Gewinnspiel auf GameStar.de

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Schruppig, 21. November 2008.

1. kann mir mal einer erklären was an dem zu gewinnenen rechner high-end ist
    da ist ja meine gleichwertig und der hat mich 600€ gekostet-.-

2. Nagash

Nagash
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul! ;)))

3. davide

davide
    dito, nagash ;)

4. Und dieser kostet 0€...
    Find's cool das Gewinnspiel :)

5. ja ne ist klar
    aber ich meine mal einfach nur das mit nem "high-end pc" geworben wird
    und das find ich halt nen bischen übertrieben

6. Hmm....also hätte gerne noch ein bisschen mehr geschrieben, als da in die Zeile reinpasst. Na egal, ich drück mir die Daumen ;)

7. MIr ging es genau so!!!
    1k Zeichen wären was feines gewesen ^^

8. Hoffentlich kommt mein Vorschlag, mehr Spiele im WWII - Szenario zu entwickeln gut an :ugly:

Ach ja: Wann endet denn das Gewinnspiel?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2008
  9. Hm, ja sehr kreativ konnte man in den Zeilen nicht sein bzw. leider keine genauere Beschreibung geben. Trotzdem Žn Spitzengewinnspiel, beide Daumen hochgebogen.

10. Schnueffel

Schnueffel
    Wer den Rechner nicht mag braucht ja nicht am gewinnspiel dran teilnehmen :). Ich finds gut :). Könnte mal nen neuen Rechner brauchen... Mein Alter Single Core dient so langsam aus... ;(

11. So ein Rechner wäre schon, was feines. Mitmachen schadet nicht und die Daten werden auch nicht weitergegeben. Mitmachen schadet ja nicht...

@underworldfan

100pro der Beitrag des Monats.
    So was brauchst du ,,to jack off" ?

12. Ist ein bisschen schade... Der war eigentlich für den "Starshooter"wettbewerb gedacht http://www.gamestar.de/news/gewinnspiel/1949820/star_shooter_gesucht.html in der zweiten Runde hätte man den gewinnen könne.
    Die erste Runde hatte ich schon gewonnen, aber da haben wohl nicht genügend Leute richtig mitgemacht und dann haben sie die zweite Runde abgeblasen :(
    Ich find Gamestar toll, aber ein bisschen schade ist das trotzdem...
    Ich mach trotzdem mit :)

13. das ganze wäre ein netter wettbewerb geworden, an dem ich leider aus zeitlichen gründen nicht teilnehmen konnte.

Wie lang läuft eigentlich dieser kreativwettbewerb?
    Ich hab jetzt keine genauen Angaben gefunden.

14. Bleibt mir nur noch zu sagen:

HAHA!

15. Jaaa, schoen und gut, meine herren. aber das captcha ist unlösbar. ich werd jedes mal wieder neu zum formular weitergeleitet. zudem sollte man mehr als 100 zeichen eingeben dürfen.

16. Ja viel zu wenig Zeichen. Mit so wenig lässt sich der Perfekte Shooter garnicht beschreiben.

17. Ja das mit dem paar Zeichen ist echt dumm, hatte ne echt tolle Idee die jetzt so im Nachhinein mit diesen 50 Zeichen aber ziemlich 08/15 klingt

18. ich finde es eine schöne idee. aber es stimmt, ein paar mehr wörter wären schön gewesen.

19. Was ist denn daran nicht highend ?

Oder weisst was da genau drin ist , also mobo etc , also ich denke mal das der schon teurer ist als 600....

Und ausserdem was hat so ein kommi bei nem GEWINNSPIEL zu suchen ?!

20. Wie wäre es wenn endlich mal jemand diesen Klassiker implementiert? :D

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=80056

21. davide

davide
    die 100 zeichen sind ideal, da kann man eine, aussagekräftige idee aufschreiben und gut ist.
    mcdonald wirbt schliesslich auch nur mit einem kurzen "im lovin it" - ist quasi das selbe... ;)

22. Also high end war der vor 2 jahren und jetzt ist das mal ein einseiger pc sonst nix aber wenn mann imn gewinnt

23. wow, "i'm lovin it" is auch nur nen slogan, hinter dem auch noch bild und ton steckt. das sollte wohl der grund sein warum man diesen mit mcd assoziiert. und ich glaube kaum, dass man mit nem 100 zeichen slogan eine idee, die nur im eigenen kopf herrscht, beschreiben kann.

24. Der PC ist mal nützlich... Zwar nicht der neueste, aber was solls - ist besser als meiner :D
    Weiss btw einer, wann das Gewinnspiel endet?

25. davide

davide
    "Teilen Sie uns im Teilnahmeformular Ihren spontanen Geistesblitz in einem kurzen Satz mit."
    was habt ihr fürn problem mit 100 zeichen... wer das nicht hinbekommt solls sein lassen, so steigen zumindest die gewinnchancen ;)

26. Von dem eigentlichem Gewinnspiel, wo man den hätte gewinnen können hab ich ja gar nichts mitbekommen???
    Ich hätte Zeit gehabt^^

27. grouch verliebt

grouch
    Ey, als ich das Formular ausgefüllt habe stand nix davon da, dass man da auch was ausfüllen kann. Bzw ich hatte dieses Feld nichmal:ugly:

EDIT: Mh, wenn man dem Link aus der News Mail folgt, kommt dieses Feld nicht.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  28. Wann ist das Gewinnspiel eigentlich zu Ende?