Gothic II in veralteter Version auf der DVD!

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Gelöschter User, 9. Juli 2008.

1. Hi, offenbar ist eine veraltete Version von Gothic II auf eurer DVD, wie bei worldofgothic.de recht anschaulich ausgeführt wird:

"Wie von uns bereits berichtet, befindet sich auf der am 25.06.2008 erschienenen Gamestar 08/2008 die Vollversion von Gothic II Gold. Leider kommt dort, ebenso wie auf der Gothic Universe Edition, die fehlerbehaftete Releaseversion von Gothic II - Die Nacht des Raben zum Einsatz. Zu erkennen ist dies an der Versionsnummer 2.5 (dev) rechts unten im Startbildschirm. Die Redaktion der GameStar wurde von uns bereits gestern auf diesen Umstand hingewiesen und mit den entsprechenden Lösungen für die Probleme versorgt. Warum JoWooD trotz diverser Hinweise nach Gothic II Gold und Gothic Universe nun auch die GameStar mit einer falschen Version versorgt, ist nicht nachvollziehbar."

An gleicher Stelle wird auch beschrieben, wie man es hinbekommt diese Version auf 2.6 zu updaten, einfach den Patch zu installieren reicht nämlich nicht! Ich fände es gut, wenn ihr in einer News darauf hinweisen könntet, die Version 2.5 (dev) enthält nämlich offenbar Fehler, die das Durchspielen ohne Cheat verhidern. Besonders, weil sogar vor der Installation fälschlicherweise darauf hingewiesen wird, es handele sich um die aktuelle Version, desegen hatte ich mich nämlich auch erstmal nicht um einen Patch gekümmert.

2. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Danke für den Hinweis, werde da eine News zu schreiben.

3. Cool, danke, dass ging flott:hoch:
    Und das, obwohl es im falschen Forum steht:nervoes: