Montag, 01.09.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 22:25 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Bild-Zeitung«
Videospiele sind für die Bild-Zeitung eine unheimliche, mehr oder weniger greifbare Bedrohung. In unregelmäßigen Abständen geistert das Schreckgespenst durch die Zeitung. Diesen Dienstag war’s mal wieder so weit.
»  Zum Artikel
Alt 17.07.2008, 11:45   #1
PKo3
Shoot first, ask questions later. Club:
Club der Informatike
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.019
Standard Bild-Zeitung
oh man... dazu kann auch nix mehr sagen, is halt bild. aber leider glauben nach wie vor zu viele DEPPEN in diesem land diesem schundblatt das sich endlich verboten gehört.
was solls, unser "zocker-image" leidet dadurch auch nicht mehr, als es durch zdf und co eh nicht schon hat.

 
Alt 17.07.2008, 11:45   #2
Killrob
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.04.2006
Standard Bild-Zeitung
lol @ "Kennst du die Zeitung deiner Eltern?" :-D
Wie soll man sich gegen soetwas auch zu wehr setzen? Die Leute wollen es ja lesen :(
 
Alt 17.07.2008, 11:50   #3
H0neyBe4r
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 24.09.2007
Standard Bild-Zeitung
Haha, schöne Collage. Von der Bild - Zeitung erwarte ich auch nichts anderes, mich stört vielmehr das sich viele der seriöseren Medien wenn es um Spiele geht auf deren Niveau herablassen.
 
Alt 17.07.2008, 11:50   #4
Oldenburg
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.07.2000
Standard Bild-Zeitung
Danke Christian für einen weiteren guten Artikel.
 
Alt 17.07.2008, 11:52   #5
Sandsack
Club:
GameStar Hardware
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.07.2006
Standard Bild-Zeitung
War ja mal wieder klar, man kann damit einfach nicht aufhören.
 
Alt 17.07.2008, 11:55   #6
Bluefox
Jetzt oder Nie... » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.04.2008
Standard Bild-Zeitung
So allmällich langweilt es mich! Immer wieder der gleiche Mist da kommen irgendwelche Neunmalklugen und behaupten irgendeinen Dreck der erstunken und erlogen ist...es ist zwar wichtig für Eltern zu wissen was ihre Kinder spielen oder tun aber nicht so! Nicht jeder läuft gleich Amok wenn er Ego-Shooter spielt...Und ich glaube auch das man in Wow nicht durch die gegend rennt und irgendwas abschlachtet was rummläuft,solche Spiele gibt es in Deutschland garnicht die sind nämlich ALLE verboten.
Gruß Bluefox
 
Alt 17.07.2008, 11:58   #7
Unh0ld
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 30.11.2006
Standard Bild-Zeitung
"wir BILDen deine Meinung" ... drecksverein ^^ aber was will man von einem Boullevard-Blatt erwarten ?
 
Alt 17.07.2008, 12:00   #8
rapid_15
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.12.2007
Standard Bild-Zeitung
warum regt sich hier jemand über Bildzeitung auf?
Ich denke wir sind uns allen im klaren das die nun wirklich nicht gerade seriös ist ... selbst die Erwachsenen unter uns verstehen das...
 
Alt 17.07.2008, 12:01   #9
Tiberium-Sammler
BMT|Malte
Life is a Lesson!! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 30.03.2008
Standard Bild-Zeitung
Was soll man dazu noch sagen?
Das Niveau dieser Zeitung reicht nunmal gerade für 10 Eimer mit Müll....

Aber das letzte Bild gefällt mir :D Sollte man mal ernsthaft drüber nachdenken, ob man nicht sowas in die Redaktion der Bild sendet...
 
Alt 17.07.2008, 12:04   #10
Kanonenfutter
Adecius
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 24.05.2004
Standard Bild-Zeitung
Ich war wirklich ziemlich sauer, und hab zu meinen eltern gesagt, das es eine unverschämte frechheit ist, einen derartigen blödsinn zu schreiben. Mensch war ich wütend. Derart inkompetent, und auch noch in einer zeitung die von so vielen gelesen wird. Mal ausser acht gelassen, das die Bild mehr als fragwürdig ist.
Als ich den Satz zu dem WoW Ork gelesen hab, dachte ich ich zerreiss das blatt und verbrenn es! Orks töten alles was sich bewegt! unglaublich wie bescheuert dieser verfasser des artikels sein muss! Überträgt man mal die geschichte der orks in unsere welt, wären sie die besseren menschen!
Da wird wieder von ihren AKWs, ihren hitler geschichten, und dem tatsächlichen grauen in unserer welt abgelenkt. Wie ich immer sage, die älteren generationen sind es die offensichtlich spiele nicht von der realität unterscheiden können. ach gottchen, wegen ein paar pixel und shader machen diese ahnungslosen, inkompeteten schwachköpfe so einen misserablen bericht!
 
