Left 4 Dead

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von xBudix, 23. Juli 2008.

1. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Sieht gut aus allerdings fand ich das Blutverschmierte Hemd bei Louis aus den Artworks irgendwie besser.

2. rolitheone

rolitheone
    Zoey find ich immer noch am besten XD

3. das Blut kommt mit der Zeit sowieso von alleine ;)

4. Die alten waren viel besser:heul:

5. Stimmt... irgendwie ist das Hemd eindeutig zu sauber, schade aber im endeffekt.. NEED LEFT 4 DEAD XD

6. Juhu... und wieder wird aus tollen Artworks, ne 0815 Schei**e.

7. Hab schlimmeres befürchtet, sieht am Ende doch ganz Ok aus. Obwohl mir der abgefuckte Look auch sehr gut gefallen hatte.

8. Ich denke es kann gut sein das man die alten Skins etwas später mit einem Patch oder
    Skin Paket wechseln kann.

9. Ping Blackadder

Ping
    Müsste der nicht Henry heißen? ;)

10. Zumindestens sind kurzfristige Änderungen daran kein Problem wegen Steam.

11. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Ich habe auf den Namen geguckt der unter dem Bild stand und dort stand Louis.

12. Letest

Letest
    Argh. Ausser Zoey find ich di eneuen Charaktere gleichwertig mit den alten... Fällt sich schwer zu entscheiden welche ich besser finde.

13. http://img.stern.de/_content/59/59/595901/henry1_500.jpg

14. Also ich habe mit den neuen Figuren schlimmeres erwartet, fand die alten allerdings auch besser. Man hätte ja auch einbauen können, dass sich die Spielfiguren mit der Spielzeit verändern, also dass zum Beispiel die Klamotten zerreißen und die Figuren gegen Ende ungefähr so aussehen, wie zuerst geplant, also mit Bart und dieser *Abgefuckte- Look*.

15. Pit

Pit
    Bei den 4 Artworks sieht man jeweils im Fußbereich der Figuren ein kleines Logo. Leider zu unscharf, um es eindeutig zu identifizieren, aber sieht für mich wie das Logo der PC Games aus...

16. Bild ich mir das nur ein oder sind die Artworks mittlerweile verschwunden ;)

17. You've got red on you...

Skins werden doch sicher gewechselt werden können, den alten Rocker fand ich aber allein besser.

18. Sind wieder da. Allerdings ohne Logo soweit ich sehen kann.

19. Keksus

Keksus
    Ändert sich durch den gewählten Skin auch der Schwierigkietsgrad? "Schwarze sterben immer zuerst." :ugly:

20. Kommt darauf an. In Teenie Horrostreifen ala Scream is meistens eine (wenn möglich leicht bekleidete) Frau das erste Opfer ;)

21. Andy83

Andy83
    Das Blut kommt schon noch. Sobald sie von Zombies getroffen werden, entstehen Blutflecken. Diese verschwinden auch wieder, sobald man sich heilt. Damit können die Mitspieler schon aus der Ferne den ungefähren Gesundheitszustand der anderen Überlebenden ablesen. (Wie so oft bei Valve-Games hat jedes Detail einen Sinn.)

Außerdem entstehen auch andere optische Verschmutzungen auf den Charakteren, beispielsweise wenn man in der Nähe eines explodierenden Boomers steht, dann hinterlässt der auch Spuren. Wie hier bei Zoey zu sehen: http://www.hlportal.de/images/images/original/23643.jpg

Ich denke diese dynamische Verschmutzung ist um einiges atmosphärischer und interessanter als wenn er das ganze Spiel über mit dem selben Blutfleck an der selben Stelle herumläuft.

Mir ist schon klar, dass die Frage als Scherz gedacht war, aber trotzdem ganz generell: Die Charaktere unterscheiden sich nicht in ihren Fähigkeiten oder anderen Dingen, mit welchem der Überlebenden man spielt ist also rein kosmetischer Natur, wie in Counter-Strike. (Wobei noch nicht ganz fest steht, ob man sich das selbst aussuchen kann oder ob man einen zugewiesen bekommt. Wahrscheinlicher ist letzteres.)

22. Hab mich schon gefragt wo deine Lobeshymnen bleiben ;)

23. Andy83

Andy83
    Wenn du Sachinformation über ein Valve-Spiel als Lobeshymne bezeichnest, spricht das eigentlich nur für das Spiel und für die Entwickler.

24. Ich hoffe es sehr. Brauche einen Grund um meine alten CS Clankollegen wieder aus der Welt von Warcraft zu holen. Es wäre wohl für alle Beteiligten besser...

25. HerrK

HerrK
    Schade, ich fand die alten Charactere optisch auch viel charismatischer!

26. Geht es nur mir so oder sehen die Wirklich aus, wie aus einer zweitklassigen Mainstream Soapopera entsprungen?
    Alter Märchenonkel, dynamischer und erfolgreicher schwarzer Börsespekulant, Hobbyrocker und das unvermeidliche Girly?

27. Gibts schon Infos wieviel das kosten wird?

28. St@lker

St@lker
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27
    Um die 40€.

Die Konsoleros müssen 60€ zahlen. :D

29. Eindeutig das Werk von Gegnern des Barttragens, die neuen Überlebenden.

30. Ob das was politisches ist? Von wegen Bart = Terrorist, oder so...
    Riecht nach Verschwörung, steckt bestimmt die regierung dahinter ...^^

31. ahrg! Warum ändern die Skins??????
    Insbesondere Zoey. Die sah vorher um welten besser aus... ich hoffe die ändern Zoey nicht zu sehr...

32. Bis auf Zoey die sieht jetzt noch schärfer aus!!!!