Far Cry 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Peter Pain, 20. September 2008.

1. Peter Pain a.k.a. Peter Pain

Peter Pain
    Definitiv kein Kauf des Ego-Shooters.

2. Psykomanta chronischer Nörgler

Psykomanta
    Schade - aber sofern die Spielemagazine meines Vertrauens das Spiel nicht zerreissen, sehe ich bislang keinen Grund, es mir nicht zuzulegen. Die Videos waren bisher durchwegs überzeugend - aber einen fundierten Test möchte ich dennoch abwarten.

Und wer weiss: Wenn sie sich (sinnvollerweise) auf das Hauptprogramm fokussieren momentan, kann es doch sein, dass nach dem Release eine Demo nachgeschoben wird. Sooo schwierig kann eine Begrenzung einer "offenen Spielewelt" doch nicht sein... ;)

3. bei dieser spielwelt wäre es auch völlig utopisch eine demo zu erwarten.

4. Dieser Kommentar wurde leider gelöscht. Dies ist ein trauriges Ereignis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2012
  5. Stört mich persönlich wenig.
    Das Spiel scheint ganz interessant zu werden, ich warte einfach ein paar Tests ab dann wird gekauft/nicht gekauft.
    Demos brauche ich eigentlich nicht.

Allerdings kann mir keiner erzählen, dass Ubisoft nicht einfach ein paar unsichtbare Mauern in ein begrenztes Gebiet setzten kann und dazu sagt:"die sind im Spiel dann weg"

6. bei dieser spielwelt wäre es auch völlig utopisch, eine demo zu erwarten.

7. Boncha

Boncha
    Dann lass es bleiben und spiel dein Crysis mit Demo.
    Uns anderen soll es egal sein wenn du ein spiel mit story verpasst

8. Warum sollte man sich ein Spiel kaufen, was höchstens auf 10% der Systeme läuft, ohne die Möglichkeit zu haben, dass vorher auszutesten?
    Das ist ja wie Lotto spielen. :ugly:
    Nee sorry Ubisoft...vielleicht als Budgetspiel.

9. Egal, lad ichs mir halt runter und wenns gut ist wirds gekauft.
    Ist nur schade dass ich mir dann gut 7GB runter laden muss statt nur 1gb für ne echte demo. :/

10. Ging bei Gothic 3 doch auch. Ich seh nicht wo das Problem bestehen sollte, ein Gebiet abzugrenzen.

11. Vertex

Vertex
    Tja, dann wirds halt im Laden stehen gelassen...

12. Chevelle

Chevelle
    Bockt mich nicht. Ich kaufe es mir so oder so. Steter Tropfen höhlt den Stein.

13. savon

savon
    wieso meckert man gleich darüber dass keine demo rauskommt?! schon mal von der institution videothek gehoert!? da gehste hin, leist dir das game fürn nachmittag aus und wenns spass macht, gehste hin und holst es dir und wenn nicht schmeistes von der platte. so schwer kann das doch alles nicht sein....

14. seh ich genau so! kein kuaf des Ego-Shooters!

15. blackAngel.it

blackAngel.it
    naja... ne multiplayer demo, oder nur ein kleines level hätten sie shcon machen können...
    einen multiplayer hats doch oder? da wärs nicht so problematisch gewesen...
    und ein kleines level für sp wär auch möglich... wobei man da sicher nicht alles vom spiel herzeigen kann

16. sie hätten einfach eine missi nehmen könn und das gebiet abgrenzen ala BF2 gut is weiß nicht was dadran so kompliziert ist

17. Bei Crysis gings auch...
    Da konnte man sich wenigstens einen Überblick verschaffen auf welcher Detailstufe es flüssig läuft.

18. Jettis

Jettis
    warum ned einfach unsichtbare wände reinziehen wie es andere spiele schon von haus aus haben um keine ungewünschten gebiete zu erreichen ? nen timer würde wohl gleich überwunden werden wie bei fifa aber die demo ist ja trotzdem immer sehr gering.
    mal sehn was die tests nächsten monat sagen, wie der kopierschutz aussieht und obs bugs oder so hat. ohne support will ich kein spiel kaufen, fand far cry 1 hätte noch nen patch vertragen. irgendwie war es mit 1.41 doch bissl komisch und hab viele bugs entdeckt, vor allem die bosse waren buggy und immer sofort tot. ausser ich war zu gut ^^ war aber beim ersten durschspielen ned und da gabs nur 1.2 glaub ich. ka war komisch.

19. die sagten aber sie bringen ein tool, womit man testen kann, wie es auf dem rechner läuft also meckert hier mal nicht rum;)

20. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    wäre ja auch lächerlich gewesen bei so einer welt eine Demo zu bauen!

