Euro 2008 - 11. Spieltag - Ciao Bella?

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Autapomorphie des Menschen, 16. Juni 2008.

1. Niederlande - Rumänien

Brisante Partie, denn wenn die Niederlande verliert sind 2 Favoriten raus!

Frankreich - Italien

Ebenfalls brisant - Wer gewinnt dieses Duell der absolut ENTTÄUSCHENDEN Favortien?

Spannend wird es morgen, denn vielleicht ist das Favoritensterben angesagt :)

:eek:

2. GentleSteve

GentleSteve
    bitte lass rumänien gewinnen! dann sind wir wenigstens die beiden gurkentruppen los!

außerdem wird es dann für portugal möglicherweise etwas leichter :ugly:

3. Wenn ich Nationalspieler der Niederlande wäre, würde ich die Lust auf ein Eigentor kaum in Zaum halten können. :D

4. GentleSteve

GentleSteve
    hat hier vllt zufällig jemanden in der verwandschaft der da mit ist? wäre mal einen anruf wert!:ugly:

5. RUMÄNIEN!! :banana: :ugly:

6. Rumänien hat in der Quali gewonnen - Rumänien gewinnt auch heute.

7. jAguAr

jAguAr
    Tschüß Italien, tschüß Frankreich :winke:

8. Ich hoffe ja, dass Italien und Frankreich rausfliegen :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2008
  9. Hoffentlich gewinnt Rumänien. :user:

10. Knack frisch gebacken bei 200°C

Knack
    Es wäre einfach zu schön, wenn Rumänien heute gewinnt. :ugly:

11. Allez Les Bleus!

Ich bin voll für Frankreich, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich dran glaube :< Und dann auch noch ohne Vieira.

12. Knack frisch gebacken bei 200°C

Knack
    Ich wette Ribery bindet Toni die Schnürsenkel zusammen, so dass er nicht laufen kann und hinfällt. :ugly:

13. Hm, hoffe natürlich das Italien weiterkommt. Gegen Rumänien haben sie sich ja schon gesteigert, und wenn sie heute nochmal was drauflegen kanns vllt was werden.
    Vorrausgesetzt Oranje gewinnt...

14. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

Divid
    Italien fordert schon einen anderen Turniermodus ... :ugly:

15. jAguAr

jAguAr
    :eek:

16. auch da müsste man mal gewinnen... :ugly:

17. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

Divid

Fordern kann man viel. Aber dass Mannschaften, die schon qualifiziert sind, gerne mit einer B-Elf spielen, ist nun wirklich kein Geheimnis :D

18. Ich hoffe natürlich immer noch voll und ganz, dass Italien es tatsächlich noch schafft ins Viertelfinale zu kommen. Nur wirklich glauben, kann ich nicht mehr daran.
    Ich bin gar nicht so davon überzeugt, dass Rumänien heute gewinnt, obwohl das natürlich auch möglich ist, aber ich denke, da wird höchstens ein Unentschieden für die Rumänen rausspringen.
    Ich denke viel eher, dass Frankreich heute gewinnt. Ribery, Henry gegen die italienische Defensive. Da bin ich skeptisch.
    Ich wäre schon zufrieden, wenn Italien heute besser spielt als Deutschland gestern. Dann können sie auch ausscheiden und 2010 eben wieder ihren Titel verteidigen.;)

19. Danne überzeugter Mitleser

Danne
    ich hoffe, dass Italien zwar nicht sonderlich spielt aber weiterkommt. So hält sich hoffentlich die beiderseitige Schadenfreude in Grenzen.

20. Die voraussichtliche Aufstellung der Niederlande http://www.telegraaf.nl/

----------------------------Van der Sar------------------------

-------Melchiot----- Heitinga-------- Bouma-------- De Cler

-------------De Zeeuw--------------------Engelaar------------

------------------------------Afellay----------------------------

Van Persie----------------------------------------------Robben

-----------------------------Huntelaar-------------------------

21. LS-Deluxe

LS-Deluxe
    Ich sehe eigentlich keine Chance dass Rumänien Holland schlägt.

Also wird wohl der Gewinner zwischen Italien und Frankreich weiterkommen. Ich gehe von Frankreich aus. Die wollen dass WM-Finale wieder gutmachen und was gibt es schöneres als Italien rauszuhauen.

