Pro Evolution Soccer 2009: Multiplayer-Duell

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von the_NuKem, 26. September 2008.

  1. the_NuKem

    the_NuKem
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    22
    also ich denke dieses jahr gewinnt fifa gegen pro evo
     
  2. Auf dem PC bestimmt. Wer mal eine Revolution des Fußballgenres spielen möchte, der sollte mal über den Tellerrand auf Nintendos Wii schauen. Da ist PES 2008 ein grandioses Erlebnis. Der Bericht zu PES 09 erschüttert mich hier schon ein wenig. Vielleicht hätten sie wirklich besser die 09er Fassung ausfallen lassen.
     
  3. Nur weil Fifa "endlich" mal was macht heisst das nicht das ProEvo verliert ... Pro evo ist auch mit der 08er version fifa deutsclich voraus, das wird mit der 09er nurnoch deutlicher!
     
  4. Nur weil Fifa "endlich" mal was macht heisst das nicht das ProEvo verliert ... Pro evo ist auch mit der 08er version fifa deutsclich voraus, das wird mit der 09er nurnoch deutlicher!
     
  5. da schließ ich mich auch an... und herr klinge, bitte nicht so viel über pro evo meckern^^.
     
  6. wenn du bisher fifa gespielt gespielt hast gewinnt fifa
    wenn du bisher PES gespielt gespielt hast gewinnt PES

    also total wayne

    was das bessere spiel ist wir kaufen ehh was wir bisher gespielt haben
     
  7. Fanboys ^^
     
  8. Midian18

    Midian18
    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Bei mir lädt das Video leider erst gar nicht... Seit letzte Woche Mittwoch hab ich derbe Probs mit den Streams hier. Keine Ahnung woran's liegt und wenn's mal lädt dann eeeeendslangsam :(

    Habe die letzten Jahre immer Pro Evo gespielt und FIFA ausgelassen. Mein letztes FIFA war 2002 ;) Die Demo von 09 hab ich mir allerdings mal angeschaut und war positiv überrascht. Sicherlich beides sehr gute Spiele! Jedes mit seinen eigenen Stärken und Schwächen. Ich freu mich drauf!
     
  9. Midian18

    Midian18
    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    sry Doppelpost -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  10. Fanboys ^^
     
  11. Nein, stimmt schon. Beides sind sicher keine schlechten Fußballspiele und spielerisch hat sich in FIFA 09 nun wirklich nicht viel getan, es läuft ein bisschen runder und das wars. Meine Erwartungshaltung bei PES war einfach höher, denn bei PRO Evo erwarte ich persönlich realistisches Rasenschach und so wie es aussieht, werde ich das mit PES 09 noch nicht bekommen.
     
  12. wenn du bisher fifa gespielt gespielt hast gewinnt fifa
    wenn du bisher PES gespielt gespielt hast gewinnt PES

    also total wayne

    was das bessere spiel ist wir kaufen ehh was wir bisher gespielt haben
     
  13. AlexX2

    AlexX2
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    138
    ich ahb au extreme streamprobleme die vids laden allenimehr
     
  14. wie bei mir^^
     
  15. Ich hab genau das selbe Problem.
     
  16. also ich warte schon sehnsüchtig auf das 2009er pro evo, da 08 ein paar eigenarten hatte, die nicht mehr lustig waren zb beim versuch den pass abzufangen dieses blöde verstolpern etc
    habe mir auch die fifademo runtergeladen und muss sagen,dass es besser geworden ist, aber halt immer noch ein wenig fehlt zb die ballphysik.
    wenn ich aber dieses video sehe und höre, dass die keeper immer noch die selben sinnlosen abpraller bei kullerbällen zulassen, frag ich mich was konami gemacht hat. mit den lizenzen find ich nun nich so schlimm, da der editormode super ist und aufm dem pc sowieso jedes mal ordentlich gepatcht wird. aber das video hat mich nicht sehr überzeugt, auch wenn ich ein riesen fan bin. habe zwar in anderen foren gelesen, dass das gameplay langsamer geworden sein soll, aber wer weiß wie das geschwindigkeitsgefühl der tester ist :)
    ich hoffe mal, dass wenigstens der onlinemodus spielbar ist, denn sonst werd ich es mir nochmal überlegen mit dem kauf
     
  17. Naja, auf Tests kann man sich wohl auch nicht mehr verlassen.
    Ich glaube nicht, dass sich PES so verschlechtert hat, dass mein bei FIFA nun mehr Kontrolle über die Spieler hat als bei PES :D
    Außerdem sieht PES bei weitem realistischer/besser aus als FIFA.

