THQ Collector Pack

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Kronpr1nz, 28. November 2008.

1. Kronpr1nz

Kronpr1nz
    Die Ersparnis die ihr da aufführt gilt aber auch nur beim Kauf über Steam oder?

EDIT: Naja ein gutes Angebot ist das schon. Wenn man sich alle Spiele bei Amazon.de holen würde, wären das 87,91 €.
    Aber wenn man bereits einen Titel davon hat lohnt es sich fast nicht mehr.

Trotzdem ,gute Sache THQ ,mehr davon!

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008
  2. normalerweiße kommt zu den 99$ aber noch die steuer dazu dann wären wir bei 119$. Bei dem heutigen dollarkurs von 1,2921 sind wir schon bei 92€ und nicht 76€.

Also ist es billiger man bestellt sich alles bei amazon

3. Das ist ja sowieso egal. Selbst wenn es 76€ sind im Vergleich zu 88€. Ich hab dann weder Verpackung noch ne Original-DVD in der Hand bzw. in meiner Sammlung.

Sorry Steam, aber da müsst ihr schon nachbessern.
    Die Kohle, die ihr im Vertrieb einspart dürft ihr ruhig (wenigstens Anteilig) an den Endverbraucher weitergeben.

4. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    Es ist auf deinen SteamAccount gebunden und somit kannst du es immer wieder runterladen wenn du dich einloggst und es nicht installiert hast ;). Ich hab mir so die OrangeBox besorgt und muss sagen bin sehr zufrieden damit, wenn ich es spielen will, lass ich einfach steam im hintergrund des ganze runterladen und installieren und starte es direkt und kann enstweilen andere Dinge machen. Außerdem sollte ich einen neuen Rechner bekommen, einfach in steam einloggen und tschack-bumm is alles wieder auf meinem Rechner. Nix mit Spiel suchen, Spiel auspacken, Spiel installieren.

5. Mag sich ja albern anhören, aber seit HL² ist mir Steam absolut unsympatisch. Außerdem bin ich so altmodisch das ich eine Verpackung und DVD für meine Sammlung haben möchte.

Spiele über Steam zu kaufen mag ja deutlich billiger sein, aber reine Downloadspiele kommen einfach nicht auf meinen Rechner. Allein schon weil ich diesen Vertriebsweg nicht unterstützen möchte.

6. Sir Twist Chosen of the Mighty Blub

Sir Twist
    Jup.
    Die Verpackung ist wirklich sehr wichtig wenn die nach spätestens 1/2 Jahr im Keller steht da man kein Platz mehr am Computer hat.

7. Andy83

Andy83
    Wir hatten vor kurzem eine Umfrage dazu. Ist natürlich nicht repräsentativ, da wir natürlich eine besondere Zielgruppe haben, aber trotzdem find ich das Ergebnis ganz interessant: http://www.hlportal.de/?site=poll&do=showpoll&poll_id=199

8. Ich hab zum Glück einen Raum in dem Konsolen, PC zum Zocken und natürlich die Spiele untergebracht sind.

Bei Platzmangel sind Downloadspiele sicherlich eine Alternative. :yes:

9. Also bei mir wären (wenn ich den so einen kontobezogenen Datenmüll kaufen würde) das "tschack-bumm" sicher 1 Woche DSL dauersaugen. Das brauch ich nicht wirklich ;-)

10. Wollte dich immer schon mal fragen, arbeitest Du eigentlich für Steam, Valve oder wie der Verein sich auch immer nennen mag ? :confused: :huh: :confused: