NBA 2K9

Dieses Thema im Forum "Test-Kommentare" wurde erstellt von luke_the_duke, 21. Oktober 2008.

1. luke_the_duke

luke_the_duke
    Uiuiui schlimmer UTF-8-Alarm!

2. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Jau, da ist was kaputt. Sollte inzwischen ausgetauscht sein.

3. viel bessere Grafik als nba live und besseres gameplay was will man mehr^^

4. Bei den wiederkennbaren Spielern muss ich euch wiedersprechen. Die Spieler sehen eher aus wie leichen aber ansonsten ein klasse Spiel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2008
  5. Grambambuli

Grambambuli
    Jawohl! Jetzt noch NHL 2k9 portieren, bitte. Dann kann EA mit den fadenscheinigen Ausreden endgültig einpacken.

6. FLOO7

FLOO7
    Hoffentlich würd das NHL Spiel von 2K auch mit so guter Grafik kommen? Dann werde ich mir mal wieder ein NHL-Spiel kaufen (bei EAs NHL wars ja nie nötig :P).
    Mein Vorschlag: Ein Fußballspiel von 2K!

7. Eldest GameStar-Fan

Eldest
    Super Test, aber Grafik 10 von 10? Ich finde die Spielermodelle eher hässlich. Vor allem die Arme und Beine sind sehr grob und kantig. Und Dirk Nowitzki sieht seinem Vorbild nun nicht sehr ähnlich.
    Da muss ich Hornet wirklich zustimmen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2008
  8. Hm wenn an der Grafik was auszusetzten ist, dann eher an den Gesichtern die etwas eingefroren wirken. Dafür sind die Augen besser als alles bekannte.
    Mich nervts nur, dass es keine ordentliche Steuerungsumsetzung für PC gibt.
    Ohne Controller kann man vieles nicht so gut nutzen.
    Hach muss doch ein Controller bald mal her =)

9. Tag!

Wie siehts denn mit nem Patch für den Online-Modus aus? Ist sowas überhaupt geplant?

10. So viel ich weiß nicht kann mich aber auch täuschen. Ich denk 2K wollte erst mal ausprobieren ob sich das Spiel für den PC lohnt. Vieleicht nächstes Jahr

11. Was hast du denn erwartet? Ne Maus/Tastatur-Steuerung? :ugly:

Seltsam finde ich übrigens das angesprochene "Manko", dass keine Nationalmannschaften o.ä. mit im Spiel sind. Es heißt nunmal NBA 2k9, da ist klar, was man bekommt.

12. Yes! Genau zum richtigen Zeitpunkt erscheint 2k für den PC! Nun wo EA NBA live und Madden für den PC gestrichen hat!!! Was wil man mehr? 2k macht mit abstand die besten Sport Sim.
    I Love this Game!

13. Naja eine Tastatursteuerung hätte für ein PC Spiel schon Sinn gemacht?!
    Aber gut so hab ich hald demnächst ein Spielzeug mehr ;)

14. LordSithi

LordSithi
    Hm man hätte einen leichten Unschärfefilter vor das Publikum setzen können, dann würde alles ein wenig besser aussehen.

15. für den wirklih fairen preis von 30€ kann ich 2k auch das fehlen eines online modus nachsehen. ea hätte wohl auch dafür noch 50 oder mehr verlangt.
    spielerisch und grafisch ist nba2k9 im bereich der sportsims meiner meinung nach momentan sowieso ganz vorne. hoffe das das jetz nicht nur eine einmalige sache für 2k war und sie dem pc bereich erhalten bleiben.

16. Bullet1

Bullet1
    Hat die PC Version von NBK 2k9 bessere Grafik als die Konsolen Version von NBA Live 09 oder sind sind sie ähnlich?

Zum Test: Für die Grafik eine 10 zu vergeben finde ich etwas übertrieben.
    Die Spielermodelle sehen zwar hübsch, aber nicht wahnsinnig detalliert aus.
    Eine 9 hätte ich als passender empfunden.
    Ich schätze, dass Gamestar unbedingt eine bessere Grafiknote vergeben wollten als sie NBA Live 09 bekommen hätte.

17. BITTE!!!!

Macht auch ein American Football Game. Das macht immer noch am meisten Spaß

18. ich habs heute gekauft und werde es gleich mal installieren bin gespannt wie es ist und wie es läuft... das was mich immer am meisten stört ist wenn spiele so schlecht programiert sind das sie nicht perfekt laufen... bin mal gespannt wie es spielerisch udn technisch sit werd wohl anchher nochmal nen comment abgeben.

19. Meiner Meinung nach ist die eines der besten wenn nicht sogar das beste NBA Game aller Zeiten. Grafik ist schick und das Movement und die Steuerung sind wirklich gut (vorausgesetzt man hat ein Gamepad). Das einzige was mich stört ist, das die KI einfach zu hochprozentig den Ball versenkt! Man kann zwar an den Einstellungen ein paar Änderungen vornehmen, jedoch hab ich noch nicht die perfekte Balance gefunden.

Ausserdem kommt das Game genau zur rechten Zeit. Jetzt wo EA NBA Live für den PC abgeschafft hat. Wünschenswert wäre allerdings noch, dass 2k auch die NFL auf den PC bringt! Und das der OnlineMode für PC Gamer auch mit integriert werden sollte! Wieso werden solche gimicks immer wieder rausgenommen? ist einfach schade.

20. das stimmt monk cpu spielt zu gut zu viele punkte in der zone und nach jedem rebound gleich der pass zum fast break und du kannst nicht viel machen .. 2 prob ist zu wenig fouls im spiel ich spiel 12 min und kommt tortzdem nur auf 15 fouls pro spiel . alles andere ist top. wobei grafik nicht 100 % import von xbox 360 ist das muss man mal sagen eher 80 % konsolen version sieht aufjeden besser aus

21. Timmothy

Timmothy
    gutes spiel!!
    habs auf der ps3 schon gezockt und hols für fü den pc.. hoffe die jungs von 2kgames öegen nach mit nhl!!!

UND ich HOFFE SEHR die zeigen es EA auch bei den verkaufszahlöen dieses jahr

22. für alle die es interessiert, hier kann man NBA 2K9 Patchen bzw. modden.

http://forums.nba-live.com/viewforum.php?f=94

23. NBA2k9 => Best Game ever. Der Vergleich zu NBA Live09 ist wie ein Trabi gegen einen Ferarri(NBA2k9)