Making Games Talents

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Runaway-Fan, 14. August 2008.

1. Runaway-Fan

Runaway-Fan
    3 Minuten und dann 619 MB?
    Ist das Video in FullHD oder wie kommt es zu so einer Größe?
    Selbst die ServerDown-Show ist maximal so 500MB groß und das sind dann 30 Minuten. *g*

Bitte nochmal komprimieren. :)

2. Ja sag ich ja auch immer Nerds braucht die Welt. Aber bitte auch Leute mit gutem Geschmack, damit es endlich wieder bessere Spiele gibt, mit Blut, Gedärme und so, halt gute Geschichten etc. , du weisst schon was ich meine.

Ah und noch was, die reizende Personal-Chefin von Crytek, war das nicht Eva Padberg ? Isch schwör disch Alder isch schwör disch
    Wenn nicht, dann könnt die ja auch gleich als Töp-Mödel mitmachen.
    Leck mich am A... Aloha e die weite See...

3. DaHuggy

DaHuggy
    Aaja.. schon mal daran gedacht dass du unter Geschmacksverirrung leidest, noch viel zu jung bist oder noch zu unausgereift so was überhaupt anzufassen, so wie du redest?
    Zum Thema: Ich finde die Veranstaltung absolut spitze! Nächstes mal werde ich auch dabei sein und mein Spiel mitbringen. Wens interessiert: Es ist ein Shooter im UT99 Stil. Schaut mal auf www.aliengames.de

4. Also ich fühle mich sehr gekränkt.
    1. Ist wie Albert Einstein schon sagte, Geschmack relativ.
    2. Bin ich sehr wohl ausgereift wenn nicht sogar verdorben.
    3. Hab ich mich sehr gepflegt ausgedrückt wie das die heutige intellektuelle deutsche Jugend halt so tuhen macht.

Schämen sie sich bitte !