    Und außerdem haben die beiden sowas von schlecht gespielt..da lohnt es sich gar nich das anzuschaun :D
    Und das 2:0 durch Rooney...klar sah es scheiße aus, dass der TW sich nicht hechtet ... aber ein echter TW wär da auch nicht mehr rangekommen ;)
     
  18. Schaut euch Michas Blick an, wenn Heiko das Kullertor schießt...äh...rollt. :hammer:
     
  19. Hehe, jo, das ist das Antlitz des blanken Entsetzens. :)
    Jetzt konnte ich auch endlich mal das Video sehen und ich muss wirklich bisher sagen, dass PES 09 enttäuscht. Also, da hat sich auf den ersten Blick wirklich gar nichts getan, nur dass es ein wenig langsamer ist. Ich spiele auch beide Titel und habe bisher immer beide gekauft. Bei PES 08 hat mich die Demo dann doch sehr enttäuscht (habe es dann nur noch als Budget-Version gekauft) und PES 09 scheint sich, wie gesagt, ebenfalls ähnlich zu spielen. Grafisch ist FIFA 09 dieses Jahr wirklich besser (gut, Grafik ist egal), aber vor allem spielerisch ist mir PES dieses Mal wieder zu wenig an einer realistischen Simulation dran. Schade. PES 09 auf dem PC? Nein, danke. Zumindest soweit.
     
  20. Kullertor? :D glaub du hast nicht den blick dafür, wie stark die bälle geschossen kommen ...
    schonma buli geschaut? wenn einer vom 16er ins eck schießt isser au net in ner millisekunde im tor ...
    aber gut, vllt liegts auch an mir :)
     
  21. Gruumsh

    Gruumsh
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    PES 2009 wird gekauft!
     
  22. ...nur blöd, dass die Redis selbst sagen, dass der Torwart total gepennt hat und den Ball locker hätte halten müssen.
    Ob der Schuss an sich nun einer "Kullertor" war oder nicht, ist ja nicht so wichtig - jedenfalls hat der Torhüter dabei zugeschaut, wie der Ball direkt an ihm vorbei ist.
    Nennen wir es einfach "relatives Kullertor".
     
  23. Sehe ich falsch, oder ist das Logo, dass hinter Michael Graf steht, von den Grünen? Da sieht man's wieder, selbst Gamestar, macht für eine gewisse Summe unterschwellige Schleichwerbung^^
     
  24. Tja, Michael. Nächstes Mal gewinnst du dann wieder ;D
     
  25. Also ich sehe in Foren oft Leute die sagen fifa ist seit Jahren das gleiche und so aber das stimmt einfach nicht.
    Ich kann auf jeden Fall über die 360 Version reden und da ist Fifa um längen besser(ja ich habe mir erst PES 08 gekauft und dann nach einem halben Jahr FIFA 08) weil das insgesamt stimmiger ist. Es macht nunmal keinen Spass, mit FC London und Kmoda spielen. und dieses Jahr sieht es so aus als ob Fifa auch auf dem PC die Nase vorn hat.
    Fanboys können mich jetzt gerne Flamen aber ich war Jahrelang ein übelster PES Fan aber 6 und 08 sind meiner Meinung nach Schritte in die falsche Richtung gewesen und deshalb wird Konami jetzt auch spätestens mit der 09 Version von EA überholt.
     
  26. habt ihr auch so ewig lange ladezeiten mit den videos neuerdings?
     
  27. Vielen Dank fürs Video. Nicht wegen der Infos übers Spiel, sondern wegen des Einblicks in die Gamestar-Redaktion. Jetzt weiß ich auch endlich, wie diese oberflächlichen Tests zu den FIFA- und PES-Serien zustande kommen.

    Es kann doch wohl nicht euer Ernst sein, dass mir da zwei Nasen was über PES 9 erzählen wollen, die vom Fußball offensichtlich so viel Ahnung haben wie Lothar Matthäus von der internationalen Literaturszene.

