Armed Assault 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von RebelvsDeadkill, 24. November 2008.

1. Ganz so hübsch ist das auch wieder nicht oder ist das die Video Quali?
    Mfg.

2. LordSithi

LordSithi
    Naja, teils teils.
    Auf Gametrailers.com sieht der Trailer wirklich um längen besser aus, über die Steifen und hässlichen Gesichter sowie die teilweise wirklich schlechten untergrundtexturen täuscht das aber auch nicht hinnweg, dennoch würde ich empfehlen den auf Gametrailers.com im Mediaplayer zu sehen.
    Im Flash oder eben hier sieht das ganze irgendwie viel zu aufgehellt und farblich ausgewaschen aus.

3. Da ich es nicht besser weiss, würde ich mal sagen, das ist eine aufgebohrte Grafikengine von Teil 1. Aber es ist definitiv nicht hässlich auf den Fotos. Ich hoffe nur, daß das Gameplay etwas verbessert wurde. Es ist echt nervig, wenn der Helikopter nur Žn Kratzer bekommt und dann gleich der Motor ausfällt, oder wenn man Animationen nicht abbrechen kann so wie z.B. nachladen von RPGs o.ä.
    Ich freue mich aber schon auf das Spiel!

4. Diese grafik ist zum grössten Teil total hässlich finde ich.

5. Switchback

Switchback
    Also ich warte auf Operation Flashpoint 2, weil mir der Trailer davon mehr gefallen hat....
    Naja - Geschmackssache ;D

6. dan ward ich amal auf of 2

7. Naja nur das OFP2 kein OFP mehr sein wird Dass ArmA 2 wird hingegen immer ein OFP bleiben ...

Hässliche grafik? Ach ihr kleinen geillen Grafik Gurus ... Es geht drumm was im Spiel drinne steckt nicht wie es von aussen auschaut ...

Was Nützt eim eine Freundin die zwar supper schöön ist aber eine verdammte zicke? (Alla DooM3, Crysis) Nichts ... (ausser ev. en ständer) Also ruhe :P

8. wie es aussieht ist das die gleiche physik engine wie beim ersten teil...und das war der größte abturn überhaupt...egal wie und wo du die gegner triffst sie fallen immer gleich...zu old school

9. =FSK=Black

=FSK=Black
    Ich bin absolut NICHT begeistert und werde mit dem kauf warten, bis ich USER Rezessionen dazu finde. Hab ARMA gekauft am release Date und war bitterlichst enttäuscht.

10. wlatsch

wlatsch
    Zwar verlässt sich Bohemia Interactive nach wie vor auf eine Gameengine, deren Kern gut und gern zehn Jahre auf dem Buckel hat, aber Weiterentwicklungen wie z.B. Shadermodell 3.0, Parallax Texture Mapping oder verbesserte Lichteffekte sind doch wirklich nicht zu leugnen. Die Engine wurde weiterhin für den Betrieb auf Multicore-Plattformen angepasst und unterstützt solche Systeme ausdrücklich.

11. wlatsch

wlatsch
    Zwar verlässt sich Bohemia Interactive nach wie vor auf eine Gameengine, deren Kern gut und gern zehn Jahre auf dem Buckel hat, aber Weiterentwicklungen wie z.B. Shadermodell 3.0, Parallax Texture Mapping oder verbesserte Lichteffekte sind doch wirklich nicht zu leugnen. Die Engine wurde weiterhin für den Betrieb auf Multicore-Plattformen angepasst und unterstützt solche Systeme ausdrücklich.

12. wlatsch

wlatsch

13. Die Grafik ist einfach nur hässlich, die Animationen wie von steifgefrorenen Leichen. Die bringen die gleiche Scheiße wie vor 7 Jahren. Keine Erneuerungen. Ich hab es euch prophezeit dass die die Trailer nur mit 1 millionen teuren Profi-PC's rendern, aber das eigentliche Game wieder die alte Kacke ist. Ok manchen von euch Nostalgikern wird es sicher gefallen die keine Ahnung von Grafik haben und mit Sätzen wie " Ach Grafik is nich so wichtig, hauptsache das Gameplay stimmt". Aber ihr könnt es ruhig zugeben ihr müsst euch nicht schämen, denn das Game ist voll im Arsch wie euer schlechter Geschmack.

14. Also dass heisst du Spielst lieber ein Spiell wobei dir ein Schussabgeht von der Graka. Aber die steuerung ist absolut scheisse, die KI weiss nicht wie man schiessen kann deckung suchen sowieso nicht ... Der Level aufbau ist Gerade und Stuur , Geschichte hat es eh keine, ausser töte den Boss der Bösen ....

Da frag ich mich nun aber wer Hier einen schlechten geschmack hatt.

15. Leider muss ich den Kritikern recht geben, mit so einer Grafik spiel ich das sicher nicht.
    Das gleiche ist im Rl, man geht zuerst nach dem Aussehen dann kommt es erst auf die inneren Werte an.

