Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Mad Ollie, 27. Juni 2008.

1. Ich bekomme glatt Lust, nach Jahren mal wieder Diablo 2 zu installieren. :D

2. Ein sehr gelungener Tausch, ein Ausdauertrank und ein Schlüssel gegen einen Köcher und 'nen Gürtel.

3. White Saturn

White Saturn
    Ahhh unser guter alter Jörg Langer. :)
    Eigentlich isser an einer Stelle im Video verreckt, aber das wurde gekonnt weggeschnitten. :)

Aber Lust es mal wieder zu spielen hab ich nun auch. ^^

4. Blade186

Blade186
    Das war sehr amüsierend,wie der Jörg ersteinmal verreckt war und diese ganzen Items,die ihr hattet zu dieser Zeit...genial,damit hättet ihr noch nicht einmal den Akt 2 geschafft :D

5. ha das waren noch zeiten xD nicht nur mit den spielen sondern auch mit den tests xD sehr lustiger test :D aber lust drauf hab ich schon seit ich von diablo 3 gehört hab :)))

6. lustig ist auch, dass am ende des videos als termin der juli 2000 genannt wurde. tatsächliches erscheinen: 15.05.01, also fast ein jahr später...hoffe bei diablo 3 dauert es nicht so lange!

7. Hellfish-666

Hellfish-666
    I love retro besonders Diablo das erinnert mich and damals wo das Heft noch 8,50DM gekostet hatt

8. "Los lasst mich als erstes gehen!"
    "Ha die hacke ich auch noch platt!"
    Wie geil!^^

9. HAHAHAHA, ist das lustig.

Aus heitiger Sicht läuft da die größte Noobtruppe aller Zeiten rum, herrlich komisch.

Aber die Videoqualität ist echt grausam

10. nostalgie pur. Dieses video hat mir damals erst richtig bock auf das game gemacht durch das party spiel. und ja der trade war extrem sinnlos ^^