    Im ganzen Video nichts anderes als stereotype Flachpässe und Passfolgen, die mit einer realistischen Spielanlage aber mal gar nichts zu tun haben (– es sei denn, man ist Fan vom 1. FC Köln). Doppelpässe, halbhohe Anspiele, Seitenwechsel – alles Fehlanzeige. Von Dreiecksbildung in der Spieleröffnung ganz zu schweigen.

    Irgendwo bei euch in der Redaktion wird doch wohl einer rumsitzen, der selbst mal einigermaßen unfallfrei vor den Ball getreten hat. Tut mir bitte nen Gefallen und lasst den die Tests schreiben. Sogar wenn er – bei Fußballern ja nicht ungewöhnlich – ein kompletter Sprachlegastheniker sein sollte. Da ist mir Inhalt wirklich wesentlich wichtiger als Form.

    So. Ich durchstöbere jetzt sämtliche Sport-Almanachs, um herauszubekommen, wann AC Mailand gegen Liverpool im Finale ein 0:3 aufgeholt hat.
     
  28. Abgesehen von dieser ganzen Lizenz-Geschichte, die mir persönlich echt egal ist (eh aufm PC unterwegs, wo es patches gibt), freue ich mich endlich mal von jemandem eine Meinung zu hören, die 100% meiner entspricht: PES ist nach der 5 immer schlechter geworden. PES 6 und PES 2008 (und anscheinend auch 2009) habe ich alle angespielt (ein Kumpel hatte mir seine Version mitgebracht) und habe sie nach ein paar Partien wieder gelöscht. Mein Bruder wiederum, spielt lieber FIFA auf Konsolen, weil er udn seine Freunde "lizenzgeil" sind. Ist an sich auch kein schlechtes Spiel, aber selbst die neuesten FIFA Versionen kommen nicht an PES 5 ran. Mag sein, das PES 5 nicht die ultraflüssigen und realistischen Animationen hat (aber die ganz normale Laufanimation bei PES 2009 is ja wohl auch nen Witz, oder?), dafür ist es aber was Gameplay und Spielgeschwindigkeit angeht, genau das was hier schon vorher gefordert wurde: realistisches Rasenschach. Ich spiele PES 5 jetzt immer noch regelmäßig mit ein paar Kumpels, und der Spaß geht nie aus, und wir erleben immer wieder Szenen/Situationen, die uns vom Hocker hauen, und die es so eben nur im echten Fußball geben kann. Ab und zu wird uns langweilig und wir nehmen schlechte Bundesliga-Mannschaften, und auf einmal hat man wirklich das Gefühl, Bundesliga zu schauen, weil nix mehr so locker und flüssig geht wie mit Nationalteams wie Italien oder Brasilien, und viel mehr Fehler passieren. Dafür sind die Matches oft wesentlich spannender.

    FAZIT: Liebe EA, Konami, oder wer sonst noch darüber nachdenkt ein Fußballspiel rauszubringen (ich denke es ist genau der richtige Zeitpunkt um zwei schwächelnde Rivalen ins Abseits zu stellen): seht euch PES 5 an, schaut was es ausmacht, nehmt davon das beste, macht die Animationen noch etwas realistischer, den Torwart etwas realistischer (fängt zu viele harte Schüsse einfach aus der Luft, grätscht selten in 1zu1 Situationen, und ist außerhalb des Strafraums absolut nutzlos, da er dort nicht grätschen kann, oder rührt sich manchmal gar nicht, auch wenn er nicht dran gekommen wäre, aber habt ihr schonmal nen Torwart gesehen der sich nicht wenigstens seiner Ehre wegen noch langmacht?), vielleicht noch ein paar nette Tricks (Beinschuss), und natürlich gerne verbesserte Grafik, wobei hier ein plastischer Rasen wohl langsam mal zeitgemäß wäre.

    Derjenige, der dieses Fussballspiel rausbringt, wird alle anderen Mitbewerber sowas von links liegen lassen.

    Ich hoffe so ein Spiel kommt bald mal raus.
     
  29. PS: Natürlich war es Liverpool die den 0:3 Rückstand gegen Mailand wieder aufgeholt haben, nicht umgekehrt.
     
  30. @ Kayi: Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. PES 5 war super, das stimmt, aber ich muss sagen, dass PES 6 meiner Meinung nach der beste Ableger ist. Auch hier fallen stehts unterschiedliche Tore und die von dir angesprochene Dramatik ist dort noch größer als beim großartigen 5. Teil. Aber PES 6 perfektionierte den fünften Teil. Vielleicht solltest du den nochmal ausgiebig spielen, denn die Faszination stellt sich erst nach einiger Spielzeit ein.
     
