G3 Götterdämmerung video klappt nicht?!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von kakadubaby, 25. November 2008.

1. Hey Leute,

ich weiß nicht warum, aber wenn ich auf das video "Gamestar TV" über Gothic
    3 Götterdämmerung kommt nur eine Seite, auf der ich mich einloggen soll...
    obwohl ich bereits eingeloggt bin. Zum Vergleich: Ein Gamestar TV video
    von 2 Tagen vorher klappt.

Was is los?

greetz

2. Hadamar

Hadamar
    Für GameStar TV musst du Premium Abo haben

3. aber warum kann ich mir dann z.b. das Gamestar tv video von tomb raider anschaun?
    macht keinen sinn...

4. Sternitzky

Sternitzky
    Generell ist GameStar-TV ein Premium-Angebot. Der Sinn, daß ein paar Folgen kostenlos sind, ist, die Leute anzulocken. Und gäbe es nicht solch viele Bugs und Probleme mit dem Service, könnte es sogar klappen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008
  5. Das ist so ein Crap und ich überlege wirklich den Premiumdienst wieder zu kündigen.

Ich bin großer Gamestar Fan und es gibt einfach keine andere Zeitschrift die an die heilige GS ran reicht.

Aber was hier geboten wird ist gruselig, inkompetent und einfach nicht denkbar...

Wieso kann ich "fast" keinen meiner Premiumdienste nutzen und komme immer auf die ******** Seite auf der ich mich einloggen soll?

Und das passiert auf :

Windows XP
    Windows VISTA
    MAC OSX
    Ubuntu
    ------
    Firefox
    Internet Explorer
    Safari
    Chrome
    ------
    Firewall Windows an/aus
    Firewall Router an/aus
    ------
    Cookies & Interneteinstellungen : jegliche Variationen

Das genialste ist, es geht dann mal eine Stunde und zack dann wieder 10 Tage nicht ... ich ruf morgen mal den Service an ansonsten bin ich weg vom Dienst

6. Dementia PhunFactoRy

Dementia
    Bugs stecken halt an. :ugly:

7. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser

Hi,

dein Premium-Abo ist zwar bei unserem Dienstleister Zenit aktiv, jedoch wurde dies nicht an die Datenbank der Website richtig übermittelt. Ich habe den Account jetzt manuell auf Premium gestellt.

Wir haben das Problem schon bei zwei anderen Accounts festgestellt und die Technik arbeitet daran. Wie ich auch den anderen beiden geschrieben hatte, wird es eine Gutschrift für die verlorene Zeit geben.

@Thema: GameStar TV ist -- wie auch in der jeweiligen Ankündigungsnews steht - ein Angebot für die Premium-Abonnenten von GameStar. In einigen Fällen werden bestimmte Folgen auch mal öffentlich angeboten. Bei der angesprochenen Folge hatte der zuständige Redakteur jedoch schlicht und ergreifend das "Premium-Häckchen" vergessen. Daher war die Folge für einige Tage frei verfügbar. Der Fehler saß in diesem Fall vor dem Schirm... ;)