World of WarCraft: Wrath of the Lich King

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Celondor, 12. Oktober 2008.

1. Ist mit Ulduar dieses Dings in Tanaris gemeint?

2. Liderian

Liderian
    Müsste eigentlich etwas anderes sein - soweit ich weiß, heißt der Ort in Tanaris "Uldum".

3. Nein, das ist Uldum.

4. mh ne, das ist uldum

5. :X

wieso kann man seine kommentare eigentlich nicht bearbeiten? >.>

6. humpfi Mag Lasagne,hasst Montage

humpfi
    Forumsansicht...

7. Irre ich mich, oder strafft Blizzard Wrath schon im Vornherein? Irgendwie kommt es mir so vor, als würde sie nach Wrath 1-2 Contentpatches bringen und dann die Wrath-Saga schon beenden. Nicht, dass es mich stören würde. Ich hätte lieber wirklich einmal im Jahre 10 neue Level und neue Gebiete als fast 2 Jahre lang die selben Instanzen abzufarmen.

8. Vorallem neede ich mal einen höheren Schwierigkeitsgrad als in BC, wo die Instanzen wirklich ein Witz waren. Need endlich wieder was für Hardcore Raider!

9. hoffentlich, 2-3 chars sind abwechlungsreicher wie den selben käse im hardcore mode für einen zu erledigen.

10. FederKarneval

FederKarneval
    Raiden ist eh langweilig. Immer die gleichen Gegner... toll

PvP ftw :D

11. sollen die ahrdcore raider doch zu 20. oda zu 15. in ne 25er gehen, dann wirds schon schwer genuch sein *rolleyes*

12. Na ist doch toll. Endlich hat Blizz mal was gelernt.
    Wieviel Prozent der Leute haben den tatsächlich Spaß daran 100 mal in die selbe Ini zu rennen um immer wieder die selben Gegner zu killen.
    Mir hing Kara, SSC u. folgende schon nach jeweils 10 mal zum Hals raus.
    Sorry aber WoW ist langeweile pur. Das Leveln mit dem ersten Char hat am meisten Spaß gemacht. Die ersten paar Runs mit 40 Leuten auf MC o. BWL waren auch noch sehr lustig aber so langsam ist aus dem Prinzip doch die Luft raus.
    Abwechslung gibbet auch keine weil PvP todlangweilig und völlig unausgegoren ist aufgrund der unterschiedlichen Rüstungen.
    Von der Story ab BC wollen wir besser erst gar nicht anfangen, sonst reg ich mich nur noch auf. ;)

13. Durandal

Durandal
    Viele, sehr viele ...

14. BigBamDaddy

BigBamDaddy
    Das Problem von WoW und vielen anderen MMOs ist einfach, dass man nicht so schnell Content erstellen kann, wie nötig wäre um alle paar Wochen Neues zu bieten. Genau deswegen wird man dazu angehalten Instanzen zu farmen.
    Imo könnte man aber hier und da noch mehr motivieren, z.B. mit besonderen Belohnungen fürs mehrmalige absolvieren einer Instanz.
    Mal sehen was WotLK da noch zu bieten hat.

15. Ich finde die Geschwindigkeit mit dem neue Sachen ins Spiel kommen eigentlich ganz ok - zu langsam ists für mich auf jedenfall nicht.
    Für Normalspieler oder welche, die gerne mal viel spielen, zwischendurch aber auch mal wieder ne Pause machen wollen find ich des echt als ausreichend, was bei den einzelnen WoW-Teilen geboten wird - als solcher schafft man es eh nicht alles zu machen.
    Weil um bei den Raids mitzumachen, muss man nämlich ganz schön viel Verpflichtungen eingehen - vor allem auch weils so lange dauert.
    Daher find ich eigentlich auch die Hero Inis ganz gut, weil die erstens mal net so viele Leute benötigen und man zweitens auch mit nicht so hohen Zeitaufwand zu erfolgen kommt.
    Ich sag da nur - weiter so.

Noch eine Kleinigkeit zum Geschäftsmodell für WoW auch wenns nicht so dazupasst aber es bietet sich jetzt einfach an mal dazu was zu sagen.
    Find es eigentlich - wenn ich es mir recht überlege für ein wenig zu hoch - die Abogebühr, wenn man bedenkt, dass da jedes Jahr eine neue Erweiterung rauskommt.
    Bei Guild Wars hieß es ja - wenn der Vergleich erlaubt ist - dass sich das Spiel über den Verkauf von Addons finanziert, die jährlich erscheinen.