Der Promi thread... wer hat sie gesehen, mit ihnen geredet oder was mit ihnen zu tun

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Artanis, 6. September 2008.

1. Artanis

Artanis
    Den thread gabs schonmal, aber kann man ja mal aufwärem weils ja auch nen interessantes Thema ist.

Also ich persönlich hab nur mal Elton gesehen beim Hurricane Festival 2007. Wir standen so 10 Meter entfernt von dem und nen paar von uns meinten "Ey, lass doch mal hingehen und den zulabern" nur ich war irgendwie dagegen (ich Idiot) weil ich meinte der will hier einfach nur mal seinen Spaß haben und nicht zugelabert werden. :ugly:

Und noch ne große Sache... meine Mutter war die beste Freundin von Margarethe Schreinemakers. Die hat ja ihre Jugend in der Weltstadt Tönisvorst verbracht, wo ich bis heute wohne. Und meine Mutter war halt ne sehr gute Freundin, hat mit ihr Partys gefeiert und das Butterbrot geteilt. :ugly:

Und ne Insiderinfo... meine Mutter meinte sie hätte immer gesagt "Eines Tages werde ich Schauspielerin"... Naja fast, ne ^^

So jetzt eure Promistorys.

2. sh4De

sh4De
    also wenn ich in den spiegel gucke sehe ich auch einen promi :yes:

:ugly:

3. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

BadDog
    Ich bin mal Achim Mentzel beim Einkaufen in Cottbus begegnet.
    Aus naheliegenden Gründen habe ich ihn aber nicht angesprochen. :ugly:

4. sh4De

sh4De
    achim wer?

5. Achim Mentzel der Fernsehmoderator? Die Jugend von heute, hauptsache weniger wissen, mehr spammen. :no:

Topic: Dieter Bohlen mal auf der Straße gesehen (der wohnt rund ~100-200km von mir entfernt). Aus sehr naheligenden Gründen hab ich ihn aber nicht angesprochen. :ugly:

Ach, ich hab auch schon andere Promis gesehen. Bei Ausstellungen öfters mal Formel1-Fahrer. Weiß aber schon garnicht mehr, wen. :ugly:

6. hab mal aus versehen joachim deutschlands arsch berührt ( :ugly: )als ich mich im müller an ihm vorbeigequetscht habe. (hatte kurz davor nen auftritt im einkaufszentrum gehabt)
    aber der ist ja mehr so z-promi :ugly:

sonst fällt mir gerade keiner ein.

7. johnossi

johnossi
    Gerhard Schröder mehrmals auf Borkum gesehen und auch gewusst wo er wohnte, aber aus naheliegenden Gründen (Bodyguard) nicht angesprochen:D

Und ich kenn die Eltern vom Bohlen:ugly:

8. Ich hab letztes Jahr Daniel Brühl beim Dreh zu "Krabat" gesehen und war bei einem Interview mit ihm für's ZDF dabei.

9. Morty Poet Wind

Morty
    Ne Freundin kennt Nico Rosberg
    In München ist der vorvorletzte Gewinner von DSDS an uns vorbei gelaufen. Das war doch dieser Rocker, oder ?

Ich war bei Eric Clapton und Walter Trout auf Konzert. Zahlt das :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  10. das selbe bei mir nur mit nora tschirner, dem berliner olympia stadion bei nem deutschland spiel und dass es vlt absicht meinerseits war :ugly:

11. chackalacka Mountain Dew süchtig!

chackalacka
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Ich hab schon mit vielen Spielern von Borussia Mönchengladbach gesprochen. Z.B. Netzer, Lienen,...
    Hab paar junge Spieler von Borussia sogar bei ICQ. :eek: :ugly:

Sonst hab ich schon diverse Promis auf Festen etc. gesehen und auch mal das ein oder andere Wort gewechselt. :D

12. The Fence

The Fence
    Oh Gott, was hab ich denn davon, einen Promi zu kennen?:topmodel:
    Die sind für mich genauso interessant wie der Aldi verkaüfer von nebenan, oder der Briefträger.:topmodel:

Sie haben halt einfach einen Job, der sie ins Fernsehen bringt, das wars. Sie sind keine ub0r-Menschen oder so.:fs:

13. pfui

pfui
    Ich habe mal Lothar Matthäus in Bayern in 'nem Biergarten getroffen. :ugly:

14. Achja genau. Als ich vor ein paar Jahren in Frankreich war, sah ich dort in Paris einen schwarzen Edelwagen mit mehreren Kameras und Drehpersonal, dazu eine Person mit Milimeterkurzen Haaren. Da ich bis jetzt noch nicht weiß, ob Transporter II in irgendeiner Szene in Paris spielt, bin ich der festen Überzeugung, dass das Jason Statham war. :yes:

Und noch einer: Der Opa von meinem Freund ist .. ähh ... war ein relativ enger Geschäftspartner von Klaus Zumwinkel. Er hat auch 3 Wochen vor der Affäre mit ihm zusammen zu Abendbrot gegessen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2008
  15. pfui

pfui
    :eek:

Meine Großtante hat Adolf Hitler persönlich die Hand geschüttelt. :fs: :ugly:

16. Hadamar

Hadamar
    Ich hab Ed 'O Niel in Hollywood gesehn das war das einfach genial :D

17. Toppt das: Mich mit Christopher Walken über deutsches Essen unterhalten. :yes:

18. surprise..buttsecks! ?:eek:
    :ugly:
    nora tschirner :bet:

19. an die story kann ich mich noch erinnern :teach:

20. Habs noch nie im GSPB erwähnt :huh::ugly:

Ist auch erst nen knappes Jahr her.

21. Ich kam gerade aus dem Fleische in HGW, da lief ich fast in einen Herrn mit einer Pfeife in Damenbegleitung hinein.
    Wie würde Reich-Ranicki sagen?
    "Aaaah, Güüünter Graaaththt..." :ugly:
    Gerade wurde nämlich das Cafe Koeppen eröffnet, und Grass hat da gelesen.
    Und ich war hier in Berlin im Kino und Christiane Paul saß vor mir. :D

Oh, und ich bin über sieben Ecken mit Klaus Badelt verwandt, wenn das zählt. :ugly:
    Teh Awesomeness!!! :ugly:
    Ah, da fällt mir noch ein, in London sind wir passenderweise vor einem Theater Ian McKellen entgegengekommen. Hmm... Irgendwie werde ich wohl immer an Berühmtheiten vorbeilaufen. :ugly:
    Ich glaube, das wurde gerade mit der Geschichte mit Gerard Depardieu im China-Lokal verwechselt... :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2008
  22. mit franz beckenbauer über mario baslers eskapaden gewitzelt :yes: :D

23. superdupa geiger aus der scheune

superdupa
    mit sasha (sascha?) gewettet: wenn ich ihn im armdrücken besiege, benennt er den ersten song auf seinem neuen album nach mir. ich hatte aber keine chance, der typ is ziemlich durchtrainiert. trotzdem saucooler kerl, hat meinen freunden und mir zig bier ausgegeben, obwohl wir ihn von der geilen ollen abgelenkt haben, die sich an ihn rangemacht hat.

24. Grad nochmal mit meinem Vater geredet. Er hatte mal Autogramme von James Hunt und Klaus Ludwig, Walter Röhrl sah er auch mal.

