Releaseliste

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Virdrix, 25. Oktober 2008.

1. Virdrix

Virdrix
    wusst gar nicht das Bully für PC erscheint na da hat Rockstar aber die werbetrommel grührt :-D

2. Dante Hicks

Dante Hicks
    Ja, finde ich auch komisch. Habe sehr viel gutes über Bully gehört und das Spiel hat auch sehr gute Kritiken erhalten, aber beworben wurde es nicht.

Vielleicht hat Rockstar angst, dass sie sich damit selbst konkurrenz machen, wenn GTA4 rauskommt... auf der anderen Seite, warum sollten sie das Spiel dann überhaupt auf PC rausbringen?

Sieht auch nicht so aus, als würde es in der nächsten Gamestar getestet, komisch. Hoffe es erhält trotzdem eine Wertung, vielleicht hole ich es mir dann.

3. metzi-dns

metzi-dns
    Es wurde getestet! Sogar mit 84% Nur leider keine Demo im Heft :(

4. Virdrix

Virdrix
    also hab grad die gamestar in der hand und gewertet wurde sie schon mit 84%^^

5. Dante Hicks

Dante Hicks
    ok danke für die Info, habe hier online nach der neuen Gamestar geguckt da stand nix drin, war also in der Alten.

84% ist auf jedenfall ein wert, bei dem ich über einen Kauf nachdenke, thx.

6. HomoNerdensis

HomoNerdensis
    Nachdem der Test für Bully recht gut ausgefallen ist hab ichs mir gekauft..nur noch installieren..aber zuerst kommt das Grafiktablett :P

7. metzi-dns

metzi-dns
    Die Abo-Ausgabe kommt immer ein paar Tage früher :)

8. Hab auch nur gutes gehört! Auf jedenfall einen Blick in die Videothek wert !

9. Dante Hicks

Dante Hicks
    Geht irgendwie alles an mir vorbei.

Bin grad in Norwegen und es ist schwierig hier an (irgend)eine Gamestar zu kommen. ^^

Leider steht auch noch nichts online im Wertungskasten.

Immerhin kann ich mir hier alle Spiele uncut und auf englisch kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  10. Bully ist auf jeden Fall empfehlenswert! GTA ohne Autos, dafür auf einem riesigen Schulgelände mit angrenzender Stadt und wundervollen Szenarios. Natürlich hinkt die Grafik etwas hinter den aktuellen Games hinterher, macht dem Spiel dadurch aber keines Falls einen Abbruch.

11. Dante Hicks

Dante Hicks
    Grafik wird ohnehin weit überschätzt.

Innovative Ideen und eine gute Story sind wesentlich wichtiger. American Mc Gee's Alice und Jagged Alliance 2 spiele ich auch heute noch.

12. mr.ioes

mr.ioes
    Also ich möchte mal eine Kritik zu den öfters mal erscheinenden News zur Releasliste loslassen!

Und zwar ärgert es mich, dass fast immer irgendwelche unbekannte Spiele angeführt werden, mittlerweile schau ich echt nicht mehr diese news an.

Wie wärs, wenn ihr nur dann ne News zur Liste rausbringt, wenn uA (quasi zwingend) auch Spiele erwähnt werden, über die ihr auch berichtet habt zuvor?

Wäre toll ;)

13. WuschelWolf

WuschelWolf
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bully gefällt mir nach 2 Stunden spielen schon sehr sehr gut und ich hab mich auch im Vorfeld schon wie in kleines (Schul)Kind auf das Spiel gefreut immerhin hat das da damals nur gute Bewertungen für die Konsolen bekommen. Auch der günstige Preis von nur 30€ finde ich absolut top! Von mir eine klare Empfehlung! :D

Take2 ihr rockt!

14. HomoNerdensis

HomoNerdensis
    Hat irgendjemand eine Ahnung, warum Bully nach dem ersten Gespräch beim Rektor endlos lädt?

15. Lord JUST

Lord JUST
    naja das das spiel nach dem rektor endlos lädt, soll afaik nen bug sein, den es zumindest in der steam version gibt (da im forum gibts nen thread dazu). ob der bug auch in der normalen version drin ist weiß ich und so lange ich das nicht weiß, werd ich es mir auch nicht ausleihen oder kaufen sondern noch warten.

und das bully für den pc kommt wusste ich zwar aber war dann jetzt doch überrascht, dass es schon draussen sein soll.

16. HomoNerdensis

HomoNerdensis
    Ich habs mal zum Bugtracker von GS hinzugefügt. Hab heute meine Version für 25€ beim Mediamarkt gekauft, daher denke ich, dass es die normale ist. Muss allerdings dazu sagen, dass ich Vista 64 Bit hab.

17. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    T-34 gegen Tiger? Nicht gerade ein fairer Kampf, außer bei Kamikaze attacken.

18. Also ich als Panzer Fan interessiert das Spiel T34 - Tiger, werde es mir mal anschauen.

19. ERRORrothe

ERRORrothe
    ich habs bei einem freund testen dürfen udn finde es nicht so toll.

20. Hab canis canem edit für die PS2 für 10 eus gekauft und werd mir die version fürn pc auch holen. goil goil goil! wurde zeit ich hab drauf gewartet, verkürzt das warten auf gta4 ^^

21. Doomhammer

Doomhammer
    Aber trotzdem werden diese Spiele nun mal verkauft. Und der ein oder andere zockt diese Spiele sogar und möchte darüber informiert werden. Und nur weil Du diese Spiele nicht interessant findest (geht mir oft genauso), kann die GameStar doch nicht darauf verzichten diese News zur Verfügung zu stellen, auch wenn sie vorher vielleicht nicht darüber berichtet hat da ein Teil der GameStarleser sich für dass ein oder andere Game interessiert.