22. :ugly::hoch:

23. Man muss einem Italiener nicht die Schnürsenkel zusammenbinden, damit er hinfällt :teach:

24. jAguAr

jAguAr
    und wenn keiner gewinnt? ;)

25. wenn die niederlande gegen rumänien gewinnen reicht italien ein unentschieden zum weiterkommen.

26. "Keine Chance"? Das ist Blödsinn ;)

Nur wenn Niederlande 4:0 oder höher gewinnt (bei 0:0 Ita gg Fra, wovon ich aber nicht ausgehe - es werden Tore fallen).
    Italien muss min. 1 Tor schiessen und / oder nicht verlieren, dann reicht es (solange Rumänien nicht gewinnt).

Das heisst, Fra und Ita müssen auf Sieg spielen, um eine Chance zum Weiterkommen zu haben.

27. Die Holländer sollen absichtlich verlieren, wäre zu geil. :ugly:

Oranje ftw!

28. ja aber ich hab das gefühl, dass es zu einem unentschieden zwischen beiden kommt mit mind. 1:1. naja zum glück haben die niederländer spieler wie van persie, robben und huntelaar die spielpraxis brauchen:D.........es wäre mir auch als italienfan lieber frankreich kommt weiter bei dem guten spiel als wenn rumänien gegen die niederlande gewinnt.

29. Ich hoffe für Italien, sie sind in der Gruppe nie überragend und kommen trotzdem immer weiter! Das lässt mich halt bisschen hoffen...

Forza Azzurri:)

30. jAguAr

jAguAr
    Aha, wie kommst Du darauf? :ugly:

7.07 Wenn zwei oder mehr Mannshcaften nach Abschluss aller Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Plazierung nach folgenden Kriterien ermittel:
    a) Punktzahl aus den direkten Begegnungen.
    b) Tordifferenz aus den direkten Begnungen.
    c) Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
    d) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
    e) Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen
    f) Koeffizient aus der Qualifikation zur FIFA WM 2006 und der Qualifikation zur UEFA Euro 2008
    g) Fairplayverhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde)
    h) Losentscheid

Demnach würde d) zum tragen kommen. Wenn also Rumänien zB zeitgleich 2:1 verliert wären sie weiter bei 5:1 wären sie raus, wobei dann Italien und Frankreich immernoch gleich wären und es über f) entschieden werden müßte.

Wegen den Elfern:
    7.08 Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften druch Torschüsse von der Strafstossmarke ermittelt, vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben. Haben mehr als zwei Mannshcaften dieselbe Anzahl Punkte, gelten die Kriterien a) bis h) von Absatz 7.07

Quelle

[€] wenn Rumänien mindestens Unentschieden spielt, müßte es demnach ein Elferschießen um die Goldene Ananass geben :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
  31. GentleSteve

GentleSteve
    das hätte mal was, das finale der wm 2006 wird wiederholt und findet ein ende im elfemeterschießen und es geht nur darum ,wer den letzten platz bekommt!:ugly:
    hat was! wäre nur gerecht!

32. jAguAr

jAguAr
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
  33. Danne überzeugter Mitleser

Danne
    steht sogar bei seinem link :D

34. edit

35. Knack frisch gebacken bei 200°C

Knack
    Oh wie wär das schön, Oh wie wär das schön, sowas hätte man lange nicht gesehn, so schön, so schöööööööön.
    :banana:

36. jAguAr

jAguAr
    Deswegen der Edit :ugly:

Hab mich wohl verlesen :S

37. Was passiert denn wenn Rumänien 0:3 gegen die Niederlande verliert und Frankreich-Italien 0:0 spielen?

Ich hoffe, dass Rumänien die Niederlande wie schon in der EM-Quali besiegen kann.

38. jAguAr

jAguAr
    ...
    f) Koeffizient aus der Qualifikation zur FIFA WM 2006 und der Qualifikation zur UEFA Euro 2008
    g) Fairplayverhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde)
    h) Losentscheid

39. Was für eine reudige Scheisse, Losentscheid?
    Sind wir bei der Tombola?
    Die UEFA ist doch echt zu einem Haufen inkompetenter Affen mutiert ... wieso gibts in dem Fall nicht auch Elfmeterschießen ?

Was meinen die mit Koeffizient der Qualis ? Nur weil ich eine bessere Qualifikation gespielt habe als der Gegner komme ich dann weiter ??
    Ist ja pervers ...