  31. Süß, wie der Heiko sich freut! :-)
     
  32. Lol sorry, aber etwas sehr offensichtlich, dass entweder

    a) beide PES allgmein nicht mögen

    b) EA heuer brav die Geldkoffer verteilt hat


    Wie die da über ein gutes Fußballspiel herziehen ist unfassbar, noch dazu wo sie das Spiel völlig falsch spielen.

    Weder Taktik eingestellt noch Taktiken genutzt, schlechter Spielaufbau, undurchdachte Passes.

    Sry Gamestar, das ist PES und nicht FIFA, das spielt man anders damit es Spass macht.

    Und alle 5 sek kam irgend ein gehäßiger Kommentar zu diesem Spiel, für mich unterste Schublade, ob man nun Fan davon ist oder nicht.
     
  33. FunkyCop999

    FunkyCop999
    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    51
    Jep Fifa ist dieses Jahr um einiges besser
     
  34. Ersteinmal: Ich bin Gamestar-Leser der Stunde Null und spiele Pro Evo seit Teil 1 auf der Playstation und war in PES 6 unter den 100 Besten Spielern Europas (zwar nur kurzzeitig, aber nicht direkt nach release x-D) Will gar nicht so auf dei Kacke hauen.. :-P

    Ich liebe Gamestar und Pro Evo, aber dieses Multiplayer Duell ist für'n Arsch.

    1. Den "manuelle Modus" von dem Michael spricht hat er falsch eingestellt. Er muss auf "1/2 fach manuell" optionieren und dann ist es ganz normal der-spieler-wechselt-wenn-er-angespielt-wird-Modus(AUCH DEN TORWART). Warum denn das direkt als Fakt darstellen??? Das hab ich nach 3 min mit der Demo herausgefunden...

    2. Adriano ist Hammer schlecht geworden. In PES 2008 war Adriano nur so stark (und in den Bezirkscups gebannt) weil er Balance und Sturm auf 97 respektive 95(glaub ich...zumidest auch rot :-) hatte. Jetzt sehe ich eine "schwache" 94 und dazu ne nicht so gute schussgen. und technik...was denkst du Heiko, dass es nicht sein kann??? Schonmal seinen Schuss in echt gesehen. Perfekte Spielerwerte hat er jetzt!!! Ob ausrangiert oder nicht...das hat nichts mit seiner schusskraft zu tun...logischerweise :-)

    3. Zwei Redakteure, die schon viele Sportspiele gespielt haben, machen tatsächlich alle Spieler auf "PFEIL-ROT"? Das heißt alle Werte der Spieler werden um mindesten 12% angehoben??? So kann man Spielerwerte nicht mal im Ansatz bewerten. Rote Pfeile sollen darstellen, dass der Spieler diese Woche gut trainiert hat bzw. einfach n mega guten Tag hat. Und dann alles auf rot find ich n bisschen arm. Da kann jeder Tore schiessen.

    Also ich war von der Demo schon total überzeugt. Ich hab nach ca. 40 Demo-Partien noch keine so eklatanten Torwartfehler, wie in eurem Bericht sehen können. Da Ihr keine Boons seid, wisst Ihr ja, dass die Torwart KI an den Schwierigkeitsgrad gekoppelt ist...so war es zumindest in den bisherigen Teilen und so wird auch in den Ligen immer auch Top-Spieler gestellt --> AUCH BEI !on! menschlich :-) Aber wenn alle Spieler mega gut drauf sind, würd ich mich auch als Torwart(der auch nen roten Pfeil hat xD) nicht mehr schmeißen ^^

    Also...der Bericht krankt an allen Ecken und Enden. Bitte um Richtigstellung und nicht Fehlinfos, die Kenner der Demo schon besser wissen

    Mit freundlichen Grüßen und einem Lob für Gamestars sonst ausgezeichnete Berichterstattung

    Daddz Fixxz
     
  35. Ersteinmal: Ich bin Gamestar-Leser der Stunde Null und spiele Pro Evo seit Teil 1 auf der Playstation und war in PES 6 unter den 100 Besten Spielern Europas (zwar nur kurzzeitig, aber nicht direkt nach release x-D) Will gar nicht so auf dei Kacke hauen.. :-P

    Ich liebe Gamestar und Pro Evo, aber dieses Multiplayer Duell ist für'n Arsch.

