Vermisster Xbox-Spieler

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von rapid_15, 8. November 2008.

1. So ne scheisse :/
    Der arme Junge...
    Hoffe das passiert nicht wieder.

2. Hecke Gott

Hecke
    es gibt schon menschen, die ziemlich kaputt sind....

3. In den USA würden die Eltern wegen Mordes vor Gericht kommen weil sie dem Jungen von 15 Jahren ein Spiel ab, ich vermute mal in den USA auch, 18 gekauft haben und es nicht so weit kommen lassen dürfen.

4. AngryAlpaka

AngryAlpaka
    Oh-my-god

5. ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2008
  6. Oh mein Gott, dass es teilweise schon so weit kommen muss..ich trau mich fast nicht zu sagen, R.I.P-.-

7. ja finde ich auch sehr lustig zu witzbold, wasch dir mal dein kopf!

8. Sehr tragisch das Ganze, mein Beileid an die Hinterbliebenen!

9. Da hätte man imho viel frühereingreifen müssen... geregelte Zeiten oder erst, wenn die Hausaufgaben erledigt sind...

10. Und so eine Meldung muß hier stehen?

11. Das ist der Beweis: "Videospiele töten" -."

12. sehr tragisch wegen so nem kleinen streit seinen sohn zu verlieren =(

13. Cube

Cube
    die eltern hätten ma n wörtchen mit dem reden sollen oder ne suchttherapie vorschlagen sollen.
    interessant ist allerdings, dass microsoft die suche unterstütze hat und nicht die "wir haben damit doch nicht zu tun" nummer abgezogen hat.

14. Game over.

Bischen schade - viele haben in ihrer Pubertät schließlich Streit mit ihren Eltern - gerade wenns um neue Medien geht. Dass man seinen Gnatz trotzdem bis in den Kältetod trägt, ist irgendwie schockierend. Wer weiss, vielleicht war da ja doch noch mehr - zumindest ich hätte keinen Bock mehr, wenn ich mir den Arsch abfrieren würde.

Rest in Peace & Beleid an die Eltern

15. Jetzt wird eh erstmal wieder die Schuld in den Videospielen gesucht.

16. hmm ich find nicht das der jetzt so arm dran war ...
    wer sooooo von den verdammten Unterhaltugnsmedien abhängig is das er mit 15?!?! schon von zu Hause abhaut ... wegen eienr solchen kleinigkeit ... da sidn die einzigen die mir da leid tun die eltern .. manchmal können die nämlich auch nichts mehr machen gegen die sucht .. weil er doch irgendwie irgendwo irgendwann doch spielt ...
    alles in allem sehr traurig meiner meinung nach ...
    das hat seit langem wieder das Ausmaß der Computerspielsucht daargestellt ...
    schade um den guten ruf von spielen ... bald entfacht die ewige debatte neu ...

17. Basileus Primus inter pares

Basileus
    der Tatsache genervt, dass es jetzt wieder "von" h
    Hast Du sie noch alle, Du Spacken? Weißt Du eigentlich, was Du da redest oder sind deine Tippfinger komplett von Deinem Rückenmark getrennt. Hirn kann da ja nicht viel sein.

18. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Was ist da lustig- der Junge ist tot!
    Darüber sollte man wirklich keine Witzte machen.

19. Wieso zum Henker hat sich Microsoft beteiligt ???????

Was soll der Mist, eine reine PR Kacke!

Hätten sie das Geld lieber einem wohltätigen Zweck gespendet.....

20. Basileus Primus inter pares

Basileus

Was für einen guten Ruf? :fs:

21. ...

22. Weiß garnicht warum hier jeder "Mein Beileid" schreibt. Nur weil er ein kleiner spielender Junge war? Sterben jeden Tag hunderte von Leuten, die schaffen es dann aber nur in die Traueranzeige ihrer Lokalen Presse.
    So besonders erwähnenswert finde ich das jetzt nicht, auch gehört das nicht auf gamestar.de!

23. Homeboy23do

Homeboy23do
    wie bescheuert ist denn der 15 jährige ???
    saufen, schule schwänzen, sich prügeln, klauen, drogen, sex,zocken bis zum umfallen oder naächte durchmachen was ist mit der kindheit passiert ????

kümnmern sich die die eltern nicht mehr richtig um ihre kinder ???

da machen es die eltern genau richtig und der bengel dreht gleich durc, haut ab und stirbt in der kälte.

wie doof man sein muss, aber hauptsache machen sie alle mit 15 schon einen auf cool und saufen etc.pp.

unglaublich.

absolut kein kein mitleid !

mir tun die eltern richtig leid, sie habem genau das richtige gemacht.