Außerdem brauch man zu dem Spiel keine Demo um zu wissen das es der absolute Hammer wird!

21. jemand84

jemand84
    Das verführt nur wieder mehr Leute dazu sich einfach gleich das ganze Spiel zu ziehen oder es sich von der Videothek aus gleich zu kopieren.

22. Ja, und das es vor allem bei jedem absolut flüssig läuft... :fs:

23. DocIILate J.v.G.u.B.

DocIILate
    Schade, das macht die Kaufentscheidung nicht unbedingt leichter.
    Schließlich würde ich gerne selbst eine subjektive Erfahrung mit dem Spiel haben.
    Naja, ausleihen und dann entscheiden, es denn irgendwelche KS-Maßnahmen verhindern das.

24. Nuelle

Nuelle
    Schon bestellt!! Collectors Edition :-) das was ich gelesen habe reicht schon aus um es zu kaufen!!!!!!

greetz

25. Faulpelz II

Faulpelz II
    Also sicher bin ich mir da noch nicht. Zwar sieht alles gut aus, aber ob das Spiel letztendlich wirklich dauerhaft Spass macht, ist bei so Open World Games erst nach nem Langzeittest ersichtlich.

26. Nuelle

Nuelle
    und noch was, jeder der es illiegal runterlädt bekommt ne rute zu weihnachten!! :-) :-)

27. Mich würde nur interessieren ob die Grafik besser, oder zumindest genauso gut ist wie die von Crysis. Das lässt dich mit den jetztigen Vids und Bildern nich so gut sagen.
    Grafik und Gamplay wär halt schon das Optimum. In Crysis kann man imao nur dumm in der Gegen rumlaufen und die Grafik bewundern.

28. Naja aber langsam ist das echt nervig das zu den meisten Games keine Demo gibt(geben wird!
    Wo is das Problem verdammt!?

29. Crytec ist wohl zu faul ne Demo zu machen. Trotz der offenen Spielwelt wäre das kein Problem. Aber lieber die Katze im Sack kaufen, als vorher zu wissn was drin ist.

30. Deine Kristallkugel hätte ich auch gerne

31. Faulpelz II

Faulpelz II
    Ich denke Crysis sieht spektakulärer aus, ansonsten muss sich Far Cry 2 nicht verstecken. Hübsch sind beide.

32. amiga4000

amiga4000
    Far Cry hat mich begeistert, somit hat der zukünftige Teil beste Vorschusslorbeeren.
    Da ich aber gelernter Gamekunde bin, weiß ich, dass der zweite Teil das Gegenteil an Qualität bringen kann. Somit habe ich ein sehr scharfes Auge auf Far Cry2.

Aber ohne Teststudium und Lesen von Erfahrungsberichten begeisterter oder eventuell frustrierter Erstausgabetagkäufer, werde ich trotzdem nicht kaufen.
    Eine Demo ist für mich nicht zwingend, da ich keine Flatrate habe, sondern ein 4000gb-Limit. Eine Demo von Rund 1 bis 3 Gig, meine monatliche Bandbreite deutlich und unangenehm kürzen würde.

33. Crytek hat mit dem Spiel aber gar nix zu tun...

34. Faulpelz II

Faulpelz II
    Ja, pöses pöses Crytec, sind einfach zu faul eine Demo zum Spiel eines anderen Entwicklers zu machen :ugly:

35. Das nächste Low Budget Spiel für mich. Auf der GC hat mich das eh nicht so begeistert.

36. Eine Demo wäre schon sinnvoll um sich eine eigene meinung zu bilden...
    und um zu sagen ob einem das spiel gefällt, und ob es von der grafik, und auch von den anforderungen ok ist...

aber ohne demo... ne da wart ich lieber bis des game in so einem jahr noch so 20 oder sogar nur noch 10 euro kostet... dann tut's einem auch net leid das man sein geld zum fenster rausgeschmissen hat wenn es einem net gefällt...

37. @Faulpelz Nr.2: ++++ :ugly:

ich denk mal ich werds mir kaufen. Aber zuerst muss ich mir (leider) die Technik Tests anschaun und hoffen, dasses auf meiner Kiste noch gescheit läuft^^

38. dito ^^

und was das mit der demo angeht
    klar wäre es schön gewesen aber maulen hilft da auch nicht
    und zur not kann man der videothek nen besuch abstatten

39. Was haben eigentlich immer alle mit der verdammten Grafik?

Offenbar ergözt sich die Shooter-Fraktion nur an Grafik und "geilen" Dingen wie einen Superman-Nanosuit und ein möglichst unrealtisches Schussverhalten, bzw Schadensmodell.

Und nein, CS ist nicht realistisch *ugly*

40. Hmm. CE ist vorbestellt, also mir schnuppe :3