Diablo 3: Gameplay-Trailer

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von UnLimiTeD, 28. Juni 2008.

1. UnLimiTeD

UnLimiTeD
    wow! HABEN WILL!

2. ICH AUCH

3. chaos_zogger

chaos_zogger
    naja, 25KB/s
    am anfang warens kurz 120, aber das ist ja auch dürftig :(

4. free downloads auf gamestar grundsätzlich 1Mbit max. leider ... muss man sich gedulden oder wo anders auf suche gehen ;)

5. Ich würds ja gern runterladen aber die Datei scheint nicht mehr vorhanden zu sein

6. also entweder versucehn sich dass vid grad 5 moi leutz aufeinmal downloaden zu wollen odder der server is down xD

7. Hoffentlich kommt dat geniale Teil bald.Bin heiß wie Frittenfett.

8. bei mir gehts ... allerdings dauerts nochn bissi ;) vielleicht gibts nen user limit

9. Jettis

Jettis
    ist noch da einfach später probieren. das downloadsystem ist hier extrem komisch...

10. Hoffentlich kommt dat geniale Teil bald.Bin heiß wie Frittenfett.

11. Hoffentlich kommt dat geniale Teil bald.Bin heiß wie Frittenfett.

12. ja ja ja
    genau das teil will ich haben
    jetzt nich später
    nich morgen
    nich nächste woche
    jetzt
    sofort
    auf der stelle
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

13. Xotix

Xotix
    sieht noch witzig aus. aber mein ich das nur oder haben nen paar skills ähnlihckeit zui nen paar von wow? ^^ naja denke das dauert nioch bis das da ist.

14. 14 kb/s mit 16 mbit juhu

15. Lord Snow rieselt

Lord Snow
    Mh.
    Denke schon das da noch viel Arbeit zu erledigen ist ;)

Das Gameplay ist zu langsam für ein Diablo,
    gezeigte Tricks mit zerstörbaren Levelelementen sind eher gescriptete Zwischensequenzen als Dinge, auf die man im Spiel kommen würde.
    Die Fallen... nja. Alles besser als die 12000. Feuerballfalle :D

Die HP/MP Item drops sind dagegen eine gute Sache; Lineage 2 verwendet ein ähnliches System.

Aber ich musste bei Cain doch gut lachen...
    "blah, yaddah... Stay a while and [listen]..."
    "no time for talk!"
    "noone ever listens..." :( :ugly:

16. http://www.gameswelt.de/videos/movies/11177-Diablo_3_-_Gameplay-Trailer.html wer nicht auf den GS Server warten will.

17. Bin schon sehr beeindruckt. Aber jetzt abgesehen von 3d fehltmir da jetzt schon ein bisschendas Neue

18. 2010, hoffentlich wird es nicht so wie bei HG:L, wo es ein "Bezahlspiel" wurde.

19. 97kbps bei ner 2mbit leitung. wofür ist noch gleich das premium abo?

20. Was soll man dazu noch sagen. Der Grafikstil trifft total meinen Geschmack, wobei das Interface auf jedenfall nochmals überarbeitet werden sollte (sieht irgendwie bisschen eckig und bisschen deplatziert aus). Aber ansonsten freue ich mich riesig auf dieses Spiel!

21. Klasse Video. Teased ganz schön! 2010 ist noch viel zu lange hin.

22. Premium ist für... Die Katz'!!!
    Versuche seit Tagen die Videos runterzuladen!
    Gameplay bricht bei ca. 80% immer ab und der Download des Mitschnitts von der Live Präsentation startet schon gar nicht.

Liebes GS Team - ich weis ja nicht woran es liegt, aber ich würde schleunigst eine Stellungnahme empfehlen, sonst werdet ihr es euch mit einigen (vor allem treuen und zahlenden Premium Usern/Abonennten) verscherzen.

Ich lade jetzt jedenfalls bei www.gameswelt.de die halten ihre 500kb/s...

So long - PipiRambo

23. Premium ist für... Die Katz'!!!
    Versuche seit Tagen die Videos runterzuladen!
    Gameplay bricht bei ca. 80% immer ab und der Download des Mitschnitts von der Live Präsentation startet schon gar nicht.

Liebes GS Team - ich weis ja nicht woran es liegt, aber ich würde schleunigst eine Stellungnahme empfehlen, sonst werdet ihr es euch mit einigen (vor allem treuen und zahlenden Premium Usern/Abonennten) verscherzen.

Ich lade jetzt jedenfalls bei www.gameswelt.de die halten ihre 500kb/s...

So long - PipiRambo

24. ... dann bricht der download wegen Zeitüberschreitung ab, wozu bin ich Premiummitglied ???

25. Ike

Ike
    omg cooler Bossfight.

26. neX_treme

neX_treme
    Ich weiss nicht was Ihr alle habt aber ich bin überhaupt kein Diablo Fan. Ich konnte noch nie etwas mit diesem Spiel anfangen.

27. Cool es kommt^^

28. Switchback

Switchback
    Los Entwickler!! Entwickelt!!! Ich will D-I-A-B-L-O-3 spieleen!!!!

29. also wenns raus kommt wirds auf jeden fall n hamma xD

30. Das Video ist von 2008... Jetzt ist 2011 und vielleicht warten wir noch bis 2012, oder noch länger??? :((((

ICH WILL ENDLICH DIABLO III ZOCKEN!!!

31. ehm, die Video Qualität :D ernsthaft?
    Das Video gibts 10x besser auf andern Seiten.

@Auge. Ist für Winter diesen Jahres geplant. Obs glatt läuft, testet Blizzard in der Beta - die übrigens vorallem System-kompatibiltät testen soll und viele inhalte absichtlich auslässt, wie Videos - also nicht zu viel von einer Beta erwarten.

Aber guckt euch mal die Story an. Wie er mit Cain spricht: und Cain sagt: Stay a while and ... ~ wird unterbrochen. HAHAHA, sehr nette Erinnerung an D2 wo cain jedes mal sagt: "Stay a while aanndd... listen!"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2011
  32. Jetzt sind wir alle schlauer! Das Spiel erscheint in sechs Tagen! Endlich. Die verdammte Wartezeit hat ein Ende!