Need for Speed: Undercover

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Trekki, 17. November 2008.

1. Trekki

Trekki
    Scheiße man, ich dachte schon das is ja ne Hammergeile Grafik, dabei wars nur diese elende fu.....ing pre Video Werbung.......... ^^

2. blackAngel.it

blackAngel.it
    also das video funzt bei mir mal so rein gar net... sound hab ich ein wenig, das wars aber auch schon..

3. Würde das Teil gerne runterladen, wegen DSL 1k und hatte eben nur Sound ohne Bild... :uff:

4. GothofCookie

GothofCookie
    sieht nice aus - und dei KI agiert wirklich klug, aber wie soll man den helis wiede rntkommen -.-

5. Homeboy23do

Homeboy23do
    video funzt wirklich nicht richtig, grün am anfang hackt, dachte erst ich muss flshplayer update aber ist aktuellste version !

6. Homeboy23do

Homeboy23do
    den schieberegler nach der werbung auf ca. 40 sekunde stellen dann läufts !

7. Wengalf

Wengalf
    Naja ich weiß nicht wirklich überzeugend ist das Video nicht. Liegt vielleicht nur daran weil man nicht selber spielen kann aber mir kommt das vor als ob man mit einem Klotz rum fährt. Hab vor kurzen erst Most Wanted gespielt und da kommt mehr das Gefühl für Geschwindigkeit usw. rüber.

8. Wengalf

Wengalf
    Naja ich weiß nicht wirklich überzeugend ist das Video nicht. Liegt vielleicht nur daran weil man nicht selber spielen kann aber mir kommt das vor als ob man mit einem Klotz rum fährt. Hab vor kurzen erst Most Wanted gespielt und da kommt mehr das Gefühl für Geschwindigkeit usw. rüber.

9. Die Grafik ist wirklich Scheiße für heutige Verhältnisse. Ok, der Autolack glänzt ganz schön, aber das war auch schon alles. Aber das Fahrverhalten, sprich: Fahrgefühl so unrealistisch wie möglich. Man hat eher das Gefühl man rutsche mit nem Wischmob über ein hochglanzpolierten PVC Boden, einfach nur zum Kotzen. Kein Gripgefühl rein gar nichts. Man merkt das die die dieses Game gemacht haben noch nie Auto gefahren sind, oder sie haben schlichtweg kein Talent oder sind zu faul etc. Also da sind manche Fahr-Spiele noch besser die vor 10 Jahren raus kamen. In den letzten Jahren tut sich einfach nichts neues mehr. Die von Ned for Speed haben schon seit 5 Jahren mehr oder weniger dieselbe Grafik etc. Und das fahrgefühl ist einfach Schrott, es fühlt sich an als ob man unter schwersten Drogen-Einfluss Autofährt. Da bekommt der Titel Need for "Speed" gleich ne andere Bedeutung. Ich finde das Game ist ein Fall für die Drogen Kommission, denn das regt die Balgen zum Fahren unter Halluzination an :) Aber glänzen tut's schön und es ist bunt und das sogar in Farbe.