Gothic 3: Götterdämmerung

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von FrankieFourFingers, 30. September 2008.

1. ..hoffentlich wird das addon nicht so verbuggt wie das hauptspiel...

trine game studios? kennt die einer?

2. Nein, die kennt keiner.

Unglaublich- selten einen so schlechten Trailer gesehen.

3. KLaecKy

KLaecKy
    ein noch völlig unbekanntes Studio ist das, hat seinen Sitz in Indien :-/

4. NoFLo

NoFLo
    sind inder!

5. Nach so einem Hammer trailer wird das Budget für das Spiel knapp X)

6. KLaecKy

KLaecKy
    ein noch völlig unbekanntes Studio ist das, hat seinen Sitz in Indien :-/

7. Woldeus

Woldeus
    das spiel kommt november 2008 und die veröffentlichen einen trailer mit 23sekunden belanglosen spielszenen... quo vadis gothic?T_T

die magier robe sieht aber super aus=D

8. Darth Demon

Darth Demon
    Zum Trailer brauch man nun wirklich nichts sagen, aber das Jowood jetzt auch ihr Logo ala Vista-Syl macht ist einfach bloß schrecklich

9. Looool wie schlecht ist dieser ŽŽTrailerŽŽ denn? xDDD

10. Erinyes

Erinyes
    Der Trailer sagt folgendes aus...

nichts...

Also ich muss schon sagen, so unaussagekräftige "Werbung" für ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

11. Wie erwartet:
    Genauso schrottig wie das Hauptspiel.

12. Blöder Trailer bzw. eigentlich schon "Gameplay Video" :D

13. DerMilchmannAUT

DerMilchmannAUT
    @Shagrath LaVey: Sehr intelligente Vermutung, gut dass deine übermenschlichen Fähigkeiten von einen einfachen Trailer auf die Qualität des Hauptspiels schließen lässt. Außerdem war das Hauptspiel keineswegs schrottig sondern nur furchtbar verbugt was jetzt schon wieder halbwegs gefixt wurde. Die Atmosphäre ist auf jeden Fall stimmig.

Und für die, die keine Aussage im Trailer finden, rate ich mal genauer hinzuschauen und zu interpretieren: Der tote Ork-Krieger der in einer Blutlache liegt symbolisiert höchstwahrscheinlich den Fall der Ork-Armee und soll somit erklären, dass die Ork Herrschaft vorbei ist, was meines Wissens die Handlungs Grundlage von "Gothic 3: Götterdämmerung" sein soll.

Soll ich euch sagen was ich "nichtssagend" finde? Kommentare die völlig ohne begründung einfach irgendwelche sinnlosen Botschaften transportieren.

Ich freu mich auf das Spiel und hoffe, dass es auch ohne Piranha Bytes ein tolles und hoffentlich bugloses Spiel mit der typisch düsteren Gothic Atmospäre und anspruchsvolleren Quests wird, und Performance Probleme will ich auch in keinem Gothic mehr sehen!

14. DerMilchmannAUT

DerMilchmannAUT
    Meine Meinung zu Gothic 3 ist sehr unterschiedlich, ich hab teilweise unbeschreiblich viel spaß damit und teiweise ärgere ich mich z.B.: über unfaire kämpfe wie in sonst keinem Spiel. Ich kann nur hoffen das mich G3 Götterdämmerung nicht enttäuscht

15. Also der Trailer is ja derb schlecht, das könnte genausogut irgend ein mod sein ohne sinn und verstand. Sogar im Trailer glaub ich sehe ich noch die altbekannten nachladeruckler^^

16. Wow, selten so schnell die Lust an einem Spiel verloren :S

17. Ich hätts euch ja allen nicht geglaubt, wenn ich mir den Trailer nicht selbst angesehen hätte... - das ist kein Spieletrailer, sondern ein lieblos zusammengewürfelter Haufen an Videosequenzen.
    Wenn dieser Trailer auch nur ein kleines Bisschen auf die Qualität des Spieles umlegbar ist, dann hoffe ich, dass Beliar persönlich herabsteigt und den Leuten von Jowood mal gehörtig den Allerwertesten versohlt.

