Blizzard Entertainment

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Xastor, 25. Juni 2008.

1. http://www.battle.net/forums/board.aspx?ForumName=d2-general
    http://www.battle.net/forums/board.aspx?ForumName=d3-general
    http://www.battle.net/forums/board.aspx?ForumName=d4-general
    Fällt was auf? Das Forum für Diablo 2 existiert und ist erreichbar. Das für
    Diablo 3 gibt Fehlermeldung, normalerweise leitet bei Blizzard ein nicht
    existentes Forum auf http://www.battle.net/forums.shtml , wie man
    bei dem 3ten Link sieht.

2. SEF

SEF
    Ohhhh man Gamestar ;-)
    Natürlich wurde die "Rune" schön entschlüsselt.
    Das ist das Zeichen von Protoss aus Starcraft.

Siehe 3. Bild

http://diablo.gamona.de/2008/06/25/der-dawwinci-code-die-falsche-rune/

3. Dakr Dragon

Dakr Dragon
    HEHE sehr funny das ganze na ich wette alle werden traurig seihen weil es nur was unwichtiges ist!!!!

4. ich denke, dass, falls es eine enthüllung eines neuen Spiels geben sollte, ein komplett neues wird, denn bis jetz haben wir Symbole aus jeder Blizzard Spiele Serie (Diablo,Starcraft,Warcraft). Wenn es in den folgenden Tagen so weiter geht und nicht in eine bestimmte Richtung (z.B. warcraft -> WotLK) dann spekulier ich einfach mal auf ein neues Spiel^^.

5. war mir eig klar, dass jetz noch sc kommt, aber was jetzt? lost vikings vllt? doch wow, oder das warcraft tradecard game? xD

6. Faulpelz II

Faulpelz II
    es wird wohl auf jeden fall wieder was mit diablo kommen....allein schon weil diablo mit auf dem Logo mitabgebildet ist...neben dem Lich King und Kerrigan :)

7. DanteOne

DanteOne
    das logo ist jedes jahr das selbe. es zeigt nur blizzards größte marken...

8. MartinG85

MartinG85
    Nach www.pcgames.de hat sich Blizzard im Prinzip geäußert.

"Also Sie wollen, dass ich hier ein Spiel vor der offiziellen Ankündigung ankündige? Tut mir leid, aber ich glaube hier sitzen rund 300 Leute. Wenn ich das mache, werden mich am Wochenende ganze 8.000 Menschen hassen. Ich kann nur folgendes sagen: Es wird aufregend. Ich denke jeder hier wird sich über die Ankündigung freuen."

Also so fern liegt es dann auch nicht, dass es wirklich ein Diablo 3 ist oder irgendwas in diesem Universum. Naja, man darf gespannt sein!

9. Sorensen

Sorensen
    Ich denk es wird ein MMO im Diablo Universum sein, WoW hat schon einige Jahre auf den Puckel, da wäre es nur logisch einen Nachfolger anzukündigen, der wohl frühersten in 2 Jahren rauskommt, dann wäre auf die Lebensdauer von WoW auch erschöpft.

10. oder einfach eine neue Runderneuerung der Website ^^

11. So langsam öffnet es sich, was sich wohl dahinter verbirgt?

12. Völliger Quatsch...irgend n Blizzard wasweißich Sprecher hat doch mal gesagt, dass Diablo niemals ein MMO wird. Man hat die Möglichkeit ins Bnet zu gehen um mit anderen zu spielen, aber genauso gut kann man es auch alleine spielen. Und WoW bekommt doch jetzt bald n neues Addon, oder? Ich denke, es wird Diablo 3 (obwohl das wahrscheinlich niemals so gut wird wie das 2er Oo) oder Warcraft 4 (?) ODER n komplett neues Spiel.

13. Eine Rune kommt noch - kA von wem - ist ja auch egal
    Ich denke das sie jetz runen von den wichtigstens Speiulen ausenrum machen und dann komplett neues Logo in die Mitte setzen

Diablo 3 kommt eh^^

14. Ich bin immernüch für ein prügelspiel woman sich mit allen Rasseng egenseitig verkloppen kann. Also Zerg gegen Diablo krieger, Protoss gegen Untote aus WOW ect. ect. :ugly:

Oder ein riesiges Strategiespiel wo man alle Rasseng egeneinander spielen kann, also zerg, Terraner, Protos, menschen, Orks, Untote, Nachtelfen und das Diablovolk das nur aus helden besteht.