24. Adauli

Adauli
    Jetzt wird es zwar massig daumen nach untern hageln aber ich sehe den Sinn einer solchen Meldung bei einem Game oder Hardware Zeitschrift beim besten willen nicht! Ich möchte nicht wissen wieviel Menschen im Umkreis von 100-200 km Järlich Sterben wo wir das nicht mal mitbekommen weil in der Presse kein Hahn danach kräht. Da das ganze in kanada passiert ist , ist diese News noch weniger interesant wie das in Afrika wieder ein Kind an Hunger gestorben ist und einer solchen Meldung würde hierzulande kaum noch jemand beachtung schenken.

25. Gilad Pellaeon

Gilad Pellaeon
    Traurige Geschichte... Ich hoffe sowas kommt nie wieder vor...

26. Soso, du findest es also lustig?! Die Eltern, Freunde und Angehörigen des Jungen finden das sicher nicht lustig. So einen Comment kannst du dir echt sparen!

27. PEGI ist ab 16.

Dann bist du kein Mensch.;)

++++++++++++++++++++++

Geregelte Zeiten? Hast du die News gelesen, er hat die Schule geschwänzt, der hätte auf "geregelte Zeiten" geschissen.;)
    Verbot wäre da auch meine erste Handlung gewesen, konnte ja niemand ahnen, dass er dann sofort weg läuft und der Wintereinbruch kam ja anscheinend auch eher überraschend.

:uff:

Das ist einfach nur gequirlter Bullshit.

Idiot.
    1. Empathie ist ein wesentliches Merkmal eines Mensch, wer ernsthaft bei der Vorstellung an eine zerstörte Familie und an einen gestorbenes Kind lachen kann ist kranker als es jeder PCsüchtiges es je sein könnte und sollte schnellstmöglich die nächste geschlossene Anstalt aufsuchen.
    2. Informiere dich erstmal über Kälttod und unter Kühlung, eh du so einen Schwachsinn schreibst.

28. Basileus Primus inter pares

Basileus
    Ich kann nur sagen, was ich hier lese, widert mich an.

Eure einzige Entschuldigung kann nur sein, dass Ihr einfach noch nicht den Grips habt, um Eure dummen Kommentare unter Kontrolle zu haben. Ihr fragt Euch, warum Gamer als der Abschaum der Menschheit bezeichnet werden?

Dann seht mal in den Spiegel, Ihr gefühlsbefreites Gesindel.

*modcall*

29. ...

30. [gelöscht]

31. Traurig, aber gut, dass es bei Gamestar Beachtung gefunden hat.

32. An alle: DASS IST DEVINITIV NICHT WITZIG!!!

33. Witzig?

Du findest es witzig?

War es dir schonmal so kalt, dass du deine Beine nichtmehr gespürt hast?
    sowas ist nicht ganz so witzig.

Da krepiert ein Junge und es gibt Leute die finden es witzig, Jungs, ech sollte man die Spiele wegnehmen, ist ja nichtmehr feierlich :rolleyes:

34. nachtramm

nachtramm
    Unterhaltung pur ^^ weiter so :D

35. ein 15 jähriger mit ner uncut vErsion von Cod naja bravo...Ok das ist auch hier in Deutschland so, aber irgendwie zeigt mir das mal wieder..., dass Eltern ihre kinder immer mehr verwahrlosen lassen ...nen 15 Jähriger kann meiner Meinung nach solche Spiele gar ned richtig einordnen ...

naja warum sich Microsoft daran beteilgit hat, wie schon erwänt PR Gag...

was das ganze hier auf einer Gameseite zu suchen hat ...Gamestarlogik...

ansonsten ist es tragisch, aber andererseits sterben jeden Tag tausende Menschen an Hunger...und kräht da ein Hahn danach?

36. Ja ich leg mich fast hin vor lachen.
    Du hast doch nicht mehr alle Klötze im Beutel, Du Blecheimer!
    Du kannst dich ja auch mal aufn Feld in kanada bei der Kälte setzen, mal sehen wie lustig das ist.

37. Mit dem Problem, dass CoD im Ausland ab 16 freigegeben ist und da ist die Auszeichnung nicht mal verbindlich.

38. BumdiDum

BumdiDum
    Wie kaputt bist du denn bitte?

39. AriesT Widder aus Leidenschaft

AriesT
    Ich will nicht wissen, wie die ganzen "Ich finds lustig" Heinis hier reagieren, wenn ihre Großeltern oder gar ihre Eltern sterben. Ist das dann auch noch lustig?

Ich habe meinen Vater verloren, als ich 17 war und ich kann garantiert sagen: DAS ist nicht lustig.

Es ist krass, es ist dumm von dem Jungen gewesen und ich finde, er war wirklich krankhaft süchtig, wenn er so etwas abzieht. Aber es lustig zu finden, dass er deswegen nicht mehr lebt, das ist viel kranker als der Junge es vermutlich war.

40. Kältetod, hast du eine Ahnung wie der Eintritt?

Du wirst müde und willst schlafen, nur ein bischen denkst du.

Und dann, wachst du nichtmehr auf.

Wie kann man blos so verkommen sein und über sowas lachen?
    Ich glaube ihr spielt hier allesamt ein bischen zuviel und freut euch daran, dass andere krepieren.