Diese Grafik bringt einem echt zum Graußen, da hilft es auch nicht sich den Trailer auf gamestrailer.com anzuschauen.

16. ERRORrothe

ERRORrothe
    der perfekte EA-Kunde. Kauft jeden Softwaremüll solange er gut aussieht. sry aber so einen scheiss hab ich mal lange net gelesen. Es ist keien Highendgrafik ala Crysis aber das ist doch wohl auch völlig klar. wir reden hier von einer Kriegssimulation in der man eine wahnsinnige weitsicht hat von der andere spiele nur träumen können. Arma hatte 10 km und ArmA 2 soll 15 km Weitsicht haben - da muss man zwangsweise abstriche bei der grafik hinnehmen aber nichts desto trotz sioeht arma 2 sehr gut aus. Nicht zu vergessen das der Trailer aus der Alphaversion stammt!
    ich habe auch auf der gC live gesehen wie es um OPF2 steht udn die sidn noch lichtjahre von den targetscreens entfernt udn vor allem von einer flüssig laufenden version. Hinzu kommt das OPF 2 nicht annähernd so simulationslastig wird wie arma 2 auch wenn es vll detailliert aussieht. Die weitsicht ist genauso lachhaft weil schon nach 2km alles schön in unschärfe gehüllt ist - das bringt mir echt viel wenn ich mit nem panzer auf 5 km nen ziel treffen will. aber hauptsache es sieht toll aus wa? -.-

17. AngryAlpaka

AngryAlpaka
    Eins der wenigen Spiele auf die ich mich noch wirklich freue.

Schon Armed Assault 1 hätte das perfekte spiel werden KÖNNEN, hat es aber mit der mießen Steuerung und recht langweiligen Kampange verspielt.
    Wenn ArmA 2 diese Fehler behebt und eine großartige Story, wie in OP, einbaut könnte es mein Spiel 2009 werden.
    Ein Spiel 2008 hab' ich bis jetzt noch nicht, was ein mageres Jahr.

18. Zu den ganzen Grafikheinis hier, habt ihr schonmal Arma 1 gespielt? Ich meine die Weltdarstellung sucht nach wievor seinesgleichen! Die Animationen sind teilweise wirklich nicht das wahre, aber komischerweise hat das bei anderen Spielen auch keinen gestört und so übertrieben schlecht sind die Animationen auch nicht. Zumal der Gegner auf dem man zielt eh nicht blos 30m entfernt ist....

Arma war ein ziemlich geiles Spiel, gerade der Warfare Modus war wirklich spaßig. Allerdings würd ich bei dem Spiel erstmal mit dem Kauf warten, das ist anfangs wahrscheinlich eh wieder verbugt wie die sau...

19. -Stealth-

-Stealth-
    Dito

20. Spartan190

Spartan190
    So geil ist die Grafik wirklich nicht, die Helis sehen ganz hübsch aus, aber sonst naja
    Die Animationen und Oberfläche (HUD) sehen genauso aus wie in Operation Flashpoint 1. Weiß zwar, dass die das entwickelt haben, aber eig. könnte man trotzdem neue und flüssigere Animationen erstellen.

Warte auch lieber auf Operation Flashpoint 2 und werde mir das holen sieht auf jedenfall schon mal geil aus und dann mal sehen was ArmA 2 machen kann man sich dann ja evtl. holen. In OPF 2 kann man dann doch genauso Fahrzeuge und so fahren oder nicht?

21. Ich versteh einige Leute hier auch nicht. Klar macht mir das Spielen von Far Cry 2 auf höchster Grafik auch Spass, weils einfach toll ausschaut, aber versuch mal mit der Far Cry oder der Crysis engine eine dermaßen großes Schlachtfeld zu simmulieren in dem über 100 Gegner gleichzeitig abgebildet werden können ohne das die Performance in die Knie geht. Da ist für mich der Inhalt des Spiel wesentlich wichtiger. Bestes Beispiel ist doch Fallout 3. Die Grafik ist dermaßen häßlich und trotzdem bin ich süchtig nach dem Ding, weil das spiel dahinter einfach der total Hammer ist.

Ausserdem kommt der Landschaftaufbau bei Arma 2 sehr sehr realistisch rüber. Und wenn die es schaffen die Fehler von Arma 1 auszumerzen, wird das das perfekte Spiel. Mein klarer Favorit bei Kriegssimulationen ist auf jeden Fall Arma 2 noch lange vor OFP 2.

22. Spartan190

Spartan190
    Ich habe ArmA 1 nicht gespielt, aber OPF 1 und es war die Militärsimulation überhaupt, aber heutige Rechner haben einiges an Leistung und man bekommt tolle Grafik mit riesen Schlachtfeldern gut gemixt. Es kommt immer drauf an, wie es programmiert ist. Und was mir aber auffällt ist, dass die Animation noch genauso sind, wie bei Operation Flashpoint 1 damals, da hat sich garnichts geändert, vllt noch ein paar hinzugekommen das wars aber auch.