    1. Den "manuelle Modus" von dem Michael spricht hat er falsch eingestellt. Er muss auf "1/2 fach manuell" optionieren und dann ist es ganz normal der-spieler-wechselt-wenn-er-angespielt-wird-Modus(AUCH DEN TORWART). Warum denn das direkt als Fakt darstellen??? Das hab ich nach 3 min mit der Demo herausgefunden...

    2. Adriano ist Hammer schlecht geworden. In PES 2008 war Adriano nur so stark (und in den Bezirkscups gebannt) weil er Balance und Sturm auf 97 respektive 95(glaub ich...zumidest auch rot :-) hatte. Jetzt sehe ich eine "schwache" 94 und dazu ne nicht so gute schussgen. und technik...was denkst du Heiko, dass es nicht sein kann??? Schonmal seinen Schuss in echt gesehen. Perfekte Spielerwerte hat er jetzt!!! Ob ausrangiert oder nicht...das hat nichts mit seiner schusskraft zu tun...logischerweise :-)

    3. Zwei Redakteure, die schon viele Sportspiele gespielt haben, machen tatsächlich alle Spieler auf "PFEIL-ROT"? Das heißt alle Werte der Spieler werden um mindesten 12% angehoben??? So kann man Spielerwerte nicht mal im Ansatz bewerten. Rote Pfeile sollen darstellen, dass der Spieler diese Woche gut trainiert hat bzw. einfach n mega guten Tag hat. Und dann alles auf rot find ich n bisschen arm. Da kann jeder Tore schiessen.

    Also ich war von der Demo schon total überzeugt. Ich hab nach ca. 40 Demo-Partien noch keine so eklatanten Torwartfehler, wie in eurem Bericht sehen können. Da Ihr keine Boons seid, wisst Ihr ja, dass die Torwart KI an den Schwierigkeitsgrad gekoppelt ist...so war es zumindest in den bisherigen Teilen und so wird auch in den Ligen immer auch Top-Spieler gestellt --> AUCH BEI !on! menschlich :-) Aber wenn alle Spieler mega gut drauf sind, würd ich mich auch als Torwart(der auch nen roten Pfeil hat xD) nicht mehr schmeißen ^^

    Also...der Bericht krankt an allen Ecken und Enden. Bitte um Richtigstellung und nicht Fehlinfos, die Kenner der Demo schon besser wissen

    Mit freundlichen Grüßen und einem Lob für Gamestars sonst ausgezeichnete Berichterstattung

    Daddz Fixxz
     
  36. omg,biggest pro-Fifa Video ever ......

    Ich bin schon lange ein Pro evo spieler,aber ich muss sagen Fifa hat mich dieses jahr auch überrascht!Es ist echt gut geworden,das muss man sagen! Aber deswegen Pro Evo so schlecht zu machen,wie Heiko Klinge es in diesem Video macht ist eine frechheit!Die präsentation ist besser in Fifa?Klar,das war sie schon immer,aber was Pro Evo ausmacht ist der Realismus!Man muss ganz klar sagen,das so wie im Video in Fifa kaum ein Tor passiert ( bis auf das Erste),denn in Fifa macht man zu 70% immer die gleichen Tore und das raubt mir ehrlich gesagt auch immer ziemlich schnell die laune bei Fifa!

    nächstes mal bitte eine gerechtere Kritik ;)
     
  37. saschar gesperrter Benutzer

    saschar
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Köln
    Oh mein Gott kann ich zu diesem Bericht, wenn man es so nennen will nur sagen.

    Man muss sich echt fragen wie viel Geld EA euch überwiesen hat damit ihr solchen geistigen Durchfall von euch gebt. Ich werde es kurz halten und nicht auf alles eingehen aber....

    1. Ihr könnt das Spielt überhaupt nicht, wenn man das mit einem Ego-Shooter vergleichen würde, wäre das etwa so als würde man bei der 1. Trainings Mission hängen bleiben weil man nicht weiß wie man nachlädt.

    2. Ihr habt vom Fussball keine Ahnung, Maxwell ist Brasilianer so nebenbei und die AC Mailand und Liverpool Geschichte wurde hier ja schon erwähnt war ebenfalls total peinlich. Genauso wie der gekünstelte Sarkasmus.

