Pure

Dieses Thema im Forum "Downloads-Kommentare" wurde erstellt von tigerrave, 1. Oktober 2008.

1. Der Download geht schon wieder nicht!! Die Webseite kann nicht angezeigt werden... dreck

2. jep, dl geht nicht.

hilfe !!

3. jetzt läufts wieder

4. Sir-Ozelott

Sir-Ozelott
    jo habs auch grad gezogen ... da haben wohl welche überstunden machen müssen ... man dankt!

5. dl abbruch, wegen zeitlimit....bei 50%.....

6. verspätet,aber doch jetzt die rückmeldung. dl lief nach knapp 10min warten und neustart mit 1m/sec. also recht flott :-)

7. level1

level1
    1,8 GB für drei Runden? Himmel.. Wo soll das noch hinführen? Ist ja dicker als die Demo von Sacred 2 und Mercenaries 2... na, da bin ich mal gespannt :)

8. Ich bekomm immer den 421 1024 users (the maximum) are already logged in, sorry", das nevt langsam ;(

9. Wieso geht der Download schon wieder nicht. Schon seit Tagen kommt immer wieder ein Fehler:

Index von ftp://[email protected]/41100/41143/pure_demo.zip/
    ...

War auch schon bei anderen Downloads (Gamestar TV) so. Wozu bezahl ich denn den Premium-Account?

10. Jo, das hab ich auch, drückt man dann einmal F5 kommt " 421 1024 users (the maximum) are already logged in, sorry" .... Alle kostenlosen downloads gehn natürlich ~~

11. vaitah

vaitah
    hab ich jetzt wirklich fast 2GB für eine einzige strecke und nen schlechtes tutorial runtergeladen??

12. das is ja kake da mus man ja die zeitung abonomierne das man das dowloaden knn scheis !!!