Warhammer Online

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Schruppig, 17. November 2008.

1. argh
    muss ich mir wohl fix nen bischen geld zusammenkratzen und ne gametimecard holen^^

2. ixam gesperrter Benutzer

ixam
    der 19.11 ist doch nicht morgen

3. Ist eigendlich abzusehen obs da demnächst eine 14 Tage Testversion oder Buddy Keys oder sowas in der art gibt? Wills mir nicht direkt kaufen, wills erst ausprobieren.

4. Woldeus

Woldeus
    öch, das hat gar nichts mit musik zu tun T_T

5. Bei der Überschrift musste ich erst an Heavy-Metal MKusik denken :ugly:

6. Ich auch :(

7. Ich glaube nicht, dass Mythic das rein zufällig wählte. ;)

8. Agent.Smith

Agent.Smith
    Natürlich ist das kein Zufall. Nur gehts eben tatsächlich nicht um Musik. Die beiden neuen Klassen sind beides Tanks in dicken Metallrüstungen. Daher Heavy Metal.

9. Ja und ev gibts ja en Konzert in dieser fabrik? :D

10. Wär ja cool wenn dann irgendwelche Bands im Spiel auftreten würden...

Aber nein, nur 2 neue Karrieren

11. Keine Musik? schade.. wäre ein dicker kaufgrund I,,I xD I,,I

12. BigBamDaddy

BigBamDaddy
    Ich glaube es hieß mal, dass man nicht auf Events wie bei WoW setzen wollte, weil das einfach nicht zu einem Kriegs-Szenario passt. Zum Glück ist man von dieser Einstellung - welche sicher eh nur dazu da war einen Gegenpol zu Blizzard zu bilden - abgewichen. Was mich da ein wenig stutzig macht ist die quasi Belanglosigkeit der neuen Klassen. Bei Blizzards Werk z.B. hat man einen Hype um eine neue Klasse aufgebaut und nicht zu viel versprochen. Genau solche Marketing-Aktionen fehlen der Konkurrenz irgendwie. Da sind neue Klassen zwar nett, aber eben "nur" nett.

13. Erzähl das mal Imperiums- oder Dunkelelfenspielern, die vorher noch keinen Tank in ihrer Fraktion hatten. ^^

14. ne aber morgen xD