Diablo 3 - Entwicklerinterview

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von xcom52, 29. Juni 2008.

1. xcom52

xcom52
    When its done ?

Ich glaub das hab ich schon irgendwo mal gehört :-)

2. Sternitzky

Sternitzky
    Hmm, dann muß ich mich ja entscheiden, ob ich Duke Nukem Forever oder Diablo 3 spielen will. Beides gleichzeitig geht ja schlecht. :ugly:

3. Ping Blackadder

Ping
    Sehr fein geschnitten, etwas kurz und zum Inhalt: Juhu, kein Titan Quest! :) Diablo soll so bleiben wie es war bei dem Levelkonzept, Open-World kann sehr nervig sein.

4. Diablo 3: Entwicklerinterview

Nur das Diablo 3 auf jedenfall mal erscheinen wird, im Gegensatz zum Duke.

Zum Video: Interviews mit Entwicklern sind immer gut und oftmals auch informativ.

5. Diablo 3: Entwicklerinterview

Ich find solche Videos auch gut und obwohl ich gut english kann und alles soweit verstanden habe fände ich es wesentlich besser wenn ihr das übersetzen würdet oder zumindest Untertitel einfügt.

Ich mein wir sind hier in germany nur weil viele english können heißt es doch nicht das wir auch dauernd english lesen udn sprechen etc müssen.

um gleich mal abzuschweifen habe auch oft das Gefühl das einige Entwickler sich übersetzungen spraen unter dem motto ach deutsche können eh meistens super english...

Tolles Video sehr sehr informativ... Bitte mehr sowas dann aber übersetzt von einen von euch doer wenigstens untertitel ;)