    3. Hättet ihr lieber mal so viel Zeit ins Spiel investiert wie ihr vorm Spiegel gehangen habt um eure Frisur zu richten, dann wäre sowas lächerliches sicherlich nicht dabei rausgekommen.

    Ich bin auch kein PES Fanboy obwohl ich es spiele und mir auch den neuen Teil kaufen werde, aber was ihr da redet ist in meinen Augen total daneben. Fifa hat sicherlich einen großen Schritt gemacht, nicht schwer da der letzte Teil eine Katastrophe war, aber an Pro Evo wird es auch in diesem Teil nicht rankommen.
     
  38. saschar gesperrter Benutzer

    saschar
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Köln
    ach und hinzufügen möchte ich noch das, wenn man schon über Steuerung und KI lästert, wenigstens in der Lage seien sollte diese richtig einzustellen. Details wurden dazu ja schon von Vorpostern erläutert ;)
     
  39. zu aller erst ich bin kein fanboy oder so
    ABER mal ganz ehrlich....die hand aufs herz gamestar,wieviel geld hat euch EA zugeschoben das ihr so einen schei** da fabriziert?!

    das hat pes09 NICHT verdient,ihr wisst ja beide nichtmal wo die "sprint" taste ist oder ihr wisst nichtmal wie die funktioniert den ihr sprintet nicht einmal....
    dann solche billigen spielzüge da lacht sich doch jeder ein ab
    pes ist (wahrscheinlich) für euch zu hoch ihr "fifa-verwöhnten-EA-bängell"

    gut das mit dem torwart sah sehr seltsam aus und ist mir bis jetzt noch nicht passiert,aber in der bundesliga sind auch schon kuriose sachen passiert

    ausserdem zu der lizenz,wenn ihr euch mal informiert dann müsstet ihr wissen das konami in 3 wochen ein (KOSTENLOSEN!) patch nachschiebt und weitere 12 mannschaften und neue spieleranimationen mit einfügt
    aber nein wieso solltet ihr euch informieren? EA hat ja euer portmane gefüllt und seit ihr erstmal chick zum friseur gegangen was?

    so lächerlich was ihr da abzieht in diesen video
    ich hab mich so über euch aufgeregt das ich mich extra noch registrieren musste auf euer seltsamen PRO-EA-plattform

    man merkts doch förmlich das ihr gekauft seit nur am rummeckern und am kritisieren nicht einmal kommt irgendwas positives rüber über das spiel
    nein dann kommen so komische kommentare über adriano
    wenn adriano so schlecht ist,wie ihr ihn hinstellt,dann wär er NICHT gesetzt in der aktuellen selecao
    den er ist gesetzt,und jeder weiss in brasilien ist das potenzial gross die könnten ihn locker austauschen wenn er schlecht wäre!

    wenn man pes länger spielt merkt man den unterschied zum vorgänger aber es hagelt sofort nur kritik
    was war den mit fifa08? das hat hier sogar noch gute quoten bekommen
    fifa09 ist genau so ein müll,ausser grafik hat sich bei fifa auch nix getan und sofort schreien alle TOLL FIFA TOLL
    mein gott pro evo spielt schon mindestens 2 jahre auf dem niveau wo fifa grade mal angelangt ist

    und dann kommt so ein lächerliches multiplayer duell daher wo zwei pappnasen sitzen und wahrscheinlich pro evo zum erstenmal spielen....traurig gamestar das man euch so gekauft hat,ihr müsst es echt nötig haben,in zukunft werde ich euch meiden sowie ea auch (aber ea meide ich schon länger)
     
  40. luke_the_duke

    luke_the_duke
    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    160
    Jep, das Video ist leider sehr, sehr, sehr peinlich. Bleibt besser bei FIFA, das wird solchen Arcade-Kickern wie euch gerecht. Da brauchts keine Taktik, keine Flanken, keine hohen Pässe, keine angetäuschten Schüsse etc. Der Torhüter erstarrte wahrscheinlich vor Langeweile ob dieses unglaublichen Grottenkicks. Und von (realem) Fussball habt ihr ja mal schlicht gar keine Ahnung. Nicht dass ich das jetzt wahnsinnig schlimm finden würde, aber dann gehört ihr beide nicht in ein Testvideo eines verdammten Fussballspiels.
     
Top