15. pc-ente

pc-ente
    Starcraft: Ghost oder ein Add-On zu Starcraft 2

16. YAY!!! Freut Euch auf "Diablo II - The Handygame"! :))

17. Ironie? Starcraft 2 Addon :)

18. pc-ente

pc-ente
    Vorauseilender Gehorsam, kommt ja eh ^

19. Oder n ganz dicker Hammer und die Ankündigung von drei Spielen: WotLK, Diablo 3 und Starcraft 2!

20. Hoffentlich Lost Vikings das wär mal wieder was.

21. Würd mich auch über ein neues Blackthorne freuen. Aber da seit Jahren alle Welt danach ruft, wirds wohl doch eher Diablo 3.

22. Also rechts die Rune ist eine Rune aus Diablo 2 - die Hel Rune.
    Hier ein Bild von der Rune http://www.randyrun.nl/images/product_images/thumbnail_images/lewt_9115.gif

23. Das wissen wir schon :P ^^

24. SEF

SEF
    Lieber spät als nie ^^

25. ich weiss was es ist! Wenn der Riss ganz offen ist sieht man... ...den DUKE!!! Ne, Spass beiseite. Es wird wohl keine Neuankündigung sein. Es wird entweder StarCraft2 oder das WoW-Addon sein.

26. MoC

MoC
    Es gibt ne neue Battlenet-Version ..... deswegen die Runen, das verbindet sie alle ^^

27. lassen wir uns überraschen...

28. ich tippe auf eine mischung von allem oder auf etwas völlig neues.

29. also so weit ich das sehe, ist das untere das Protoss logo, siehe
    http://sonsofthestorm.com/viewer.php?artist=samwise&cat=starcraft&art=6

das rechts oben müsste die "Hel" Rune aus Diablo II sein, siehe
    http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/png/INVRHEL.GIF

und ich vermute mal, das das links zum nächsten WoW Add-on gehört.
    mal sehn wann Blizzard das Rätsel auflöst.

neben den Symbolen sind ja noch ein paar Kreise und daneben sind noch Zahlen, so siehts zumindest aus.
    Bei dem Protosslogo eine 8, bei der "Hel" Rune eine 0 oda 10, weis net genau und neben dem Symbol links eine 7 oder 9 bin mir net sicher....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2008
  30. warum sollte es was komplett neues sein? solange die bestehenden marken so gut funktionieren, wird sich blizzard wohl bei diesen bleiben.....

31. Hmm wurde Die Diablo Entwickler Firma nicht von Blizzard getrennt?
    Denk nich das Diablo ist - blaue himmel hinter Eis?
    WoW Addon isses auch nciht - das ist schon genug gehypt
    genauso Starcraft 2
    Villeicht gegenvariante zu Diablo "allmighty" als Diablo Engel töten °.°
    :ugly:

32. Xotix

Xotix
    world of lots of craft. wow combined with diablo und starcraft. ahahahahaha ^^omg was rätselt ihr da rum und setzt css zahlen zusammen? wieso soltle das nen wort geben? langeweile ftw ^^

33. naja,langeweile hab ich schon,fussball fängt erst in 15 min. an^^
    ich warte bis Blizzard das aufklärt,ich hoff nur das es was is,was noch keiner weis....

34. Jeffrey S

Jeffrey S
    Ich sehe auf den neuem Bild 2 Augen....

35. " Ich sehe auf den neuem Bild 2 Augen...."

Ich auch, erinnert mich n bischen an nen Protos ^^

36. Hey da muss ich dir recht geben... das sind echt 2 Augen!!! Bringt uns aber kein Stück weiter, denn das können die Augen von Diablo sein... genauso könnts der Lich King sein... aber auch der von der genannte Protoss ist drin...

37. Weiss jemand woher das neue Symbol ist?
    Kommt mir ziemlich unbekannt vor.

38. Na das mit den "LOST" Zahlen scheint sich ja jetzt zumindest zu bestätigen.

4 8 15 16 23 42 (Symbolisch für das Ende der Welt)

Das lila Bild (vermutlich Walrus) ist von Michael Dashow, dem leadartist von Diablo 2. (Eine Homage?)

Und die 4te Rune.. keine Ahnung..