Alt 17.07.2008, 12:05   #11
Kanonenfutter
GeneralGonzales
Club:
Lesertestschreiber
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 06.12.2005
Standard Bild-Zeitung
Was mich wundert: gehört die "computer bild spiele" nicht zum gleichen Verlag ? Schneidet man sich nicht ins eigene Fleisch dabei oder hätte man lieber die Redaktionskollegen der Spielezeitung vorher fragen sollen, was die davon halten ?

Traurig, sehr traurig.
 
Alt 17.07.2008, 12:07   #12
geisst
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 21.04.2008
Standard Bild-Zeitung
Einerseits die Computerspiele verurateilen, andererseits aber selber eine Zeitschrift über Spiele unterhalten(Computerbild Spiele)

Oder irre ich mich da?

Auf jedenfall kann man die Zeitschrift sowieso nicht ernst nehmen da der qualitative Inhalt sich eher auf Straßenpennerniveau bewegt. Wer liest schon die Bildzeitung um sich zu informieren...
 
Alt 17.07.2008, 12:07   #13
GODzilla
In Dino veritas. Club:
Battlestar Galactica
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 01.07.2001
Beiträge: 45.883
Standard Bild-Zeitung
Ein gelungener Seitenhieb auf die BILD!

Doch immer wenn ich solche Online-Texte lese bedauere ich es, zu wissen, dass außer uns GSlern niemand mitliest. Keiner der BILD-Leser wird jemals von diesem Text hier erfahren. Selbst wenn es im BILDblog veröffentlichen würde, würde nur ein Teil der Printmendien-Leser darauf aufmerksam werden.

Sehr schade, fast wirkt es wie eine Verschwendung der aufgewendeten Zeit und Energie. :(

Trotzdem hat die GS für diese Aktion meinen Respekt verdient.

http://s7.directupload.net/images/user/120309/8xk9qh35.gif
GODzilla ®
 
Alt 17.07.2008, 12:08   #14
CHEFKOCH hause
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 26.03.2008
Standard Bild-Zeitung
Schön, dass die Bild keine Zeitung mehr ist, sondern sich Zeitschrift nennen muss... Bild ist eben in die Ecke "Neue Woche" und Co. einzuordnen, Schundheftchen eben, die alles hochdramatisieren
 
Alt 17.07.2008, 12:08   #15
AnyOne
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 02.12.2007
Standard
Lass die Leute reden und lächle einfach mild,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht


^^



(Sehr schönes "Gegen-Bild" übrigens. ;D)
 
Alt 17.07.2008, 12:09   #16
Abendländer
Club:
Steam
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2.473
Standard Bild-Zeitung
Nun was sagt uns das? Offensichtlich ist es der BILD (ich verweigere den Ausdruck Zeitung in diesem Zusammenhang) lieber wir schiessen auf virtuelle Menschen als auf virtuelle Monster.
Oder auf Hasen.

@Kennst du die Zeitung deiner Eltern.
Zeigt sehr schön die Doppelmoral. Ein BILD (hoho) eines verbrannten Kindes finde ich 100x schockierender als einen Ork.

 
Alt 17.07.2008, 12:10   #17
necredis
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 31.12.2005
Standard Bild-Zeitung
Guter Lacher am Morgen.
 
Alt 17.07.2008, 12:11   #18
FKDon
...find ich gut Club:
Formel 1
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 03.06.2003
Beiträge: 1.097
Standard Bild-Zeitung
Zitat:
Zitat von rapid_15 Beitrag anzeigen
... selbst die Erwachsenen unter uns verstehen das...
Bist du dir da sicher? Wer kauft den jeden Tag millionenfach die BILD Zeitung?

Core 2 Duo 8200 | PNY Geforce 450 GTS | 4 GB Ram | Win 7 64bit | CoolerMaster Centurion 5 | LG 227 WT | PS3 | TV = Sony Kdl 52w5800 |

60 Tage gratis Lovefilm.de mit folgendem Code: ew3qbpweh
einfach auf diese Seite klicken
 
Alt 17.07.2008, 12:15   #19
MODERATOR (S/V&Konsolen&News)
f1r3storm
Semper Fi Club:
XBOX360 Fanclub
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.08.2001
Beiträge: 75.655
Standard Bild-Zeitung
Naja, wie gewohnt.. :D

Mitglied des GSPB FC Bayern München Fanclubs

 
Alt 17.07.2008, 12:16   #20
mehrtuerer
Ich _hasse_ Schwerkraft. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 08.01.2003
Beiträge: 39.949
Standard
Zitat:
Zitat von Martin_xp Beitrag anzeigen
Ich war wirklich ziemlich sauer, und hab zu meinen eltern gesagt, das es eine unverschämte frechheit ist, einen derartigen blödsinn zu schreiben.
Dann erklär deinen Eltern an diesem Beispiel, daß die Bild nur für ihre Auflage schreibt und nicht für sie. Wenn du dich clever anstellst, hat das Blatt dann zwei Leser weniger.

spät | Mitbegründer der NdGSPB
 

NEWS-TICKER

Montag, 01.09.2014
Sonntag, 31.08.2014
Samstag, 30.08.2014
Freitag, 29.08.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten