Dead Space: Test-Video

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von killabonzai, 6. November 2008.

1. ein seeehr derbes gesplater
    finds aba witztig^^

2. Hellfish-666

Hellfish-666
    Hammer Game, werd ich mir kaufen bei OK soft

3. LineofFire

LineofFire
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7800X3d
    Grafikkarte:
    Zotac 4080 Super Trinity black
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 32GB (2x16GB) 6000MHz CL30
    Laufwerke:
    2x 500GB Crucial MX500
    500 GB Crucial MX200
    1 TB Crucial P1 NVME
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X4
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan 100
    Roccat Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUbmiprz
    ich bin ehrlich verwundert: DAS soll kein Ab-18 Video sein? :)

Davon abgesehen: Vielen, vielen dankd ass vorallem nichts zur Story verraten wurde

4. hab das spiel schon bereits ..
    das einzige was eienm das ganze verderben kann ist nur leider wirklic hdie steuerung -.- die wurde mal locker in den sand gesetzt

5. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    Dem kann ich nur Zustimmen...
    Ich habs bisher ne gute halbe Stunde gespielt und hoffe das man sich noch dran gewöhnt.
    Ne vermurkste Steuerung hat mich schon bei Bioshock dazu gebracht es nach zwei Stunden zu deinstallieren.

6. sPielKind

sPielKind
    Ich komm mit der Steuerung bestens zurecht. Musste nur den VSync deaktivieren, sonst reagiert die Maus fast mit einer Sekunde Verzögerung.

7. vinn86

vinn86
    was ist denn so verkehrt an der Steuerung? da kommt man doch prima mit zurecht. Komplizierte Steuerungen hatte man bei so manch anderem Spiel auch, da wurde es aber nie kritisiert. Beispiel Assassins Creed. die erste stunde bin ich damit ja mal so überhaupt nicht zurecht gekommen.
    Bei Dead Space ist doch lediglich das Inventar ein wenig unzugänglich.
    und die schwammige Steuerung verschwindet, sobal man VSync daktiviert. Das sollte Gamestar auch unbedingt mal als Tipp dazu schreiben!!!

8. AriesT Widder aus Leidenschaft

AriesT
    War dieses Video in der letzten Ausgabe enthalten? Glaube nicht, oder?

9. FLOO7

FLOO7
    Gibts eigentlich Änderungen gegenüber den Konsolenversionen?

10. Ich kann mir vorstellen dass das Video nett sein kann... aber ich kanns nich laden... Dieser Player hat die Krätze...

Er lädt zwar brav die 100% voll aber wenn ich dann auf "Play" drücke passiert NICHTS!

Was soll ich tun?

11. Ich kann mir vorstellen dass das Video nett sein kann... aber ich kanns nich laden... Dieser Player hat die Krätze...

Er lädt zwar brav die 100% voll aber wenn ich dann auf "Play" drücke passiert NICHTS!

Was soll ich tun?

12. CoDii84

CoDii84
    Weiß nich was ich für probleme mit der Steuerung habt.
    Die is ziemlich leicht zu verstehen. Also ich komm voll klar auch ohne XBox360-Controller. Und Bioshock is doch auch nich schwer zu kapieren die Steuerung.

13. rolitheone

rolitheone
    ....wenn doch der DVD-Schluß immer so früh ist... ^^

14. DerMilchmannAUT

DerMilchmannAUT
    Tja, nettes Testvideo, aber ne ab 18 Warnung würd ich schon vorher anzeigen, vor Allem wegen der Endszene!

15. Jap das ende ist schon ziemlich heftig...aber was soll's...
    ...sieht auf jeden Fall sehr spannend aus und das Video an sich ist natürlich spitze ;)

16. wow, kaum zu glauben das das ungeschnitten in DE erscheint o.O aber egal, mich freuts, da hat EA ma was echt feines entwickelt :D werds mir wohl doch kaufen :D

17. SENTENZ

SENTENZ
    Das Video ist ja brilliant...so eine geniale Splatterorgie hat man selten gesehen, wie auch? Wird für die USK doch immer weggeschnitten.
    Ich vertrete ab heute die Ansicht, dass die Macher von DOOM, QUAKE, PREY oder auch FEAR keine Angst haben dürfen irgendetwas nicht mehr zu zeigen.
    Erwachsene die so etwas spielen, wollen nicht mehr bevormundet werden durch auflösende Leichen, grünes Blut, fehlende Gewaltdarstellungen oder beschnittender Handlung.

Der Mensch braucht seinen Ausgleich!!!

Im wahren Leben ist man schon angepasst genug.

18. wow, kaum zu glauben das das ungeschnitten in DE erscheint o.O aber egal, mich freuts, da hat EA ma was echt feines entwickelt :D werds mir wohl doch kaufen :D

19. Jetz würd mich nur interessieren wieviel EA bezahlt hat um das in Deutschland ungeschnitten zu veröffentlichen.

20. rolitheone

rolitheone
    ...ein Schelm, wer böses denkt ^^

21. nummer47

nummer47
    Ziemlich krasses Video. Packt das bitte nochmal als HD-Video auf die nächste Gamestar-DVD. Zum Spiel...es scheint besser zu sein als ich erwartet habe. Danke für den Test.

22. lieblose Auswahl an Szenen und ein gelangweilter Kommentator. Fazit: Selbst mit ner Flat den Download nicht wert.

23. Ein echt geiles, innovatives Spiel, das für einige Abende sehr unterhaltsam ist.

Nicht so gut finde ich, dass sich hier eigentlich jedes Kind dieses Video anschauen kann. Würde dem z.B. ein Alterscheck Abhilfe schaffen?!

24. Glaube nicht, denn die, die auf die (großartige) Horror-Atmosphäre stehen werden sich es trotzdem anschauen und haben auch keine Probleme damit und die etwas sensibleren lassen sowieso die Finger davon.

25. Switchback

Switchback
    Echt tolles Test-Video Fabian - muss ich schon sagen..
    Also du hast mich wirklich überzeugt, die ganzen Spielszenen sahen auch superspannend und toll inszeniert aus. Die Grafik find ich auch klasse und außerdem hast du mich noch superheiß auf die mich erwartende Story gemacht :P
    Dead Space ich komme!

26. flx

flx
    arschgeiles spiel. ich wundere mich wie es das video geschafft hat in deutschland so reinzukommen ohne dass man die zombies durch blumen ersetzt hat... o_O

27. AngryAlpaka

AngryAlpaka
    Super Video, aber bin ich der Einzige der die "Zombies"/Untoten ein bisschen lächerlich findet?!

28. Geiles Video und Game. Aber wie bekomme ich als zahlender Premium User diese Horror Werbung weg...

29. eine frage: warum dürft ihr sowas auf eurer website zeigen, nicht aber in eurem magazin für das ich doch geld zahle? : (

30. eine frage: warum dürft ihr sowas auf eurer website zeigen, nicht aber in eurem magazin für das ich doch geld zahle? : (

31. DerMilchmannAUT

DerMilchmannAUT
    Ich schätze mal, dass das Video auf der letzten GameStar ab 18 Ausgabe dabei war und dort müsste das HD Video auf der zweiten DVD der XL Ausgabe sein

32. Absolut geiles Spiel. Gänsehaut garantiert. Aber die Lösung mit Vsync verursacht bei mir leider immer Abstürze wenn ich ins Inventar oder in die Map gehe.

33. Das Spiel ist der Hammer.

- Atmosphäre ohne Vergleich
    - Grafik ist SEHR hübsch (der Endkampf ist (optisch) der OBERHAMMER!!)
    - die "Gewalt" ist dem Szenario angemessen (für ein Erwachsenen-Spiel)
    - die Story ist originell und Wendungsreich
    - ...und (man glaubt es kaum): man kann das KOMPLETTE Spiel OHNE Patch nahezu absturzfrei durchspielen. Da können sich andere Entwickler-Teams mal eine DICKE Scheibe abschneiden (EA selber "suckt" trotzdem!).

Ein tolles Spiel. Meine Kaufempfehlung für Horror-Action-Liebhaber.

MfG

34. das teil runterladen.

35. ankuhunter

ankuhunter
    Auch wenn sowohl Video als auch Spiel toll sind, würde ich, wie es auch schon einige vor mir vorgeschlagen haben zumindest eine ab 18 Warnung an den Anfang stellen, weil besonders das Ende von der Gewaltdarstellung her schon recht krass ist.

36. Das Video an sich ist ja nicht schlecht, ABER, muss soviel Gewalt echt sein ?
    Man kann es auch irgendwie übertreiben. Ich vertrag ja schon einiges, das was da aber gezeigt wird ist ja mal unschön. Da wo Sinn des Spiels ist Körperteile ab zu trennen, und das soviele wie möglich....Ich weiss ja nich. Das sowas von Gamestar ausgestrahlt wird wundert mich, und dann noch ohne Warnung, find ich unverantwortlich. Aber okey, das ist ja das, was man hier sehen will.
    Viel Spass noch. Tschau.