Tomb Raider: Underworld

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von finky, 17. Juli 2008.

1. Naja, ich denke, dass man schon wieder mal übertreibt mit: "You can do something that you can't do with any other game."

2. DukeCK

DukeCK
    Abwarten.

3. Auf jeden FAll hab ich bisher noch in keinem Spiel die Spielfigur so nett mit dem Hintern wackeln sehen.

4. Auch gut, dass dann immer eine helle Lampe direkt hinter ihr steht...

5. Kinder, den Satz "You can do something that you canŽt do with any other game" verstehen sowieso nur wir Erwachsenen im Geschlechtsreifen Alter.
    An diese möchte ich mich nochmal mit diesem Satz wenden: Schaut dass eure Tastatur trocken bleibt. Wär ja schade um die neue Logitech.

6. jackdan32

jackdan32
    Der Schluss war gut.(auf dem hinern achten)

7. Lara schwimmt so schnell wie ein Hai. Und das ohne Flossen. Da sollten sie nochmal rüber bügeln. Und ich hoffe, das sie endlich mal eine gute Camera (Camera and Aim) hinbekommen. Man sah ja zu beginn, dass dort mit Maya gearbeitet wird und in der Software ist die Cameran and Aim nicht gerade eines der Stärken, in dem Programm. Ansonsten habe ich an dem Spielkonzept, überhaupt nichts auszusetzen.

Man sieht endlich, dass die Archiologin Reifer wirkt und nicht mehr allzu opulent in Szene gesetzte ist.

Auch wurden die Moves erweitert, was wieder für einen Anteil am Spielspaß hochtreiben wird.

Ich bin sehr zuversichtlich, was das Spiel angeht.

Casteels

8. "Man sah ja zu beginn, dass dort mit Maya gearbeitet wird und in der Software ist die Cameran and Aim nicht gerade eines der Stärken, in dem Programm."

Was hat das denn bitte mit Maya zu tun? Das erklär mir mal.

9. Wolfenheim

Wolfenheim
    Und ich dachte schon ich sei zu doof um diesen Comment von Casteels zu verstehen. Naja das würde ich jetzt auch mal gerne wissen

10. tayna

tayna
    wieso sind sämtliche videofiles aus eurem gestrigen newsletter verschwunden? bei allen videos kommt die anchricht "videofile nicht vorhanden"...

11. zwirbel

zwirbel
    Wo ist der Download?

12. tayna

tayna
    wieso sind sämtliche videofiles aus eurem gestrigen newsletter verschwunden? bei allen videos kommt die anchricht "videofile nicht vorhanden"...

13. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Inzwischen sollte es wieder funktionieren.

14. tayna

tayna

15. SethSteiner gesperrter Benutzer

SethSteiner
    Hey ihr Journalisten, wenn ihr das lest, dann definiert bitte endlich mal Trailer. Das hier ist eine Werbevideo, kein Trailer.

Wirklich ich finde das hübsch gemacht, man hat nett was gesehen, aber sowas nennt sich nicht trailer.

16. rolitheone

rolitheone
    Die Entwickler habn auf jeden Fall viel Wert auf eine Nette Hinteransicht gelegt :)

17. rolitheone

rolitheone
    Ein Trailer ist ein aus einigen Filmszenen zusammengesetzter Clip zum Bewerben eines Kino- oder Fernsehfilms, eines Computerspiels, EDV-Systems oder einer anderen Veröffentlichung. Der Zweck eines Trailers ist es, dem Publikum einen Vorgeschmack auf das beworbene Produkt zu geben und Werbung für dieses zu machen.
    - Wikipedia

:)

18. HILFE

hey ich weiß dass das hier nicht hinpasst aber ich bin neu und kenn mich hier nicht aus also geht das:P ich bräuchte hilfe weil ich ziemlich verzweifelt bin weil überall steht dass tomb raider underworld auf allen plattformen außer PSP kommt und ich nunmal lieber mit meiner PSP als mit meiner ps2 oder nds zu spielen... weiß einer ob es kommt nur halt viel spätr oder ob es niemals kommen wird??

19. Ich denke das Spiel könnte sehr spannend werden.