18. DaDuckScrooge

DaDuckScrooge
    Und die Animationen sind immer noch schrottig, das ist kein Kapfsystem, das ist harte Arbeit!

19. MeZzO_90

MeZzO_90
    Boah, jetzt bin ich echt ein wenig enttäuscht als ich von dem ersten"offiziellen" Trailer gelesen habe war ich doch sehr erwartungsfreudig und dann das...

Praktikant vorn PC gesetzt/Götterdämmerung reingesschoben/Fraps angeschmissen/Frühstück gemacht..den Rest könnta euch denken^^, iss ja wirklich ne Zumutung.

Nunja, aber ein paar Posittive Aspkete zeigt mit der Trailer doch, an der Grafik wurde ein bisschen gerarbeitet...und es scheint auch 1-2 neue Ruinen o.ä zu geben...oder gabs das Dingen bei 0.20 schon im ersten Teil? *fragend guck*^^

Naja abwarten und Tee trinken^^

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  20. Hadamar

Hadamar
    Ich fand den Risen trailer ja nichtmal besonders gut ABER DAS ist ja wohl nichtmal eine beendung meines satzes wert^^

21. Kronpr1nz

Kronpr1nz
    Omfg, meiner meinung nach ist ein Trailer doch immer noch ein Stück weit werbung für ein Spiel.

Das ist ja echt zum abgewöhnen. Allein die erste Kampfanimation gegen den Ork.
    Und dann der Kampf als Magier gegen Magier soll das Slomo auf Inline-Skates sein oder was? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern das die Animationen so schlecht waren im Hauptspiel.
    Also wie kann JoWood denn so etwas genehmigen?

22. der Trailer sagt ja ma gar nichts aus, da siet man ja nur ein paar dämmliche Fleischwanzen un den Helden wie er die altbekanten Orcs vermöbelt nichts zu der Handlung......

hätten die nich ma was Zeigen könn was ich noch nicht kenne....:(
    na wenigsten Zeign die keine Wildschweine das macht Hoffnung........^^

23. eine Beendigung!

Ich habe schon das Schlimmstes erwartet als ich mir die Trine Webseite angeschaut habe mit deren Spieleentwicklungen! Aber dieser Trailer ist noch viel schlimmer als meine Erwartungen! :/ Ich kann nur hoffen dass ich mich entweder auf ganzer Linie irre (aber wo ist man in den letzten Jahren denn schonmal positiv überrascht worden?) oder es bleibt zu hoffen dass Jowood die Entwicklung an dem Addon einstellt, dass die ehrwürde Spielereihe Gothic nicht vollends in den Dreck gezogen wird!

24. Omg, Jowood trägt Gothic echt zu Grabe. Der Trailer ist ein Witz. Ebenso "witzig" ist allerdings, ein indisches Team für ein Gothic-Addon anzustellen. -.-

Nee danke, da warte ich lieber auf Risen!

25. Netter Trailer, aber ich hatte etwas erwartet, dass Einblicke in die Story gewährt, auch wenn ich das AddOn schon auf der GC ausgiebigst zocken konnte.

26. wirklich der schlechteste trailer aller zeiten. den kann man ja sogar mit der nicht lizensierten version von fraps drehen ^^

27. ihr urteilt schon dabei haben die meisten das noch nich mal gespielt ich muss zugeben das es ein schlechter trailer war aber das heisst doch noch lange nicht das es schlecht ist und die risen bilder sind von einen anderen spiel soll aber nacher genauso ausehen wenns nicht mal richtige bilder gibt dann wird auf jeden schlecht darüber geredet

28. ich hab mir gothic 3: götterdämmerund bestellt die frau hat mir mitgeteilt das die veröffentlichung der 14 november ist

29. oke das is echt shclecht ...

gothic was ist nur mit dir passiert T_T