US-Charts

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Celondor, 15. November 2008.

1. Fallour 3? :D

2. Recht verdient!

3. p^0

p^0
    jau, und Warhammer Online "Ager" of Reckoning

4. wenn man ne news finden will ohne fehler, muss man schon richtig danach suchen :D
    aber fallout hat sichs wirklich verdient, hab lange nicht so ein tolles spiel gespielt :)

5. andi5lebt Benutzerimitation

andi5lebt
    Hab seit ner Woche nimmer WAR gespielt. ratet mal weswegen! :)
    Fallout hat den Erfolg wirklich verdient.
    Aber ich schätze mal, nächste Woche wird der MMORPG-Titel an ein Addon gehen.

6. kein wrath of the lich king? traüm ich? :D

fallout hats verdient , spiel des jahres!

7. GothofCookie

GothofCookie
    wau geil fallour!!

^^

verdient ist es, far cry dagegen nich

8. andi5lebt Benutzerimitation

andi5lebt
    Sind ja die Zahlen von letzter Woche.

9. fextec Pro Noob

fextec
    mein gott wer hat denn die news geschrieben? war da jemand betrunken o.O so viele fehler hab ich noch nie gesehen^^

wer lesen kann ist klar im vorteil... charts vom oktober (; warte auf die charts vom november dann weißte mehr^^

10. Wow kam auch erst im November raus ....

11. schön das wusst ich net... immer dieser zynismus das geht einem voll auf den sack -.-

12. Damit dürfte die Behauptung, dass heutzutage DRM-freie Spiele nur noch raubkopiert und nicht mehr gekauft werden, auch entkräftet sein.
    Klasse Spiel -> viele Käufer

13. Switchback

Switchback
    Ja also das meine ich auch: Fallout hat sich ein derartiges Comeback redlich verdient...
    Nur ich versteh nicht wie so was lahmes wie Spore auf dem Platzt 2 dominieren kann? ;D

14. Ja dass ist wie Windows die meist installierte software ist ... weil man es all 6 monate neu installieren muss ... und bei spore ist so dominierend weil du es nach 3 mal aktivieren neu kaufen musst :P *ironie off* ^^

15. Ich habe WotLK nach Installation und paar Stunden Spielzeit wieder beiseite gelegt weil ZU langweilig und ausgelutscht (habe mehrere 70er Chars).
    Spiele jetzt zum 2ten mal Fallout 3 durch - mit fast gaenzlich anderen Spielablauf!
    Fazit: Profilneurotiker kommen bei WotLK auf ihre Kosten - Geniesser werden mit Fallout 3 Spass pur haben (wenn auch leider nicht im Multiplaermodus).