Warhammer Online

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von username, 28. September 2008.

1. username

username
    Bin zwar noch nie rausgeflogen, nützlich ist trotzdem.

2. BigBamDaddy

BigBamDaddy
    Ziemlich viele Wartungsarbeiten in den ersten Tagen, nervt sicherlich. Man kann nur hoffen, dass dies nicht zur Gewohnheit wird und man maximal wöchentlich regelmäßige Wartungsarbeiten hat.

3. Neues Spiel, musst viele Wartungen und Tweaks in Kauf nehmen, BigBamDaddy.

4. Das man am Anfang viele Probleme hat ist doch ganz normal, das war bei allen großen MMORPG so. Bei einer geschlossenen Beta kann man im vornherein berechnen was passiert, da begrenzte Anzahl an Spielern.
    Aber woher sollen die genau wissen wie viele das Spiel kaufen und aktiv spielen? Das sind dann nur Spekulationen. Das es da zu Engpässen führt ist völlig i.O.

5. Taker ...

Taker
    So langsam kann man ja wirklich zuschlagen ;)

6. Spattel

Spattel
    Ich hab mit den Wartungsarbeiten auch keine Probleme, solange sie Vormittags sind. :D Die meisten Spieler sind Vormittags ja sowieso auf Arbeit/Schule.

7. BITTE GS!!
    gegenlesen lassen!!
    da sind ja mehr Rechtschreibfehler drinnen als bei nem 7jährigen!
    Es tut weh wenn man so was von einem seriösen Magazin sieht!

Topic: Absolut top!! da is Blizz bis heute ned draufgekommen

Gruß Para

8. Ping Blackadder

Ping
    Nö.

9. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    Öhm du kannst dich doch sofort wieder einloggen wenn du nen dc und warteschlange hättest o_O?!
    Zumindestens wars bei mir immer so.

10. Lüge bei Blizz gibts garkeine Warteschlangen mehr und beim Neueinloggen kommt schon seit längerem nicht mehr der Fehler "Charakter bereits vorhanden".

Mann kann ja Anhand der Vorbestellungen und der Anzahl der gefertigten Spiele für die Erste Charge kalkulieren das wurde wohl aber versäumt.

Und eine Limitierung der Spieler pro Server sollte auch kein Problem sein.

11. Soisus

Soisus
    Ähm wo gibts bei WOW Warteschlangen???

12. dear_boy

dear_boy
    Bei WOW gibt es die Sonntag frühabends z. B. ziemlich häufig, zumindest auf einigen Servern. Und das sind dann echt lange Warteschlangen, zehn bis 15 Minuten muss man da schon mal einplanen. Aber bei dc hatte ich auch nie Probleme, gleich wieder reinzukommen.

13. RobertHeimdall

RobertHeimdall
    Zitat:
    ....morgigen Montan...

Tolle "Rechtsschreibung"! ;)

14. Sun Liao

Sun Liao

äh auf was nicht gekommen? genügend server bereitzustellen?

15. FireBird74

FireBird74
    Naja okay, man fixt nicht die Ursache, man baut einfach die Warteschlang um... OH MAN. Fixt lieber den Client damit er nicht sooft abstürzt bei verschiedenen Leuten anstatt die Warteschlange zu ändern dann könnte man sich das nämlich sparen. Am clients gibts nämlich noch so einiges zu fixen liebe Mytics.

Da wird am falschen Ende gedoktort...

16. wünsch ich mir auch für wow :/

17. Durandal

Durandal
    Das hat Blizzard bereits vor 2 Jahren eingeführt. Ausserdem sind die Kapazitäten bei den meisten Serven so gross das es kaum Warteschlange gibt.

18. Faber

Faber
    Tolle Recht"s"chreibung, wenn dann !!!! xDD^^

19. Bin seit ewigen Zeiten Warhammer Fan, aber das Programm ist eine Zumutung. € 50 dafür, daß schon beim Anmelden eine Nachricht erscheint, daß mein Konto nicht vorhanden ist, ich mich anmelden soll und der Produktpatch nicht downgeloadet werden kann.
    Dabei haben die mir meine Daten und meine emailadresse bestätigt !

20. Ich habe mal gelesen, dass Warhammer Patcher diese peer to peer ports nuzt (welche auch bei torrents genuzt werden). Versuche diesen freizugeben... ;)

21. RobertHeimdall

RobertHeimdall
    Sry, du hast denn Sarkasmus nicht verstanden !!!
    Da steht Montan und ich hab aus Rechtschreibung eben Rechtsschreibung gemacht (deswegen stand es auch in klammern!!) !!!!! Außerdem wenn man meiner Deutsch Lehrerin glauben kann, wirds so geschrieben (also Rechtsschreibung!! ) ;)

22. SirThomas

SirThomas
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel
    Grafikkarte:
    RTX 4080
    RAM:
    32
    Laufwerke:
    2 SSD, 1HDD, 1NVMe
    Soundkarte:
    Razer Kraken V3 Hypersense
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9, 49"
    Warteschlangen? wo? auf 2-3 servern? der Rest ist auf mittel...musste auf meinen beiden (ordnung+chaos) nie warten.....

23. Andross

Andross
    Lüge bei Blizz gibts garkeine Warteschlangen mehr und beim Neueinloggen kommt schon seit längerem nicht mehr der Fehler "Charakter bereits vorhanden".

möp, so kann man sich selbst ownen

LÜGE !!!

damit ist garnicht dieses problem gemeint -welches es bei WAR nicht gibt- sondern es sind die warteschlangen gemeint fürs BG , es ist wirklich ein phänomen dass zerstörungsspieler zu orndungsspieler in einer zahl von 2:1 stehen , manchmal auch gefühlte mehr und deswegen "müssen" sie solange auf die Szenarien (BGs) warten und fliegen jetzt nach nem disc net raus

anmerkung: sofern nicht um 2 uhr nacht muss ich max 2 min auf nen invite warten als sigmarpriester ^^

24. Man doktert in der Softwareentwicklung bei livesystem gerne mal "am falschen Ende" um einigen Usern vorübergehend das Leben "leichter zu machen".
    Das Abändern der Warteschlange ist bestimmt schneller abgeändert, als den Fehler festzumachen und zu beheben, der bei manchen Usern auftritt.

Darum ruhig Blut...

Ich zumindest kann diesen Schritt verstehen, da ich meist in der selben Situation wie die Entwickler bin... ^^