Und - falls deins ernst gemeint ist (:ugly:), hier noch was:

Ein Arbeitskollege von meinem Vater hat mal Michail Gorbatschow die Hand geschüttelt. :yes:

25. pfui

pfui
    Ja, es ist ernst gemeint. Die Großtante wohnt jetzt allerdings in Las Vegas. :D

Und ich hab ihr natürlich auch schon die Hand geschüttelt... d.h. ich hatte indirekten Handkontakt über nur eine Person mit Adolf Hitler. :yes: :ugly:

26. Crusha K. Rool der komische Kauz

Crusha K. Rool
    Also:

Der Vater von ner Freundin von mir hat nen Arbeitskollegen, der nen Kumpel hat, welcher jemanden in Berlin kennt, der eine Terrier-Zucht hat, bei der Till Lindemann sich einen Terrier geholt hat. :D

Ja, ist echt wahr, der Typ von der Zucht hat dann auch gleich jede Menge T-Shirts und Autogramme, etc. bekommen. ;)

27. blackm FC Bayern

blackm
    ich hab mal Erik Zabel getroffen.
    War bei der Hochzeit einer Bekannten. Sie hatte in einem Hotel gefeiert und da war Zabel auch.
    Hab ihn dann gleich belästigt und um ein Autogramm gebettelt :ugly:

28. Auch interessant. Mir wurde immer nur die Geschichte zugetragen, dass meine Uroma immer von den Kundgebungen kam mit einem "De bölkt so, de 'Föhrer', wat daut der nur utbröden, dat ward nix gautes." :D

29. chackalacka Mountain Dew süchtig!

chackalacka
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Den würde ich auch mal gerne treffen. Der würde erstmal eine kassieren für das DFB-Pokal-Finale 1984. :mad:

30. War deine Oma eine Sekretärin von Adolf oder wie kam es dazu?

31. Morty Poet Wind

Morty
    Mein Opa wurde von ihm sogar auf den Kopf getätschelt. Der Führer wusste nicht, dass er ein franz. Flüchtling war :ugly:

32. sh4De

sh4De
    wäscht sich deine großtante nie die hand? :ugly:

33. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

ancalagon

Der Dollbohrer hat doch auf diversen Parteitagen/Aufmärschen/Propagandaveranstaltungen jedem die Hand geschüttelt der net bei 3 aufm Baum war :nixblick:

34. pfui

pfui
    Großtante! Also Tante von meinem Vater. :ugly:

Nein, bei irgendeiner PR-Veranstaltung (wie man heute auf Neudeutsch sagen würde :yes:) hat er ihr als kleines Mädchen die Hand geschüttelt. :ugly:

€: ancalagon war schneller! Aber immerhin 300 Posts. :banana:

35. pfui

pfui
    Moment, ich werde kurz in Las Vegas anrufen und fragen. :yes:

36. Achso ... beim Arbeitskollegen meines Vaters und mit Gorbatschow war es wenigstens noch eine geschäftliche Beziehung. :ugly:

37. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

ancalagon

:eek: :eek:
    KOMMUNIST.. auf ihn :ugly:

38. Eru

Eru
    So auf der Straße, in ner Fußgängerzone (die aber absolut leer war), bin ich bei einem meiner wenigen Male Schule schwänzen Norbert Heisterkamp begegnet. Der einzige Promi, den ich bisher bewusst wahrgenommen habe.
    Dieser Bodybuilder aus Alles Atze - ja, ich weiß, B-,C-, oder D-Promi. (Der übrigens auch schon in einem Hollywood-Film einen Franzosen gespielt und einem Oscar-Preisträger die Frau ausgespannt hat. :yes: )
    Wollte ihn dann aber auch nicht ansprechen, war da grad mit seiner Freundin oder Frau unterwegs.
    (Das schöne ist ja, dass mein Nachname auch Heisterkamp ist.)

Edit:
    Ansonsten kenne ich Promis nur über andere. Also ein Bekannter kennt Ratzinger persönlich und sowas halt ...

39. Mr Wh!te Russian

Mr Wh!te
    Bin mal vorm EM-Spiel Spanien-Italien in der VIP Lounge neben Toni Schumacher gesessen, hab ihn aber nur gefragt, sind sie Toni Schumacher, er hat mir darufhin zugezwinkert und mit dem Daumen nach oben gezeigt :feier::ugly:

Und die norwegische Skisprungmannschaft war mal im gleichen Hotel wie ich.

Ansonsten wüsste ich jetzt nichts...

40. zu boris becker im hotel foyer servus gesagt :dance: :D