The Witcher: Enhanced Edition

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Zele, 18. September 2008.

1. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele
    Alter Schwede, und das alles mit normalem DSL saugen *grusel*
    Egal, haben will :-)

2. mhmmm

3. ah jetzt

4. DocIILate J.v.G.u.B.

DocIILate
    Viel zu saugen... mal sehen ob das die Server auch aushalten.

Aber schöne Sache, mal sehen wie sich die Änderungen und Erweiterungen in das tolle Spiel einfügen...

5. Mist! und das mit meiner 384Kbit-Leitung! Naja, das wird durchgezogen! Hab schließlich auch die COD4-Demo mit 1,4 Gbyte in nur 10 Stunden runtergeladen ;-)

6. McGrub - Vanguard Spieler -

McGrub
    Obwohl ich The Witcher nicht gespielt habe finde ich dass einen lobenswerten Service für die Spieler der ersten Stunde!

7. hmmmmm ich hab mal ebend bei amazon geguckt .. die alte version von the witcher kostet da 19.90 euro, die neue 39.90 euro ....

also auch wenn ich das spiel nicht habe ... kauf ich mir doch lieber die alter version und mach das updata rauf .. auch wenn es n paar stunden dauert.

8. Neumi

Neumi
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Mit dem neuen Zeugs wird das Spiel vor allem dynamischer, die dt. Sprachausgabe wurde anscheinend deutlich verbessert. Ich als Spieler der englischen Version werde davon nicht sooo viel mitkriegen, aber auch da wurde was gemacht.

Ich find's Klasse, daß sie bis auf den Kurzroman alles zum Download anbieten - inklusive CD-Soundtrack.
    Andere Firmen (siehe Ankh 3) verarschen den Spieler ja nach Strich und Faden.
    So sichert man sich die Community. Und es wird nicht wenige Fans geben, die sich die Enhanced Edition trotz Gratis-Download kaufen werden.

Hab mir vor Kurzem auch 2 der Bücher zum Witcher geliehen, da nimmt genauso wenig jemand ein Blatt for den Mund wie im Spiel :)

9. For allem, man bekommt kostenlos, was andere als super riesen Addon für teures Geld verkaufen.

10. Endlich ist es soweit. :-) Und bald kommt auch der 3. Roman der Geralt Saga in deutsch auf den Markt. :-) Das Hexer-Universum ist wundervoll!

11. RomeoJ

RomeoJ
    leider ist mein Laptop zu schlecht für dieses Spiel. Aber wenn ich mal einen besseren PC habe, kaufe ich mir die Enhanced Edition auf jeden Fall! Soweit ich das aber von den Feedbacks beurteilen kann, ist 83% doch ein bischen zu wenig für dieses Spiel? Story ist für mich sehr wichtig und die bei The Witcher soll sie ja eigentlich sehr gut sein...

12. Dutilleux

Dutilleux
    Da bist du beileibe nicht der einzige, der dergleichen findet. ;) Die zu schlechte Bewertung vom Witcher (vor allem die ursprüngliche) zählt neben der Hype-Wertung von Crysis zu den krassesten Gamestar-Fehlentscheidungen der letzten 1,5 Jahre.

13. Neumi

Neumi
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Naja, das Kampsystem in Witcher ist schon etwas banal und das war - glaub ich - einer der Hauptkritikpunkte am Spiel, viel geändert hat sich daran nicht. Aber wer Atmosphäre, eine interessante Geschichte usw. sucht, ist hie richtig angesiedelt.
    Jemend, der prinzipiell Zwischensequenzen weiterklickt, um scheller zur Action zu kommen, sollte die Finger von dem Spiel lassen.

14. Da kann ich mich nur anschließen!

Die meisten Entwickler hätten das ganze als Addon um 30€+ verkauft und nicht gratis angeboten.... Da kann man nur hoffen das die Entwickler bald ein neues Spiel rausbringen! The Witcher 2, oder ähnliches wär nicht schlecht ;)

Und die Bücher stehen auch schon auf meiner Leseliste!

15. Das einzigst Wahre... Christkind

Das einzigst Wahre...
    Yehaa. Endlich werde ich mich dazu bewegen das Spiel durchzuspielen nachdem ich im zweiten Akt nicht weitergekommen bin.:banana::ugly:

16. Das warten hat ein Ende, JUHU! :)

17. Nein Hauptkritikpunkte waren:

-Bugs
    -Inventar
    -viele Unzulänglichkeiten in Menüs, Fertigkeitsbäume, Aufsammeln von Gegenständen usw usf

Wenn das Kampfsystem banal ist, dann ist aber bitte jedes Action-Rollenspiel ein Witz sondergleichen ;)

18. Sehe ich auch. Ich meine, durch "The Witcher" wurde überhaupt das Kämpfen in Action-RPGs neu definiert.
    Und ich bevorzuge eher den Roman als das Videospiel. Denn im Videospiel ist viel Story von dem Roman verloren gegangen.

19. Laflamme

Laflamme
    Überraschenderweise dürften die Verpackungsprobleme nur Deutschland betreffen, ich habe gerade von Amazon UK die Meldung bekommen, daß mein Exemplar weggeschickt wurde. *freu*

20. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Das kann man ja auch immer wieder bei den 10 Jahresrückblenden sehen, da wurde ja auch schon einige male zugegeben Fehlwertungen abgegeben zu haben.Sind halt auch nur Menschen.

21. sirvolkmar gesperrter Benutzer

sirvolkmar
    Das nenne ich Kunden Freundlich - für eine Erweiterung nichts zu berechnen.
    Nur die CD-Key sollte man bereithalten.
    Ich hoffe das es nach Armer gibt.
    http://sirvolkmar.bluray-filme.com/

22. 2Hot4Ya only God knows why

2Hot4Ya
    Finde den Service natürlich auch toll, aber ich werde trotzdem die EE im Laden kaufen, allein wegen dem Soundtrack und dem Lösungsbuch... Mein Steelbook bin ich noch für 25 EUR los geworden und bei meinem Media Markt gibts die EE ab Donnerstag für 35 EUR, da kann man nicht meckern :D

23. rbue

rbue
    Schieb mal Deinen link da unten in Deine Signatur. Das wirkt etwas komisch.

(über: Kontrollzentrum - Forum)

.