herbei als nicht jeder x-beliebige Trottel einen Computer hatte. Seien wir mal ehrlich, die ganze Schose ist eigentlich nur möglich weil tausende Idioten unfähig sind ihren computer halbwegs abzusichern.

3. Also ich nutze sowieso Firefox und trotzdem sollte diese Sicherheitslücke so schnell wie nur irgend möglich behoben werden (egal ob von Apple oder Windows) und ich finde es gut, dass Microsoft auch schon daran arbeitet.

4. Morhaith

Morhaith
    @durandal
    auch wenn autovergleiche ziemlich abgedroschen sind:
    bist du der meinung, dass nur leute nen auto fahren dürfen, die mindestens kfz-meister sind?

5. Skynx

Skynx
    Nur dass Du dann wahrscheinlich keinen Computer hättest, und auch solche Games wie Crysis, Far Cry, COD usw. nicht existieren würden.
    Nicht zu vergessen das dass Internet dann, wenn es denn überhaupt existieren würde, für einen Privatanwender unbezahlbar wäre.
    Aber egal. Nieder mit dem Fortschritt.
    Hauptsache Du musst nicht etwas Zeit investieren um Deinen Rechner zu schützen. Die kannst Du dann gut nutzen um unter Dos 0.5 deine geniale neue Tabellenkalkulation bis zum letzten auszureizen.
    Ich hätt noch einen ZX Spectrum bei mir rumstehen, den könnte ich Dir für wahnsinnig günstige 10,000 € verkaufen. Aber nur weil Du ein so superintelligenter Mensch bist und die meisten anderen nur Idioten.

6. Ich glaub ja er meint nur, das man zumindest einen Führerschein besitzen sollte...
    Ein bisschen kenntniss würde der allgemeinen (PC-)Welt ohnehin ganz gut tun;)

7. Das hat man ja verstanden. Das Problem ist,wie er das formuliert(Trottel).

8. Durandal

Durandal
    Wenn ich so einen Blödsinn wie "Was wünsch ich mir den Tag herbei an dem der erste größere Virus über abertausende ungeschützte Macs herfällt..." lese oder höre krieg ich halt 'ne Krise.

Zu den netten und aufmunterenden Bemerkungen. Es geht dabei nicht um das was wäre wenn szenario sondern schlicht und einfach darum das das Problem in den meisten Fällen vor dem Computer sitzt und nicht darin. Und wie ich das formuliere ist nun mal meine Sache. Ist halt nur verwunderlich wie schnell sich einige Leute auf den Schlips getreten fühlen.

9. Sir Twist Chosen of the Mighty Blub

Sir Twist
    Ist es NICHT Deine Sache.
    Hier gibt es die Netiquette.

Im groben gebe ich Dir aber recht.
    Apple ist in, iTunes ist in.
    Also wird alles installiert OHNE mal durchzulesen was man da alles inst.

10. Durandal

Durandal
    Habe ich irgend jemand beleidigt oder direkt angegriffen?! Wohl kaum.